Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 18 of 18

Thread: Fehler 1014

Player
    dasmich's Avatar
    Character
    Snow Angel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Habe seit einigen stunden das selbe problem (server Shiva)
    naja ma abwarten wannn es wieder funzt
    (0)

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Erziwerzi View Post
    Aber der Char auch wenn er nicht mehr sichtbar ist wird deswegen wieder spielbar sein, oder wird der bei solchen Problemen etwa gelöscht?!?
    Der wird nicht gelöscht, es wird eine art "Kopie" der Daten gemacht, wenn du eine Instanz betrittst und die wird nach beendigung der Instanz mit dem Char wieder angeglichen (so in etwa müsste das sein^^)

Ansonsten kann ich laut dem Reddit post bestätigen: Ragnarok und Cerberus haben keine Probleme (abgesehen von Instanz), Lich, Shiva und Phönix haben auch ohne Instanz probleme (Problemverursacher?).
    (0)

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Hier ein offizielles Statement: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2810.-Jan.%29

Alle Server, außer Ragnarok, sind down. Desweiteren funktionieren Instanzen nicht auf Ragnarok! Wer es versuchen sollte, wird sich nicht mehr einloggen können, wenn man rausfliegt aus der Instanz! (eigene Erfahrung aktuell).
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Also eben wieder versucht.. uuuund mein Charakter ist wieder sichtbar, wenn ich starte kommt allerdings die selbe Fehlermeldung immernoch, geht also noch nicht.
    (0)

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Also eben wieder versucht.. uuuund mein Charakter ist wieder sichtbar, wenn ich starte kommt allerdings die selbe Fehlermeldung immernoch, geht also noch nicht.
    Die Sichtbarkeit deines Chars sagt leider nix aus, außer, das sich dein Rechner über die super langsame Verbindung, doch noch irgendwie die Daten geholt hat. Habe auf fast allen EU-Servern chars und einige werden angezeigt und einige nicht. Da, wie gesagt, aktuell alles down ist, außer Ragnarok, würde ich warten, bis eine weitere offizielle Mitteilung seitens des Supports kommt^^ (Ankündigungen)
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by joegoku View Post
    Die Sichtbarkeit deines Chars sagt leider nix aus, außer, das sich dein Rechner über die super langsame Verbindung, doch noch irgendwie die Daten geholt hat. Habe auf fast allen EU-Servern chars und einige werden angezeigt und einige nicht. Da, wie gesagt, aktuell alles down ist, außer Ragnarok, würde ich warten, bis eine weitere offizielle Mitteilung seitens des Supports kommt^^ (Ankündigungen)
    Ok danke für die Info ^^

EDIT: Es geht wieder bzw ich bin wieder in Gridania
    (0)
    Last edited by Hurricane; 01-11-2016 at 10:33 AM.

Player
    Killiano's Avatar
    Character
    Pan Fly
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 34
    Hallo, mich würde mal interessieren was es bezüglich ragnarok und cerebrus auf sich hatt? läuft dieser server anders ab als die anderen? oder wie ist der Satz gemeint ?
    Quote Originally Posted by joegoku View Post
    weil zum beispiel Ragnarok und Cerberus, fernab vom Instanz-Server,funktionieren
    (0)

Player
    joegoku's Avatar
    Character
    Johneven Draigu
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Sie haben einfach noch funktioniert, an sich is an denen nix anders, sind einfach nur nicht abgeschmiert, zudem Cerberus dann auch die grätsche gemacht hatte, also lief nur noch Ragnarok^^ Jetzt scheinen aber alle Server wieder zu funktionieren! ^^
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2