Results 1 to 6 of 6
    Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100

Bahamut-Trance im PvP

Ich habe jetzt ein paar mal den Beschwörer im PvP gespielt. Dabei ist mir aufgefallen das Bahamut-Trance nicht immer aktiviert wird.
    Attacke starte ich wie folgt:
    Trisaster-Bann-Schwäre-Schmerzensflare, und jetzt sollte Bahamut-Trance aktiviert werden damit ich mit Todesflamme den Angriff beenden kann.
    Tut es aber nur ab und zu. An der Puppe gibts damit kein Problem, im PvP passiert das aber sehr oft das Bahamut-Trance nicht aktiviert wird.
    Das ist ärgerlich.
    Ich habe auch im PvP Forum darüber geschrieben aber es hat anscheinend niemand eine Erklärung (oder Lust dazu es zu erklären).
    Also sorry für den Doppel Post.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hm, scheint so als hätte niemand eine Ahnung vom Beschwörer im PvP. Egal, ich brauche auch keine Erklärung mehr zu dem Thema, spiele jetzt den Barden und den BLM.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das ist nichts anderes wie in normalen Dungeons oder Raids. Kleine Lags, kommt vor.
    (0)

Player
    Kibani's Avatar
    Character
    Kiba Kazoku
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Die problematik liegt am Bann.
    Wenn kein anderes Ziel mitgetroffen wird und deine Dots auf niemand weiterverteilt werden bekommst du deinen benötigten Bahamut-Trance Stack nicht und kannst somit auch keine Trance wirken. Halte es mal im Auge. Das es an der Puppe wirkt..hmm sry evtl habt ihr ne 2. Nah stehen, also ich bekomm keinen Stack wenn ich die Puppe banne..kanns aber gern noma testen
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Bann ist natürlich auch eine Möglichkeit. Denke mal so klug ist der OP schon, dass er weiß dass man ein (weiteres) Ziel mit Bann auch treffen muss. Was aber mit Bann noch sein könnte ist dieser minimale Delay. Sprich, du drückst Bann etwas zu schnell, die Dots sind auf dem Gegner noch nicht registriert und können somit auch noch nicht auf den nächsten Gegner übertragen werden.
    (0)

Player
    Valcerio's Avatar
    Character
    Nieru Vesper
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Eine andere Erklärung könnte das ausweichen eines Skills sein. Vielleicht auf ein Ziel mit Einstimmung genutzt? Weicht jemand der Fähigkeit aus so wird zwar der Ätherstack verbraucht aber kein Bahamutstack generiert.
    (1)