Results 1 to 10 of 10
    Player
    Drextor95's Avatar
    Character
    Daylight Sun
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 60

Early Puller inc!

Ich bin normalerweise jemand, der es durch Linkshells und Guidlwork schafft rechtzeitig bei jedem Hunt vorort zu sein, aber seit Patch 3.3 hab selbst ich die Nase voll. Der erste Spieler mit Guildwork kommt zum Hunt, die Meldung wir gepostet und keine 10 Sekunden später erscheint schon die Todesmeldung...

Auf die Frage an einen GM, ob denn etwas dagegen unternommen werden wolle kam natürlich wieder ein schönes Makro:
    "... Obwohl wir die Frustration verstehen, ist das Angreifen von nicht beanspruchten Monstern kein Verstroß, da es Teil der Spielmechaniken ist. Daher können wir Spieler nicht dazu zwingen darauf zu warten, bis sich alle Spieler am Ort des Monsters versammelt haben. ..."

Mein Lösungsvorschlag:
    Die Hunts sollten spawnen und danach einfach erstmal 5 Minuten nicht angreifbar sein. So bekommen alle die Möglichkeit rechtzeitig zum Hunt zu kommen und keiner kann instant drauf hauen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Du warst wohl noch nicht zu 2.x Zeiten hunten xD
    Einfach LS auf dem Laufenden halten und so schnell wie möglich porten.
    Dein Vorschlag bringt recht wenig, weil viele Hunts erst einige Minuten, nach ihrem Spawn, gefunden werden.
    (1)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Und täglich grüßt das Murmeltier - Jetzt wo es wieder für das upgraden und die Relikt wichtig ist muss eine Lösung her, in 1- 1 1/2 Monate, kräht kein Hahn mehr danach.
    Das war zu 2.3 (glaube) wo es eingeführt wurde nicht anders und wird sich nicht ändern, wenn es für sowas genutzt wird von SQ!
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Mal abgesehen davon gibt es keinerlei Regel die besagt, dass überhaupt auf irgend jemanden gewartet werden muss. Das Ding heißt nicht umsonst "Jagd".
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oh, gibt es wieder Aufwertungsitems, dass das Thema wieder aus der Versenkung geholt wird?
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Ja, glaube 4 Bücher für Schmuck und 6 Bücher für Rüstung. 1 Buch kostet glaube 500 Centurio Marken.
    Denke den meisten geht es eher um die Steine für die Relikt.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Immer wieder das gleiche

Jeder hat das Gefühl, es wird zu früh gepullt. Es sind immer die anderen Schuld xD

Vielleicht den Fehler mal bei sich selber suchen.
    Denn mit Active-Hunt + Guter PC/PS4 sollte man 95% der Hunts erreichen können.
    Spieler mit PS3/Toaster/Mikrowelle empfehle ich, das Jagen gleich sein zu lassen ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Denn mit Active-Hunt + Guter PC/PS4 sollte man 95% der Hunts erreichen können.
    Spieler mit PS3/Toaster/Mikrowelle empfehle ich, das Jagen gleich sein zu lassen ^^
    Japp, das stimmt. Habe Anfangs auch auf der PS3 gespielt (Es gab die PS4 schlichtweg noch nicht XD) und kann sagen das Hunting dort einfach keinen Sinn macht. Am schlimmsten war es damals bei Odin. Da hatte ich manchmal schon am Portkristall massive Ruckler, wenn Odin zu dicht dran gewesen ist. Dann hingeritten, nichts gesehen und gestorben XD. Bis ich ne PS4 hatte konnte ich noch nicht mal sagen wie der aussieht
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Mh, mit meiner Ösi-Hinterholz8-Leitung schaff ich es oft auch nicht rechtzeitig.
    Das ist aber eig nur in den ersten Wochen so, iwann normalisiert sich alles wieder.

Ich kann das Geheule von einigen schon verstehen, aber das war doch bei jedem Patch dieser Art so, von daher nichts neues ~
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Drextor95 View Post
    Ich bin normalerweise jemand, der es durch Linkshells und Guidlwork schafft rechtzeitig bei jedem Hunt vorort zu sein
    Nutzt Drittsoftware und jammert rum. Sachen gibt's !!
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Tags for this Thread