Results -9 to 0 of 9

Threaded View

Player
    VanilleVaneta's Avatar
    Character
    Vanille Vaneta
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 60

SCh sucht Gilde & Static

Hallöchen liebe Community,

nachdem meine alte Static sich aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Truppe. Gilde und static müssen nicht zusammen hängen aber ich bin zu faul zwei Beiträge aufzumachen, die beide das gleiche aussagen würden :) Momentan spiele ich noch auf Shiva aber hätte kein Problem damit nach Odin zu wechseln.

Mein momentanes Ilvl ist um die 226 aber genaueres seht ihr auf dem Lodestone. Erfahrung von mir ist bis jetzt M1S clear und M2S bis zum 3. Boss. Alle alten Primae down.

Ich bin 25, ein sehr umgänglicher und hilfsbereiter Mensch und mir ist gute Kommunikation besonders wichtig. Dementsprechend erwarte ich von einer static, dass sie TS3 o.ä. nutzt. Bei der Gilde ist das kein Muss, wär aber schön, wenn's benutzt werden würde.
    Ideal wär, wenn ihr gerne weiter kommen möchtet aber das ganze nicht so verbissen seht, dass ihr euch gegenseitig anschreit, wenn es mal an einem Tag nicht läuft oder man nicht weiter kommt. Ein freundschaftliches Verhältnis wär mir am liebsten.

Falls ihr noch Fragen habt immer her damit! :D
    (0)
    Last edited by VanilleVaneta; 06-09-2016 at 02:00 AM.