Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Nur leider wird er daraus nichts lernen, außer dass er geheilt wird, selbst wenn er in AoEs stehen bleibt
    Heyyyy gestern Abend war ich in dem einen Run auch mal einer dieser DD's
    Ok ok hat zwar andere Gründe, fangen wir von vorne an:
    Kollege und ich war Shisui, er als Paladin und ich als Samurai.
    Dann hatten wir einen wirklich tollen Weissmagier und Rotmagier.

Der Heiler, wie schon üblich, eigentlich nur geheilt.
    und der RDM hat irgendwelche knöpfe gedrückt, über Single zu AoE halb afk rumstehen, keine Ahnung...
    Jedenfalls, bei der 2. Gruppe, fing der Heiler an wild herum zu hüpfen. (gab auch nicht wirklich was zu heilen).
    Da uns das Rumgehüpfe ein wenig auf den Sack ging, schrieb ich im Chat, er könne doch etwas Schaden machen, damit wir besser vorwärts kommen statt in der Gegend herumzurennen.
    Dann kam die einzige richtige Dutyfinder Antwort: Ich bin hier um zu heilen. Mein Job ist zu heilen und die Gruppe am Leben zu halten!
    Alles klar, der Tank und ich nahmen diese Aussage zur Kenntnis. Erst dachten wir, lass den kicken..., das aber vorallem weil die Mobs extrem lange lebten, weil auch der Redmage total beschissen war... aber dann kamen wir wieder auf die glorreiche Idee, uns Zeit zu nehmen, keine CD's zu ziehen, jeden erdenklichen AoE etc. mitzunehmen.
    Und man glaubt es kaum, es war irgendwie lustig aber zugleiche anstrengend. Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen
    Der Trash bis zum 2. Boss war auch irgendwie anstrengend, für alle. Der Tank hat 0 CD's gezogen, die Mobs lebten ewig, der Heiler ging fast Oom, aber wir kamen durch
    Naja egal, auch beim 2. Boss lief ich in keine einzige Kiste, schön stehen geblieben und Damage gemacht während der Heiler seinen "Job" machte (wenigsten hüpfte er nicht mehr herum). Wir waren nach 20min erst am 2. Boss vorbei

Aber dann kam das Beste. Nach dem 2. Boss kommt ja diese grosse Krabbe. Wir zogen sie nicht hoch und erledigten diese unten. Da ich nur meinen Job (DPS) mache, blieb ich auch da im AoE stehen. Und meine Güte, das Ding haut ordentlich zu. Ich habe jeweils nur mit ca. 500hp überlebt
    Nach dem 2. Hit schrieb der Heiler, ich solle doch AoE's dodgen.

Meine Antwort: Das ist nicht mein Job, ich muss dps machen!
    Dann meint er, dass er mich so nicht mehr heilen würde.
    Und ich dann wieder: Aber dann machst du deinen Job "heilen" nicht mehr, das geht so nicht!
    Und er halt wieder, ja dann würde ich sterben...
    Er hat dann seinen Job weiterhin gemacht, und zur Not hätte mich mein Kollege der Pala mit Klemenz geheilt
    Nach knapp 30min war der Run dann auch schon durch
    War auf jeden Fall witzig. Zu 2. kann man sich da schon eher ein Spass daraus machen
    (2)
    Last edited by Arg0n; 09-21-2017 at 06:13 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    ...wirklich tollen Weissmagier...Ich bin hier um zu heilen. Mein Job ist zu heilen und die Gruppe am Leben zu halten!
    ...
    Das mache ich aber in dem Fall dann auch mal gerne. Wenn der Heiler nur heilen möchte, dann gibt man ihm auch was.
    Man merkt ja sofort, ob jmd unsicher ist, oder so wie in diesem Fall einfach nur faul ist.
    Würde derjenige neu oder unsicher sein, dann darf er gerne nur heilen, aber diese rumhüpfenden *** darf man dann gerne verarschen.

Den RDM hätt ich aber gekickt^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, vorallem wenn man anfängt aus Langeweile wild in der Gegend herumzuhüpfen, das geht einfach gar nicht (also ohne etwas zu machen, bei BRD/MCH wäre mir das egal)

Ich glaube der Heiler und RDM waren Premades.
    Gefühlt fing der RDM an schlechter zu spielen, als wir den Heiler darauf angesprochen hatten.
    Aber war uns egal
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Total ungewohnt, keine CD's zu ziehen und nicht auszuweichen

