Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 15

Thread: Suche Gilde :)

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60

Suche Gilde :)

Wie der Titel schon sagt ich suche eine Gilde

Was Ich suche ist einfach eine kleine Gilde so um die 10 Mann oder weniger oder sogar neu gegründet ist ok :3
    aber ich will ein Teil von etwas sein ein fester bestand einer Gilde, ich war schon in Gilden wo nur 8 Mann drinne waren und ich total ignoriert wurde weil sich alle kannten und ich neu war =/ Diese Art von Gilde suche ich nicht ich weiß man könnte jetzt sagen "such doch ingame" naja das hab ich aber ich versuch mein Glück hier :3

Ich helfe zum Beispiel sehr gerne so gut wie es geht, bin immer nett zu anderen insofern sie mich nett behandeln :3 ich bin ein liebes Mädchen, Jungs in einer Gilde sind toll ja gebe ich zu ist toll :3 aber Frauen sind genauso toll :3
    Klingt eigentlich total langweilig aber was soll ich sonst Scheiben XD bin so gut wie immer online außer nachts XD aber manchmal bin ich auch nachts online aber nur wenn ich Leute finde die zocken wollen nachts also schreibt mich an wenn nicht hab ich wohl Pech gehabt ;(
    (1)
    Last edited by drakkobad; 01-13-2016 at 05:30 AM.

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Ps:Suche auch jemand zum Heiraten best friends und anderes zeug ;D aber das alles zu seiner Zeit :3 ach bevor ich es vergesse hihi ich Raide nicht also ich bin noch nicht bereit aber irgendwann schon^^ und für Primals bin ich immer zuhaben außer Rav der/die/es o.O hasst mich T-T sollte sich (bitte :3) jemand melden aber ich bin bereits in einer Gilde so würde ich mich auch über Freundschaft freuen kein Witz O.O kurz zu mir Bin weiblich und 20 =P Ingame Name ist Hime Noriko
    (1)
    Last edited by drakkobad; 01-13-2016 at 06:30 PM.

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80

PS4 FG Blutfalken

Halli Hallo ^^

Über welche Plattform spielst du denn? Falls du eine PS4 Spielerin bist, könnte ich dich evtl für unseren PS4 Kontaktkreis begeistern ^^ Da sind aus verschiedensten Gilden PS4 Spieler drinnen und man kann immer mal nachfragen ob irgendwer Lust hat auf irgendwelchen Content.

Wir hätten auch eine PS4 FG, die Blutfalken, aber die ist halt etwas größer als du es suchst. (Round About 20-25 Aktive)

Wobei ich denke, dass du auch deinen Spaß mit uns hättest, denn wir haben definitiv kein Problem mit Neuen Gesichtern Im Voicechat ist jeder Willkommen zum labbern und wir machen 2-3 mal in der Woche Fun Raids (Ex Primaes, Diadem (Schwer) )

Wir machen auch Saisons bedingte Gilden-Events wie z.B. Bade Moden Shooting, Halloween Rennen und letztens unser Weihnachts Freefall Bodga xD

Also falls du auf der PS4 spielst, würde ich sagen, lass dich nicht von unseren über 20 aktiven Spielern abschrecken

Schöne Grüße,

Rianon Zadyr
    (0)
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    werde mich ingame melden ^^
    spiele auf der ps4 das mit dem kontaktkreis klingt super da würde ich gerne dabei sein
    das sind aber viele aktive members XD aber klingt super mit fun raids
    wenn ich nichts finden sollte dann würde ich darauf zurückkommen und würde mich euch anschließen
    (1)
    Last edited by drakkobad; 01-14-2016 at 02:45 AM.

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Kein Problem ich schreib dich gleich im spiel an wenn ich daheim bin und lad dich in den Kontaktkreis ^^

Oder würde ich, wenn dieses PSN Update nicht so lange dauern würde xD
    (0)
    Last edited by Zadyr; 01-14-2016 at 03:54 AM.
    Die Phoenixritter sind eine neue deutsche Gilde für PC und PS4 Spieler auf Zodiark (Light Datenzentrum) und suchen immer nach neuen Mitgliedern

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    bin im kk drinne jetzt^^ wegen gilde hab da jetzt so ein gespräch mit jemand aber englisch aber trozdem klingt deine gilde nett XD mitn handy schreiben ist einfach nur nervig <.< XD
    (0)

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Vor allem wenn man Autocorrect an hat xD

Also wir wären zumindest ne deutschsprachige Gilde. ^^

Achja wir machen Mittwochs und Freitags Raids, wie z.B. gestern Ifrit farmen ^^
    Montags wollen wir uns in Zukunft zumindest einmal in der Woche Diadem Schwer vornehmen
    Wozu haben wir denn sonst so viele Luftschiffe xD

Wir schauen schon drauf, dass wir etwas Programm anbieten, da wir ja keinen Endcontent wie Alex S machen.
    (0)

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    tja da war ich ja sehr lange drinne XD bin wieder gilden los und suche immer noch eine kleine feine gilde
    (0)
    Last edited by drakkobad; 01-15-2016 at 06:11 AM.

Player
    Zadyr's Avatar
    Character
    Rianon Zadyr
    World
    Zodiark
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    Unsere Tür steht dir jederzeit offen ^^
    Bist ja jetzt in unserem Kontaktkreis
    (0)

Player
    drakkobad's Avatar
    Character
    Noridia Blackfyre
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Danke sollte ich nichts finden dann komme ich zu euch
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread