Results -9 to 0 of 4

Threaded View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90

Esoterikwaffen oder 200-Relikt?

Wie der Name schon sagt überlege ich derzeit für einige meiner Zweitklassen ob ich nochmal mühsam die Fates durchgehe oder lieber doch noch etwas auf die Esoterikwaffen spare.
    Um kurz zu beschreiben wie ich auf dieses Thema komme, mein Dragoon besitzt natürlich derzeit die 200er Relikt, da es meine Hauptklasse ist und er auch in naher Zukunft die 210er Relikt haben soll. Bekommen hatte ich sie durch den Tausch der Zeta.

Wenn ich aber mit der Gilde spiele greife ich fast nur zum Tank (oder Heiler), ich habe Paladin (Eso 200er Waffe), Dunkelritter (Eso 200er Waffe)- und da ich den Krieger erst kürzlich auf 60 nachgezogen habe habe ich spontan die Kristall-Fates durchgezogen, da es wesentlich schneller ging so an eine 200er Waffe zu kommen (und mir auch die Stats besser gefallen).
    Für meinen WMA das gleiche, an 2 Nachmittagen das 2te mal die Fates durchgezogen und auch er hat seine 200er Relikt bekommen.

Mein Astrologe (die Klasse macht mir wirklich viel Spaß und evtl werde ich die Klasse später wöchentlich mit Eso-Gear aufstocken) nähert sich nun auch langsam an Lv60, und ich überlege nun was ich für ihn holen soll wenn er die 60 erreicht.
    Ich würde eher ungern mit einer 170/180er Waffe rumlaufen bzw für Zufalls Ex usw wäre mir das schon zu niedrig, daher ist eine 200er Waffe schon ein muss für mich

Esoterikwaffen werden ja vermutlich bald auf 210 aufrüstbar sein, daher also in naher Zukunft mit 3.2 denke ich vielleicht sinnvoller als bei den Klassen auf der 200er Relikt hängen zu bleiben.
    Die Relikt mit ihrer ziemlichen Farmerei werde ich wohl nur einmal bis 210 schaffen (Dragoon), daher werden die anderen Waffen wohl auf 200 stehenbleiben.

Wie seht ihr das ganze?
    -> Sinnvoller lieber doch für die Esoterikwaffen zu sparen da sie bald auf 210 aufrüstbar sein werden (warscheinlich), und damit nützlicher für neue Inhalte sind?
    -> Oder doch eher die Fates durchfarmen und die 200er Relikt besorgen (und die Esos für Artefaktgear ausgeben), welche aber vermutlich bei mir bei 200 stehenbleiben wird?

Ehrlich gesagt würde ich mir aber lieber Rüstungsteile für die Esoterik holen als 3 Wochen lang für eine einzelne Waffe zu sparen.
    Wirklich viel zeit zum farmen habe ich derzeit leider nicht (Schichtbedingt / Arbeit), im Moment wird fast meine gesamte Zeit mit den täglichen Zufallsroulettes gefüllt.

Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Tipps oder Meinungen geben, dafür wäre ich euch dankbar
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-16-2016 at 12:07 AM.