Page 176 of 203 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 ... LastLast
Results 1,751 to 1,760 of 2028
  1. #1751
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Da wollte wohl jemand versuchen seine Logs aufzumöbeln XD
    (0)


    Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

  2. #1752
    Player
    Campi's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Location
    Liverpool
    Posts
    3,939
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Da wollte wohl jemand versuchen seine Logs aufzumöbeln XD
    Der Buff vom Dancer wird dir in den Logs eh abgezogen
    Zählt ja der rDPS und das ist
    der eigene DPS + der DPS den du anderen durch deine Buffs gibst - den DPS, den du durch andere Buffs erhälst :>

    Hast du also zB als AST nur Pfeifen in der Gruppe, wird dein rDPS nicht viel höher als deine eigene DPS sein, weil sie die Karten und Divination nicht entsprechend ausnutzen (setzt aber auch voraus, dass der AST selbst weiß wie er diese am besten spielt bei den jeweiligen Jobs)
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

  3. #1753
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Denke mal das ist nicht allen bewusst... Ich meine, was ich so höre, was manchen bei den dailys über den weg läuft XD.
    (0)

  4. #1754
    Player
    simpleJack's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    733
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ich würde weniger Logs vermuten sondern lediglich ein Platz möglichst weit vorne in der Aggroliste.
    (0)
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

    twitch.tv/IamVinyard

  5. #1755
    Player
    Robhen's Avatar
    Join Date
    Aug 2014
    Location
    Friedhof der Kuscheltiere
    Posts
    6,944
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Ich würde weniger Logs vermuten sondern lediglich ein Platz möglichst weit vorne in der Aggroliste.
    Als ob jemand einen Parser benutzen würde um das festzustellen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

    live long and prosper, the show must go on

  6. #1756
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Als ob jemand einen Parser benutzen würde um das festzustellen
    Ich hab gehört, es gäbe PS4 Spieler, die die Aggro-Liste als Indikator benutzen, wie gut ihr Schaden sei...
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  7. #1757
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ein Tank hat es geschafft, die Gruppe in Castrum Meridanum mehrmals fast zu wipen. Grund: Keine Tank Stance an, hat auf verschiedene Sprachen im Chat nicht reagiert. Ein Blick auf das Gear zeigte voll unaufgewertetes Scaeva Gear und einen Allianz-Ring... auf Stufe 79.

    Können wir bitte eine Einführung nach Jump Potion mandatory machen?
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  8. #1758
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ein Tank hat es geschafft, die Gruppe in Castrum Meridanum mehrmals fast zu wipen. Grund: Keine Tank Stance an, hat auf verschiedene Sprachen im Chat nicht reagiert. Ein Blick auf das Gear zeigte voll unaufgewertetes Scaeva Gear und einen Allianz-Ring... auf Stufe 79.

    Können wir bitte eine Einführung nach Jump Potion mandatory machen?
    Und was ist mit dem 2. Tank?
    Anscheinend waren beides firsttimer, welche keine Ahnung ihrer Klassen hatten.
    Wird doch sowieso nur 1 Tank benötigt.

    Ein Pflichtutorial wäre mittlerweile wohl schon angebracht...
    (0)

  9. #1759
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Chrysalis
    Posts
    2,647
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Der zweite Tank war weiter hinten, Meister Jump Potion ist immer extrem schnell vorgesprintet und hat alles gepullt, aber ohne Tank Stance hat er die Aggro eben nicht gehalten und bis der andere langsame Tank da war, konnten die Mobs schön Amok laufen.


    Abends hatte ich es noch geschafft, aus Welt der Dunkelheit gekickt zu werden. 6 Neulinge in meiner Gruppe. Nachdem die anderen Bosse mehr mit Glück und zu vielen Fails und Toden abliefen (wusste ihr, dass Cerberus bis zu 3 Mal seine Schlabberpfütze neu platziert?) und wir bei der Wolke der Dunkelheit einen Wipe mit allem fehlerhaft was ging hatten, habe ich angefangen, im Allianz-Chat Mechaniken zu erklären. Neuling aus meiner Gruppe meinte ich solle nicht spammen, es sei nur DF und wenn ich so auf Mechaniken aus bin solle ich mit meiner Statik gehen (zur Erinnerung, Welt der Dunkelheit, und ich habe unter anderem die Meteore erklärt, an denen wir noch vor Adds gestorben sind). Daraufhin sagt meine Freundin, mit der ich drin bin, es sei ein Votekick gegen mich gestartet, der ging durch. Freundin bleibt undercover und fragt, warum ich gekickt wurde. Grund: "kept explaining"...
    (0)

    I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

  10. #1760
    Player
    Keysa's Avatar
    Join Date
    Feb 2014
    Posts
    2,350
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    ........ Ja Rica wie kannst du es auch wagen helfen zu wollen.... Nein das bestärkt mich nur, nicht so schnell wieder dailys zu machen.....
    (0)

Page 176 of 203 FirstFirst ... 76 126 166 174 175 176 177 178 186 ... LastLast