Meine Güte.
Wisst ihr, dass ihr daran Schuld seid, dass ich mich gerade voll alt fühle?
Nicht im Sinne von schlecht. Im Sinne von Sozialisierung und angemessenem Umgang mit anderen Menschen.
Es ist IMMER der andere, der ja weg könnte. ER ist schuld, dass ich SEINEN AoE abbekommen habe.
Meine Einstellung zum Spiel ist die einzig wahre! (Alle wollen beste Leistung, keiner spielt ein Spiel weil es ihm Spaß macht und dödelt dann halt rum, usw)
Jemanden darauf hinweisen, dass er einen Fehler macht? Das ist doch nicht MEINE Aufgabe, sondern die eines ANDEREN. (Muss er allein einsehen, ohne Hinweis!)
Jeder muss MEINE Einstellungen im Sinne von Leistung uneingeschränkt teilen! (Ein O4s-Clear-Heini, der etwas anderes als "Basis" ansieht als ein Neuling oder Casual. (Casual=jmd der nur ein bisschen Zeit im Spiel vertreibt; keinerlei Ambitionen hat))
Wer nicht nach xx Leveln alles (für seine Rolle wichtige) in dem Spiel auf dem Kasten hat, der ist ein Kacknoob und sollte quitten!
Genauso kommen eure Äußerungen an.
Ich selbst habe außer wenigen, offensichtlichen Trollen (die dann auch beleidigend wurden -> Kick) nie auch nur einen Fall gesehen, wo ich keine Erklärung für ein eventuelles Fehlverhalten gefunden habe.
Mal ist es, weil jemand schlichtweg vor sich hin daddelt (auch das hat Platz im Tool!). (Keine Angst - Die landen maximal im Storymodus.)
Mal, weil jemand anscheinend das gelesene nicht verstehen konnte? (Tank, der die grundsätzliche Aggro-Rota nicht richtig nutzte.)
Die Lvl 40+ Waldläufer, Gladiatoren, Druiden usw bekommen einen Hinweis, dass es da draußen äußerst unfreundliche Zeitgenossen gibt, die lieber losflamen und sie zukünftig ein Ziel derer sein werden, wenn sie sich nicht um ihre Jobquests kümmern -> Vorraussetzungen genannt und zum jeweiligen NPC geschickt.
Und auch bei mir hat es noch immer gefruchtet.
Vorschlag: Benennt das Ini-Tool doch zum "Idiotenfinder" um. Schon meidet ihr das Ding ODER wisst immer genau worauf ihr euch einlasst. Was ihr akzeptiert.
Die Angst vor so schlechten Leuten bei O4s ist meiner Meinung nach unverständlich. Oder geht ihr allein rein und meldet euch da für die Raids an? Also, dass das Tool völlig zufällige Gruppen baut.
Ich gehe davon aus, dass ihr entweder Stammgruppen habt oder die manuelle Gruppensuche nutzt.