Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90

Alexander Normal

Guten Abend,
    bevor die Diskussion gleich los geht eins vorweg. Ich weiß, Alexander Normal ist verdammt leicht. Leider sehe ich seit Tagen fast ausschließlich Gruppen, die an Alexander wipen. Da ist es natürlich besonders praktisch, wenn man da für seine Waffe rein muss (ja, ich weiß, es gibt auch andere Möglichkeiten. Alexander ist nun mal die schnellste). Ich würde ja sagen, man soll es "nerfen" (falls dass überhaupt noch leichter gemacht werden kann ^^) allerdings wäre dass echt zu peinlich.

Mfg
    Leah herself
    (0)

Player

Und der Beitrag hat jetzt was für eine Aussage? Nerf? Ernsthaft? Oder einfach mimimi :-D
    Oder willst du deine Erkenntnisse mit uns teilen? Oder is dir grad fad :-P
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    ich glaube, er wollte einfach nur jmd sein mimimi mitteilen oder?
    was anderes lese ich hier nicht raus
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ey sorry aber es kannst doch echt nicht sein, dass ich hier der einzige bin, der das Problem hat. War vorhin wieder 2 std. in Alexander. Nicht ein einziges mal wurde der in der Zeit gelegt. Da kann ich auch gleich sinnlos durchs Spiel laufen, käm das gleiche bei rum. Nichts...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ey sorry aber es kannst doch echt nicht sein, dass ich hier der einzige bin, der das Problem hat. War vorhin wieder 2 std. in Alexander. Nicht ein einziges mal wurde der in der Zeit gelegt. Da kann ich auch gleich sinnlos durchs Spiel laufen, käm das gleiche bei rum. Nichts...
    Naja ist mir auch schon passiert, 1-2 Std lang A1 gemacht für die Relikt, und aufeinmal bekommst du nurnoch Gruppen die es einfach nicht schaffen (Wipe bei Faust!) das regt einen dann schon auf ^^
    Nur nebenbei aber glaube ich hab dich schon öfters ingame gesehen^^

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Aber wer rennt denn heute noch unter ilvl 190 da drin rum?
    Gibt es öfters, war sogar einer letztens mit der Garlond-Waffe in A1 drin
    Das mit der Garlond-Waffe erlebt man aber heufig auch in Erzbasilika/Gubal (!), die Ausreden der Spieler sind dann meist das sie durch Fates leveln und daher keine bessere bekommen.
    Was mich auch aufregt das einige mit der Zenit-Relikt (ilvl90!) noch immer bis st56/58 in den Dungeons rumrennen, selbst beim NPC bekommt man bessere.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-15-2016 at 12:29 AM.

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Das mit der Garlond-Waffe erlebt man aber heufig auch in Erzbasilika/Gubal (!), die Ausreden der Spieler sind dann meist das sie durch Fates leveln und daher keine bessere bekommen.
    Und ich wurde schon mal angepäbelt, weil ich "nur" eine 130er Waffe da drin hatte, genauso wie der DD der mit war...

aber hey, die 142er Waffe die in Gubal dropt, ja die hätt den Run echt um die Hälfte kürzer gemacht, mit sicherheit...!!111
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by wicked-one View Post
    Und ich wurde schon mal angepäbelt, weil ich "nur" eine 130er Waffe da drin hatte, genauso wie der DD der mit war...

aber hey, die 142er Waffe die in Gubal dropt, ja die hätt den Run echt um die Hälfte kürzer gemacht, mit sicherheit...!!111
    Ok die 130er ist ja noch recht gut, sieht man aber sehr selten obwohl von 120->130 es nur ein paar steinchen sind^^ ich hatte öfters das Vergnügen 50min+ in einigen Dungeons zu verbringen (Gubal noch länger), hängt aber wohl teilweise auch meistens mit der Spielweise der Randoms zusammen (incl Gear).
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-15-2016 at 03:10 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur keine Sorge Gordias Normal wird generft sobald Midas mit 3.2 kommt. Und dass Alex am schnellsten geht bezweifle ich...
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Cupcake66's Avatar
    Character
    Miyabi Aoki
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Verstehe jetzt auch nicht was dieser Thread soll, aber wie wär's wenn du mit Gildenmitgliedern reingehst oder eine Gruppensuche für Farmruns aufmachst? Es ist ein mmorpg. Lern Leute kennen, die spielen können und farm mit ihnen zusammen xD
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja zur Not einfach per Gruppensuche nach Spielern suchen.

Insbesondere A1 ist über den Dutyfinder unspielbar. Wodurch natürlich auch immer weniger erfahrenere Spieler hier anmelden. Da kann man eigentlich nur noch wipen

Ich habe Alex gemieden und bin trotzdem seit letzten Weekend fertig.

Ein guter Mix aus Dailys, Wilden Stämme und Jagd tuts auch.
    Gibt zum Glück verschiedene Wege an die Teile zu kommen, und jeder soll so spielen wie er möchte
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast