Results 1 to 2 of 2
    Player
    OnikoYuyunori's Avatar
    Character
    Oniko Yuyunori
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 60

Static sucht nach AST/WHM und 2 DDs

Hallo Odin,
    wir sind eine Gruppe von 5 Leuten, die zur Zeit Progress in A4S machen (einer hat Alexander Savage schon down, die Anderen kennen die Rotation). Wir suchen nach neuen Mitgliedern für unsere Raidgruppe (1 AST/WHM und 2 DDs [Melees/Bard/MCH]), bevorzugt mit Alex Savage 1-3 auf Farmstatus und Erfahrungen mit A4S. Unsere Raidzeiten beschränken sich normalerweise auf Abends (unter der Woche normalerweise bis spätestens 23:00 Uhr, kurz vor einem Clear sollte aber auch die Bereitschaft da sein, mal etwas mehr zu machen). Es wird voraussichtlich drei - vier feste Raidtage geben, die wir mit den Mitgliedern der Gruppe abstimmen, eventuell auch mehr.

Was wir erwarten:
    - Immer pünktlich und vorbereitet (z.B. Bufffood und Pots) zu Raids erscheinen
    - Die Bereitschaft, sich stetig zu verbessern
    - Die Bereitschaft, seine Ausrüstung immer up to date zu halten (Jede Woche Steine farmen etc.)
    - Gute Abstimmung mit der Gruppe

Bei Interesse antwortet hier oder schreibt mir eine PM!
    (0)
    Last edited by OnikoYuyunori; 01-18-2016 at 07:33 AM.

2. 01-18-2016 07:33 AM

Reason
    double message

Player
    Xelur's Avatar
    Character
    Mathwe Lunaris
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 65
    Huhu,
    ich bin ein WHM mit ILvl 209 auf Shiva und suche momentan eine Static die 3-4 mal die Woche geht 3-4 Stunden, meine Erfahrung geht aber leider nur bis A3S Endphase aber ich lerne sehr schnell.
    Ich habe auch noch einen Astrologen aber der ist noch nicht so gut equipped was ich hoffentlich mit 3.2 ändern kann und momentan zieh ich auch einen Gelehrten hoch.
    Ingame heiße ich Mathwe Lunaris und wäre bereit den Server zu wechseln, falls ihr noch sucht und es probieren wollt.
    (0)