Wem sagst du das x.x Ich hab mich erst geweigert und fast gekotzt. Dann dacht ich mir, komm machst halt alles für den Gelehrten. Da ich aber eigentlich alle drei Heiler spiele, die anderen beiden Waffen auch noch dazu.
Wenn ich gerade dabei bin und noch Panini Federn rumfliegen habe, hat der Tank auch noch eine bekommen. Jetzt sitze ich am Astro Gear und danach mach ich den WHM auch noch fertig. Macht es mir Spaß? zzzzZZZZzzz...
Also jein. Es ist stinkelangweilig aber wenn ich Glück mit Gruppen habe kann es ganz witzig sein. Aber nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Leuten. Ich mache es auch nur weil ich später nicht rumheulen möchte, wenn einer meiner Heiler vielleicht zurückstecken muss und ich mich dann ärgere weil ich nicht sofort alles gefarmt habe. Der erste Part wird in wenigen Monaten genauso tot sein wie Diadem und dann bin ich die erste, die sich ärgert wenn nur einer meiner Klassen mit dem Gear rumläuft und es sich vielleicht irgendwann ganz am Ende doch noch auszahlt.
Ich kann nur hoffen dass ich es irgendwann nicht bereuen werde mir das angetan zu haben. Wobei ich Eureka bei Einschlafproblemen nur empfehlen kann, ich bin schon zweimal eingenickt. Zum Glück nur Sekundenschlaf!
Aber ich bin da ganz bei dir, wenn ich nicht so bescheuert wäre und alle drei Heiler spielen würde, hätte man mich nach der ersten Fuhr auch nie wieder gesehen. Das mit den Steinen ist halt ein netter Nebeneffekt.
Ich klinge ein bisschen nach Stockholm-Syndrom, oder? Jepp, merk ich selbst.
Ich hab da ein passendes SE Argument für die Eureka-Gear Platzprobleme: "Aber es kommt doch jetzt die phänomenale FFXIV App, damit ihr als zukünftige Premium-Nutzer all eure Klassen unterbringen könnt <3 *wink, wink* Mit einem zusätzlichen Gehilfen on Top und größerer Satteltasche bekommt Ihr NOCH MEHR Sahnehäubchen aus den Schließkassetten unter. Vergesst nicht: WIR denken an eure zukünftigen Kirschkonfetti Schlachten!"
Die lang ersehnten Male Bunny Outfits müssen ja auch irgendwo verstaut werden.