Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
Würdest du richtig aufpassen, würdest du "kackboon" keine Blutungen bekommen, dann müssten die anderen "kackboons" das nicht heilen.
Demnach seid ihr, um es mit deinen Worten zu sagen, alle "kackboons" gewesen.
Ich habe eigentlich nie Probleme in Mhach gehabt. Meist höchstens 1-2 Standard wipes bei ozma und das wars.
Cipher, dass du ein miserabler Spieler bist, hast du uns schon gezeigt. Darfst solche Kommentare also gerne sein lassen.
Ich erkläre dir aber liebend gerne, wo man Blutungen erhalten kann, ohne etwas falsch zu machen. Schliesslich sollen Spieler wie du auch was lernen!

Beim 2. Boss z.B. verteilt er teilweise Blutungs-DoT's. Praktisch jedesmal sterbe ich an dem Mistvieh, weil die Heiler kein Medica benutzen können. Dagegen kann ein DD NICHTS MACHEN.
So, kommen wir zum 3. Boss. Auch da werden teilweise Blutungen verteilt, und zwar komplett zufällig. Auch hier wissen das viele Heiler nicht.

Aber was erzähl ich hier, wieso sollte man Debuffs auch entfernen? Jeder geht davon aus, dass DD selber schuld ist, also soll er es behalten. Es ist aber absolut egal ob es stimmt oder nicht.
Denn genau das unterscheidet einen schlechten Heiler von einem guten Heiler. Denn der gute versucht einfach ALLES, und ja damit meine ich wenns sein muss die ganze Allianz, zu heilen, während der Kacknoob-Heiler lediglich sich selber und den Tank heilt. Denn schliesslich erhalten DD's nie schaden, die sind immer selber schuld wenn sie was abbekommen!

Also an alle Heiler, heilt bitte keine DD's mehr! Die sind selber schuld und sollen ihre Def-CD's nutzen!
Oh warte, so ist es ja schon...
Habe nichts gesagt!