Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob die 3 Unterzeichner von verschiedenen Accounts kommen müssen...oder man einfach 3 verschiedene Charaktere braucht, sprich sich n Kumpel hinsetzt, 3 Chars erstellt und die dann jeweils unterzeichnet?
Besten Dank
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob die 3 Unterzeichner von verschiedenen Accounts kommen müssen...oder man einfach 3 verschiedene Charaktere braucht, sprich sich n Kumpel hinsetzt, 3 Chars erstellt und die dann jeweils unterzeichnet?
Besten Dank

Mal davon abgesehen, ob das nun geht oder nicht
Trifft das iwie überhaupt nicht den Sinn einer Gilde..
Aber vll bin ich da nur zu altmodisch?![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Brauchst die Unterschriften von 3 Spielern die mit dir online sind.
Ist mittlerweile ein Trend dass manche Gilden schonmal von einer einzigen Person mit mehreren Twinks geführt werden. Grade Bots/RMTs nutzen diese Möglichkeit. Traurig aber wahr...
Mag daran liegen dass das Gildenfach, im Gegensatz zu weiteren Gefährten, kostenlos ist verstehe nicht was daran traurig sein soll. Und was den Sinn einer Gilde betrifft nun ja...alle 2 Minuten jemanden per Ninjainvite einzuladen ist jetzt auch nicht meine Vorstellung einer Gildengemeinschaft...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote