Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 2038

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wenn nicht alle wie aufgescheuchte Hühner durch die Gegend laufen, die ganze Zeit was anderes angreifen oder gar davor weglaufen, ist das Umbursten eigentlich kein Problem. Mit viel Glück bekomme ich die sogar alleine down vor dem Debuff (biusher getestet als MCH/NIN und wenn alle wichtigen CDs ready sind).
    Es ist kein Problem wenn man mit einer vernünftigen Gruppe bzw. mit gescheiten Leuten drin ist, ja. Das passiert aber extremst selten. Alles ready habe ich da drin auch selten, weil ich meist schon CD's vorher verbrate mit den Schlafmützen dort drin und wenn du solo rein gehst ist es erst recht so eine Sache für sich, vor allem wenn du dann Mimics erwischt die zig Level über dir sind, was auf den niedrigeren Fluren gern vor kommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player

So einen Mimic schaffe ich als WHM mt Verstärkungs Tongefäß sehr schnell und bevor er seinen Fluch startet, aber es kommt immer darauf an, wann die Mimiks damit beginnen. Ich hatte schon welche, die waren kaum da und haben sofort gecastet. 3x dürft hr raten, wie schnell meine Teammember in den nächsten Räumen verschwanden, während ich noch am Kämpfen war! xD

Aber es stimmt leider, man kann die Mimiks ab Ebene 51 nicht mehr stunnen. Leider.

Zum Alex Raid: Caitlyn, deine Berichte übe die GRP machen mir langsam Angst, irgendwann will ich ja auch mal da durch, aber wenn man wirklich nur schlechten GRP erwischt, wird e ja der blanke Horrortrip. Ich hoffe, du konntest dennoch deinen Sieg darin erringen.

Den DRG hab ich übrigens auch heute mal wieder gespielt und ja, es macht richtig Laune ihn zu spielen. ♥
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-23-2017 at 09:38 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Zum Alex Raid: Caitlyn, deine Berichte übe die GRP machen mir langsam Angst, irgendwann will ich ja auch mal da durch, aber wenn man wirklich nur schlechten GRP erwischt, wird e ja der blanke Horrortrip. Ich hoffe, du konntest dennoch deinen Sieg darin erringen.
    Ja, konnte ich. Als nächstes steht A12S an : D

Es gibt leider einige grundsätzliche Probleme beim Partyfinder:
    • Die meisten guten Spieler sind in festen Statics oder machen Urlaub bis 4.0
    • Je weiter die Woche fortschreitet, desto geringer stehen die Chancen auf einen Kill. Die meisten (guten) Spieler holen ihren Kill am Dienstag oder spätestens Mittwoch.
    • Auch wenn "Killgruppe" im Partyfinder steht, heißt das noch lange nichts.
    • Auch wenn die Spieler "Kill-EXP" oder "Farm-EXP" haben, heißt das noch lange nichts.
    • A9S ist locker mit Randoms machbar. A10S ist schon etwas kniffliger. In A11S jedoch ist fast jeder Fehler fatal oder schwer zu kompensieren.
    • Auch wenn man "nur" alle Phasen kennt, aber den Kill noch nicht hat, sollte man seine Zeit BLOß NICHT mit Trainingsgruppen verschwenden. Auch wenn "No Bonus" dran steht, kann man joinen und höflich nachfragen ob z.B. "3% Enrage EXP" in Ordnung seien.
    • Du weißt nie, wie gut die Spieler wirklich sind. Das ging noch halbwegs gut, als die Shiva-Anhänger noch unter sich waren. Durch die Serverübergreifende Gruppensuche weiß man aber nie, wen man vor sich hat. Und je mehr Gruppen man hat, desto mehr schlechte Gruppen kann man kriegen.

Oder kurz gesagt: Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen. An einem Sonntag um 23 Uhr findest du einfach nichts gescheitet. Aber kaum am Dienstag gegen 22 Uhr einer "Weekly Kill"-Gruppe angeschlossen und das Ding lag beim ersten Run.

