Mir geht es tierisch auf den Keks, dass ich jedes Mal, wenn ich einen Skill wie Heilen, Transfusion, Herausforderung, Besessenheit, Angriffs-Skills, kurz gesagt Skills die nicht DIREKT ausgeführt werden, benutzen möchte --> auswählen mit der 1-10 Taste, dann erscheint ein Rosa Kreis um das Target, um auszuwählen, auf wen es gehen soll, soweit so gut, aber dass ich dann jedes Mal mit ENTER bestätigen soll oder mit der Maus den KLEINEN ROSA KREIS treffen soll (das Target bewegt sich ja nicht... NEIIN tut es nicht), das geht dann doch zu weit!

Ich weiß nicht, wie es anderen Gamern geht, aber ich habe die rechte Hand an meiner Maus und die linke an der Tastatur, und wenn ich dann bestätigen muss dann geht die Maus-Hand jedes Mal auf die Tastatur, um ENTER zu drücken!
Ist es denn nicht möglich, mit einem weiteren Tastendruck auf die Taste 1-10 den jeweiligen Skill auszuführen?

Eine Änderung seitens SE ist in Planung, ja, das habe ich gelesen, aber inwieweit, steht nirgends!
Wenn man bedenkt, dass so einiges in dem ganzen vergangenen Jahr NICHT umgesetzt wurde (Bsp.: Rauswurf von Membern aus der LS, die NICHT Online sind, keine Möglichkeit den LS-Chat zu wechseln, ohne die Synthese zu unterbrechen und ins Hauptmenü zu gehen, und und ) oder nur halbherzig, möchte ich zumindest wissen, ob sich in dieser Hinsicht baldigst was tut!

Der letzte Patch hat schon einiges Gutes, aber an der Spielbarkeit an sich hat sich nicht wirklich viel getan. Das, was kommen soll, liest sich auch sehr gut, jedoch alles erst, nachdem man einem unfertigen Game sein Geld in den Rachen wirft!

SE hat sich im vergangenen Jahr viel Mühe gegeben, das bestreite ich nicht, und es hat sich einiges getan. Aber das Spiel ist meiner Meinung nach immer noch nicht wirklich fertig.