Habe seit einigen stunden das selbe problem (server Shiva)
naja ma abwarten wannn es wieder funzt
Habe seit einigen stunden das selbe problem (server Shiva)
naja ma abwarten wannn es wieder funzt

Der wird nicht gelöscht, es wird eine art "Kopie" der Daten gemacht, wenn du eine Instanz betrittst und die wird nach beendigung der Instanz mit dem Char wieder angeglichen (so in etwa müsste das sein^^)
Ansonsten kann ich laut dem Reddit post bestätigen: Ragnarok und Cerberus haben keine Probleme (abgesehen von Instanz), Lich, Shiva und Phönix haben auch ohne Instanz probleme (Problemverursacher?).

Hier ein offizielles Statement: http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...%2810.-Jan.%29
Alle Server, außer Ragnarok, sind down. Desweiteren funktionieren Instanzen nicht auf Ragnarok! Wer es versuchen sollte, wird sich nicht mehr einloggen können, wenn man rausfliegt aus der Instanz! (eigene Erfahrung aktuell).

Also eben wieder versucht.. uuuund mein Charakter ist wieder sichtbar, wenn ich starte kommt allerdings die selbe Fehlermeldung immernoch, geht also noch nicht.

Die Sichtbarkeit deines Chars sagt leider nix aus, außer, das sich dein Rechner über die super langsame Verbindung, doch noch irgendwie die Daten geholt hat. Habe auf fast allen EU-Servern chars und einige werden angezeigt und einige nicht. Da, wie gesagt, aktuell alles down ist, außer Ragnarok, würde ich warten, bis eine weitere offizielle Mitteilung seitens des Supports kommt^^ (Ankündigungen)

Ok danke für die Info ^^Die Sichtbarkeit deines Chars sagt leider nix aus, außer, das sich dein Rechner über die super langsame Verbindung, doch noch irgendwie die Daten geholt hat. Habe auf fast allen EU-Servern chars und einige werden angezeigt und einige nicht. Da, wie gesagt, aktuell alles down ist, außer Ragnarok, würde ich warten, bis eine weitere offizielle Mitteilung seitens des Supports kommt^^ (Ankündigungen)
EDIT: Es geht wieder bzw ich bin wieder in Gridania![]()
Last edited by Hurricane; 01-11-2016 at 10:33 AM.

Sie haben einfach noch funktioniert, an sich is an denen nix anders, sind einfach nur nicht abgeschmiert, zudem Cerberus dann auch die grätsche gemacht hatte, also lief nur noch Ragnarok^^ Jetzt scheinen aber alle Server wieder zu funktionieren! ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote