Page 48 of 204 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LastLast
Results 471 to 480 of 2031
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja Chancen hin oder her, es macht einfach Spaß diesen Inhalt zu machen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Da stimme ich uneingeschränkt zu
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Fiscr View Post
    Wenn du die versaust, kriegste noch eine Chance und wenn du die versaust eine letzte.
    Also das kann ich so nicht nachvollziehen. Wir sind gestern mehr als einmal direkt bei der ersten Tür rausgeflogen. Und das was in den Cutszenen aus deiner Sicht nach "Chance" aussieht, sind eher "richtige" Türen die einen Trollen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich auch

Ich beziehe mich da rein auf die Aussage von SE, dass die Chance bei 50/50 liegt. Dass es für das Ergebnis "Tür geht auf" mehrere Animationen gibt, hat doch erst einmal gar nicht zu heißen, dass die Chancen sich anders verteilen.

Und eben. Betrachtet man, nur das betreten von Aquapolis (oder eher das finden des Tores) und das Betreten, des letzten Raumes, dann ist die Chance natürlich klein. Aber Tür für Tür gerechnet ist die Chance eben 50/50 und die Chance auf den letzten Raum steigt somit exponentiell bis eben 50% bei der letzten Tür an.

Eine aus 128 Zahlen (2^7)richtig zu erraten ist eine unglaublich unwahrscheinlich. 7 mal eine von zwei Zahlen richtig zu erraten ist wahrscheinlicher, obwohl auch hier 2^7 gerechnet werden müsste, da die Chance steigt.
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Was wäre, wenn jede Animation dieselbe Wahrscheinlichkeit hat bei beiden Türen? Dann wäre die Erfolgsquote bei 62,5%
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Soviel dazu wenn man untereinander nicht fragt ob jemand mitkommen möchte nur war ich zu dem Zeitpunkt mit Dailies schon durch und wollte pennen gehen. In diesem Sinne Pech für dich Arulein. :'D Und ich stimme Rob zu du jammerst zuviel!!!

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aber wie du schon sagst, Aquapolis ist Spannung pur. Leider haben wir bei knapp 50 Karten erst einmal den letzten Raum erreicht
    Seit Patchrelease an die 14 Karten gemacht davon 5 Portale, 2 Zyklopen, 2 Goblins und einmal den letzten Raum gesehen und abgeschlossen. Kann man gut wegen Gil abgrinden.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Hm, keine Ahnung Ich kann auch nur spekulieren. Aber bei sieben Türen und 50/50 ist die Chance im letzten Raum zu landen 0,5^7 ... was in etwa 0,78% entspricht. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen, wie beschissen klein die Zahl ist. Das ist quasi nix Wenn die Zahl korrekt wäre, dürfte realistisch betrachtet keiner von uns bisher den letzten Raum gesehen haben und der wäre nur für Hardcore-Grinder nach ner gefühlten Ewigkeit erreichbar. Ponyfarm ist eine Erholung dagegen X.x

Naja ich will auch nich rumstreiten. Leider kann ich keinen Beweis antreten, außer halt die Versuche mit den Erfolgen abzugleichen. Vielleicht haben wir auch alle nur fett Glück
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fiscr View Post
    Hm, keine Ahnung Ich kann auch nur spekulieren. Aber bei sieben Türen und 50/50 ist die Chance im letzten Raum zu landen 0,5^7 ... was in etwa 0,78% entspricht. Bitte mal auf der Zunge zergehen lassen, wie beschissen klein die Zahl ist. Das ist quasi nix Wenn die Zahl korrekt wäre, dürfte realistisch betrachtet keiner von uns bisher den letzten Raum gesehen haben und der wäre nur für Hardcore-Grinder nach ner gefühlten Ewigkeit erreichbar. Ponyfarm ist eine Erholung dagegen X.x

Naja ich will auch nich rumstreiten. Leider kann ich keinen Beweis antreten, außer halt die Versuche mit den Erfolgen abzugleichen. Vielleicht haben wir auch alle nur fett Glück
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Soviel dazu wenn man untereinander nicht fragt ob jemand mitkommen möchte nur war ich zu dem Zeitpunkt mit Dailies schon durch und wollte pennen gehen. In diesem Sinne Pech für dich Arulein. :'D Und ich stimme Rob zu du jammerst zuviel!!!
    Du warst um kurz vor 9 schon pennen? :O Außerdem war ich mit Ari da, und sie hat mehrmals gefragt, ob jemand mitkommen will, auch im Tolligste-KK

...und überhaupt, ich jammer nicht zuviel D:
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Du warst um kurz vor 9 schon pennen? :O Außerdem war ich mit Ari da, und sie hat mehrmals gefragt, ob jemand mitkommen will, auch im Tolligste-KK
    Dann hab ich es womöglich überlesen. Kann passieren da ich innerhalb ne Ini den Kampfreiter anhabe und da keine Nachrichten aus KKs angezeigt werden. 'shit happens'

...und überhaupt, ich jammer nicht zuviel D:
    Sicher? *gibt Aru ein Gummibärchen*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 48 of 204 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LastLast