Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Die einzige unvermeidbare Blutung bekommt man bei den Tethern wo man sich reinstellen muss. Diese bleibt so lange man drin steht und geht auch ganz von alleine wieder weg.

Alles andere ist Eigenverschulden, also mal schön den Ball flach halten, von wegen wer schlecht ist.

Liste der Fails:
    - man darf keine 2 Zombie Debuffs bekommen -> DoT
    - nicht wegschauen wenn großes rotes Auge kommt
    - nicht gestackt bei roter Markierung
    - nicht aus den Flächen gelaufen bei gelber Markierung
    - Diva nicht gestunnt/kein silence
    - die Cleaves und Random Target Casts (Fläche zum Ausweichen) der Adds verteilen auch teilweise DoTs

um mal einige zu nennen.
    Ich meine diese Blutung hier: https://www.youtube.com/watch?v=ENhXyVVlwhE
    Und zwar bei 19:23, als z.B. die Princess S eine Blutung erhält, welche ziemlich rein drückt.
    Da ist keine Zombie-Fläche, keine AoE Fläche, kein Thether, gar nichts. Ich hatte diese auch schon 2-3 male und mag mich nicht daran erinnern, irgendwie drin gestanden zu haben.
    Aber wenn du weisst woher die kommt, oder ob sie durch einen anderen Spieler der Allianz überging, nehme ich dies gern zur kenntnis und lasse mich eines besseren belehren
    Bis jetzt sah es für mich nämlich so aus, dass 1 Spieler dies zufällig erhält oder ein anderer Spieler mir das übergeben hat (vielleicht eine AoE Attacke auf einen Spieler?).

Caitlyn darum gehts doch. Er sollte als beschwörer eigentlich nie die Aggro erhalten, kriegt sie aber trotzdem. Bei den aktuellen Tanks irgendwie kein Wunder
    (0)
    Last edited by Arg0n; 06-29-2016 at 05:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc