Results 1 to 5 of 5
    Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80

Static sucht einen OT für A6S

Wir suchen einen OT (DRK | WAR) für unsere Raidgruppe. Wir haben gestern (05.06.2016) A5S gelegt und haben mit A6S begonnen. Unsere Raidzeiten sind:

Donnerstag: 21:00 - 22:00 | 22:30
    Sonntag: 19:00 - 22:00

Wir haben einen TS-Server, eine FB- sowie WhatsApp-Gruppe in der wir uns absprechen, Guides teilen, Killvideos hochladen usw.

Also ihr solltet mind. A5S down haben, bzw. in den Enrage gekommen sein, also sämtliche Mechaniken drauf haben. Wir werden Donnerstags immer den wöchentlichen A5S-Kill holen, bis alle ihr Gear haben und uns die verbleibende Zeit auf A6S konzentrieren. Es sollte darauf geachtet werden, dass das wöchentliche Steine-Cap immer vollgemacht wird, somit man immer auf dem neuesten Stand ist, am Dienstag, also mit Patch 3.3 darf der wöchentliche Nichtsarche Run natürlich nicht vergessen werden :P

Bei Interesse könnt ihr Euch hier melden, oder ingame bei:

Epilina Winterfell

Lg euer Epi
    (0)

Player
    CthulhuRythm's Avatar
    Character
    Cthulhu Rythm
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Falls ihr boch wen sucht ich hätte schon interesse (sowohl WAR als auch DRK vorhanden) ich konnt bis jetzt leider nur noch nicht oft in A5S rein aber ich lern ziemlich schnell und die zeiten würden auch passen. Bin zurzeit noch auf moogle hab aber vor zu wechseln am Mittwoch, über schnelle Antwort wär ich deshalb sehr froh
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hey!

Ja wir sind noch immer auf der Suche. Das heißt du hast den A5S Kill noch nicht? Wenn nicht, wieviel Erfahrung hast du denn?

Lg Epi
    (0)

Player
    CthulhuRythm's Avatar
    Character
    Cthulhu Rythm
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Ahh ich hätt hier noch antworten solln. Ich bin mittlerweile auf shiva...ja den kill habich noch nich. Ich hab paar mal die erste. Bomb parterns gesehn, mehr aber nich.
    (0)

Player
    Epiphany99's Avatar
    Character
    Epilina Winterfell
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Alles klar.

Nadann sind wir noch immer auf der Suche nach einem OT
    (0)