Wenn man es aus anderer Sicht betrachtet - ich finde man gewöhnt sich an seine Spielweise bis es einfach so ist-> wie es immer ist, so auch mit den CDs, welche man schon wie von selbst drückt ohne es fast mitzubekommen.
    Hatte letztens auch wieder so'n afk-Heiler in Palast des Wanderers, also in der Ini gibts ja wirklich fast garnix zu heilen o.o
    Und der Gute (270 Gear komplett + Zurvan Waffe) stand wirklich wieder nur und hat zugeguckt, bei manchen Mobs kam nicht eine einzige Heilung, weil nix zu heilen war, da hat er also nichtmal einen einzigen Knopf gedrückt ^,..,^
    Allerdings war die Gruppe anscheinend zu dritt, alle 3 ein "F" als Sprache, daher währe ein Kickversuch wohl danebengegangen.
    Ich hab dann ebenfalls (ab der Stelle ca wenn man die Räder drehen muss und die großen Tomberrys kommen) wirklich alle Adds durchgepullt und vollkommen auf meine CDs verzichtet,
    sogar absichtlich neben dem großen Messerstecher stehengeblieben damit ordentlich Schaden reinkommt <.< ()
    Und ja es war auch ziemlich ungewohnt garkeine CDs zu ziehen und auf meine Kommandos zu verzichten. Leider hat's nicht gereicht und er hat alles weggeheilt! xD

Spieler die einfach garnix nutzen, genau wie die 0-DPS-Heilerplage stelle ich mir irgendwie so vor-> mit nem Lolli im Mund (xD), linke Hand in der Keksdose, rechte Hand drückt 2 Knöpfe während er nichtmal auf den Bildschirm guckt!

(0)
    Last edited by Hurricane; 09-21-2017 at 10:34 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich stelle mir immer vor, dass die nebenbei Candy Crush spielen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Palast des Wanderers, also in der Ini gibts ja wirklich fast garnix zu heilen o.o
    Lass mich mal überlegen Letzte Woche als Zufall 50/60 WP, war mal nett den wieder seit Monaten von innen zu sehen. Ich als SAM, also unproblematisch
    Tank. Level 70, läuft los, holt sich die Schatzsucher, rennt zum dicken, läuft wieder zurück, ignoriert die kleinen, klopft auf die Schatzsucher, wartet auf den dicken usw.
    Heiler macht nur Schaden, zweiter DD stand wie ich fassungslos im Torbogen.
    Nachdem dann alle mal tot waren wurden wir DDs vom Tank angeblafft, das wir doch einfach den dicken attackieren sollten, der macht zuviel Schaden....
    Das man den dicken ja nicht attackieren kann, hat er entweder nicht kapiert oder ignoriert.

Aber so gings ja nur weiter. 38 Minuten für WP, solange hab ich nicht mal gebraucht als ich den damals zum ersten Mal machte.
    Aber wir DDs hatten wenigstens Spaß und haben uns im Chat dann auch nen Spaß daraus gemacht den Tank darauf hinzuweisen das da noch ein dicker ist und dort auch und da um die Ecke.
    Und jedesmal rannte er hin.
    Und der Heiler wird wohl seine Tasten durchgewetzt haben, denn der machte echt einen sehr guten Job, musste sich aber auch fast nur um den Tank kümmern
    Am Ende hat der Heiler dann den Tank gefragt ob er den Inhalt denn jemals gemacht hätte, als Antwort kam "hundreds of runs" *rofl*
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tank. Level 70, läuft los, holt sich die Schatzsucher, rennt zum dicken, läuft wieder zurück, ignoriert die kleinen, klopft auf die Schatzsucher, wartet auf den dicken usw.
    Heiler macht nur Schaden, zweiter DD stand wie ich fassungslos im Torbogen.
    Nachdem dann alle mal tot waren wurden wir DDs vom Tank angeblafft, das wir doch einfach den dicken attackieren sollten, der macht zuviel Schaden....
    Das man den dicken ja nicht attackieren kann, hat er entweder nicht kapiert oder ignoriert.

Aber so gings ja nur weiter. 38 Minuten für WP, solange hab ich nicht mal gebraucht als ich den damals zum ersten Mal machte.
    Aber wir DDs hatten wenigstens Spaß und haben uns im Chat dann auch nen Spaß daraus gemacht den Tank darauf hinzuweisen das da noch ein dicker ist und dort auch und da um die Ecke.
    Und jedesmal rannte er hin.
    Und der Heiler wird wohl seine Tasten durchgewetzt haben, denn der machte echt einen sehr guten Job, musste sich aber auch fast nur um den Tank kümmern
    Am Ende hat der Heiler dann den Tank gefragt ob er den Inhalt denn jemals gemacht hätte, als Antwort kam "hundreds of runs" *rofl*
    .............

Ist das einzige was mir zu diesem Tank einfällt XD
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/