Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Ike_Kabura View Post
    XD Danke das hat völlig gereicht.

Ich frage mich langsam ob du (Flavien) nur PotD kennst. Eigentlich bin ich immer nur stiller Mitleser hier, aber das nervt mich langsam das jeder PotD Run von dir kommentiert wird und dann immer scheinbar andere Fehler machen.
    Dann müsste ich mich ja auch beschweren wenn ausnahmslos kein Tank in meiner Gruppe mich im Diadem von der aggro her gehändelt bekommt. XD
    Tu ich aber nicht, denn erstens wird es hier keinen interessieren und zweitens erwarte ich in solchen Inhalten keine Wunder von Randoms.
    Ich persönlich habe den typen auf die Blacklist gesetzt, den seine Langweiligen Palast der Doofen post gehen a) auf den Sack und b) zu 99,99% gehe ich eh davon aus das es seine Schuld ist. Anmerkungen die an Rassismus schon fast ähneln, dummes anschnauzen, mag sein das da ebenfalls Idioten herumlaufen, aber "ER" ist in keinster weise besser und das sollte er langsam realisieren. Warum Antwortet den keiner mehr auf seine post außer die die Ihn nur verarschen wollen, weil alles andere keinen Sin mehr macht? Richtig! weil die genau das gleich gemacht haben wie ich, Ihn auf die BL gesetzt damit sie seinen Schund net mehr sehen

Sry aber für mich klingt der Kerl wie son Typischer Spieler der alles in der Arsch geschoben kriegen will und immer Recht haben will, so etwas brauchen wir hier nicht. Und da nehme ich kein Blatt vor dem Mund.

Immer die Bösen anderen... jaja
    (2)
    Last edited by RamothElggur; 03-26-2017 at 12:18 AM.