Also spielbar über DF (PF war eine Falschinformation) ist Alex normal alle mal Arg0n, wie immer braucht man halt die richtigen Leute
Alex Normal als schnellsten Weg zu bezeichnen ist nur dann korrekt, wenn ich sieben Leute haben die eben schnell die 800 Läufe mit mir machen, ansonsten ist Alex normal eher der langsamste Weg
Als Füller ist Alex jeder Zeit ok, als alleiniger Sammelpunkt aber her ungeeignet.
Wenn man zwei Stunden lang wiped wäre man durch die hohe Jagd wesentlich schneller an den Teilen, den die A-Mobs kommen ja eh wie am Fließband
Und ja auch ich kenne das, mit Gruppen in Alex zu sein und nichts funktioniert.
Das liegt aber wieder daran das viele meinen mit ihrem Gearlevel sind sie so beeindruckend das die Bosse eh sofort umkippen.
Dann haben viele dieser Pros jetzt mitbekommen das man in A1 die Bosse nicht mehr auseinanderzieht, sondern sie zusammen platt macht, und schon muss in jeder Gruppe so gespielt werden.
Das diese Pros aber die notwendigen DPS Zahlen gar nicht erreichen ist dabei eher eine Nebensache für sie, schuld sind dann immer die anderen![]()

Reply With Quote