PS: Ich nenne es "Enrage EXP" auch wenn es kein wirklicher Enrage war. Aber "Türme sind bei 3% aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen zu früh kaputt gegangen EXP" klingt auch komisch xD
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 02-24-2017 at 07:59 AM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen. An einem Sonntag um 23 Uhr findest du einfach nichts gescheitet. Aber kaum am Dienstag gegen 22 Uhr einer "Weekly Kill"-Gruppe angeschlossen und das Ding lag beim ersten Run.
    Bei sowas kommt es meist echt auf den richtigen Zeitpunkt an.
    Dienstag oder Mittwoch bekommt man sicher seine Kills.
    Selbst wenn man zB nur wie du Enrage Exp hat.
    Oft sucht eine Static nur 1-2 Leute für die Weeklys und da macht es nicht so viel aus, wenn einer noch nicht den Kill hat, aber grundsätzlich den Kampf kann.
    Hat auch gestern bei Ashrak funktioniert, der sich so endlich den A12s Kill holen konnte :3

War schon dabei für ihn eine Gruppe fürs We zu organisieren, damit er zumindest den Kill mal hat^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oder kurz gesagt: Ich habe mich zu lange in Trainingsgruppen aufgehalten und zu spät in Killgruppen angeschlossen.
    So gehts mir immer mit den Ex primae... irgendwann muss mans einfach mal versuchen xD
    (0)

Player

Ich habe nie Trainingsgruppen gemacht, sondern bin immer gleich mit Randoms rein. Mal hatte ich Glück, mal auch wieder nicht. Ich bin da sehr spontan. Ich schreibe aber dann auch, wenn ich First Timer bin. Viele sagen dann, dass es ok sei und erklären mir kurz was ich zu tun habe. Ich mach dann aber auch eher Tank, da muss man halt nicht "allzu viel" machen, außer zu tanken und bei wenigen bestimmten Phasen sich umdrehen oder sich hinter irgendwas verstecken.
    (0)

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    A9S ist locker mit Randoms machbar.
    Ich bin schon seit 2 Tagen an meinem A9S Kill dran. Selbst in weekly killgroups sind mal 3 Neulinge. Wir schaffen nicht mal das große Add, den Vollmetal-Faust.
    (0)
    Aus Liebe zur Destiny Community.
    destiny2esports.net

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Ich bin schon seit 2 Tagen an meinem A9S Kill dran. Selbst in weekly killgroups sind mal 3 Neulinge. Wir schaffen nicht mal das große Add, den Vollmetal-Faust.
    Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschen und das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
    Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Joah, wenn du Pech hast und es nuuur über den PF machen willst kann das noch ewig dauern. Das merke ich jetzt noch, Caitlyn in a11s und so weiter... Problem ist einfach, dass alle anderen, die den Kill haben, niemals in solchen Gruppen zu finden sind, schon gar nicht die, die den im Schlaf beherrschen und das Problem wird ja für jeden noch größer, je mehr andere den Kill schaffen
    Ich habe erst jetzt begriffen, was sich hinter den Worten von Campi damals verbarg: "Komm, wir gehen da eben mit dir durch, dann haste den Kill wenigstens..." Ist echt Wahnsinn, aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF, aber in der Regel geht das locker. Jetzt wieder a10s - ich kenn den Kampf bis zum Erbrechen, aber die wenigen Gruppen die Richtung Kill oder Bonus allowed gehen sind fürn Arsch. Wenn ich den Kill hätte gehe ich davon aus, auch das wäre dann wieder kein Problem mehr übern PF... es ist immer scheiße, solange du "Bonus" hast/bist
    Natürlich würde das anders gehen wenn du den Kill wenigstens hättest. Allerdings lohnt es sich auch öfter den Gruppenleiter zu fragen, wenn man zwar den kompletten Kampf kennt aber wegen Enrage nicht down hat, ob es ok ist wenn man trotzdem joined.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    aber a9s ist zwar manchmal n Graus über n PF
    Bevor die datentzentrumsweite Gruppensuche gekommen ist, habe ich A9 und 10 mit nem Twink über die Raidsuche gemacht.

Danach musste ich mich für A10 in Gruppensuche Gruppen quetschen, weil in der Raidsuche einfach nichts mehr voll geworden ist.

Von den Erfahrungen, die dich gesammelt habe, waren die Gruppen aus der Raidsuche qualititiv jedoch deutlich besser, als das was sich in der Gruppensuche so versammelt.

EDIT: Horrorgeschichte

Gestern mit meinem kleinen Kartoffeltwink Ravana Story gemacht. Lief eigentlich ganz geschmeidig.

Am Ende flamed so ein BLM rum, wie schlecht wir doch alle wären, mit einigen bösen Worten in den Sätzen, die mich motiviert haben, ein Ticket zu schreiben.

Nachdem ich mit allem fertig war, wurde ich neugierig und habe mir mal die Zahlen angesehen. Welch Überraschung: von allen 4 DDs war er mit Abstand der schlechteste.

Er war auch zufäflligerweise von einem Server, dessen Namen ich schon öfters in den Texten der Gruppensuche gelesen habe. Jedoch nicht, weil sie besonders beliebt sind.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-27-2017 at 04:46 PM.

Page 1 of 2 1 2 LastLast