Sooo, jetzt mal eine Frage an die liebe nette Community.
Ich verzweifle langsam beim Raffinieren.
Bisher hatte ich keine Probleme damit, die richtige Rotation oder den richtigen Wert zu erreichen.
Aber um diesen Morgengrauen-Seelensand zu "farmen" tu ich mich richtig schwer.
Hat jemand eine Ahnung wie man hier effektiv vorgeht? Gibt es eine 100% Rotation?
Das Problem ist ja, dass man nur 4 mal schlagen kann, statt 5 mal wie an den legendären Spots.
Selbst mit der Rota: KB (Kennerblick) -> FB (Fachkundige Begutachtung) / KB -> FB / KB -> FB erreicht man nur eine Wertung von 517, was leider nicht ausreicht für Morgengrauen-Seelensand. (bzw. nur selten)
Ist man hier tatsächlich so hart auf RNG angewiesen?
Denn aktuell gibt es für mich 3 RNG Elemente:
1. muss ein verborgener Gegenstand vorhanden sein. Z.B. Torfmoos oder Schwarze Erde.
2. müsste um eine höhere Wertung zu erreichen eine Spontane Begutachtung proccen oder die Intuitive Begutachtung auf Max. einschlagen.
Und das 3. Rng ist das Raffinieren selber, denn obwohl die Wertung gleich ist, kann z.B. auch Abenddämmerungssand droppen.
Aber ich bin sicher es gibt eine effektive Methode. Aktuell kann ich froh sein wenn ich in einer ganzen stunde 5-6 solcher Sande erhalte.
Bitte bitte hoffentlich hat jemand eine Lösung, ich werde sonst noch wahnsinnig xD