Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen

Wenn man es aus anderer Sicht betrachtet - ich finde man gewöhnt sich an seine Spielweise bis es einfach so ist-> wie es immer ist, so auch mit den CDs, welche man schon wie von selbst drückt ohne es fast mitzubekommen.
    Hatte letztens auch wieder so'n afk-Heiler in Palast des Wanderers, also in der Ini gibts ja wirklich fast garnix zu heilen o.o
    Und der Gute (270 Gear komplett + Zurvan Waffe) stand wirklich wieder nur und hat zugeguckt, bei manchen Mobs kam nicht eine einzige Heilung, weil nix zu heilen war, da hat er also nichtmal einen einzigen Knopf gedrückt ^,..,^
    Allerdings war die Gruppe anscheinend zu dritt, alle 3 ein "F" als Sprache, daher währe ein Kickversuch wohl danebengegangen.
    Ich hab dann ebenfalls (ab der Stelle ca wenn man die Räder drehen muss und die großen Tomberrys kommen) wirklich alle Adds durchgepullt und vollkommen auf meine CDs verzichtet,
    sogar absichtlich neben dem großen Messerstecher stehengeblieben damit ordentlich Schaden reinkommt <.< ()
    Und ja es war auch ziemlich ungewohnt garkeine CDs zu ziehen und auf meine Kommandos zu verzichten. Leider hat's nicht gereicht und er hat alles weggeheilt! xD

Spieler die einfach garnix nutzen, genau wie die 0-DPS-Heilerplage stelle ich mir irgendwie so vor-> mit nem Lolli im Mund (xD), linke Hand in der Keksdose, rechte Hand drückt 2 Knöpfe während er nichtmal auf den Bildschirm guckt!

(0)
    Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 10:34 PM.