Results 1 to 6 of 6

Thread: Heavensward PS4

Player
    Touloumba's Avatar
    Character
    Aleria Windlauf
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 50

Heavensward PS4

Hi Leute,
    kann ich FFXIV auf der PS4 spielen, wenn ich mir nur das Heavensward Addon kaufe ? Ich zocke zurzeit auf meiner PS3 und habe noch kein Heavensward. Wollte mir jetzt eine PS4 kaufen und Heavensward dazu, aber bin mir nicht sicher ob es ausreicht mit meinem jetzigen Account dann zu zocken. Wisst ihr da genaueres ? Reicht es, wenn ich die Charakterdaten dann von meiner PS3 auf die PS4 übertrage, oder muss ich mir dann nochmal irgendeinen Transfer kaufen ?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Wenn du auf der PS4 spielen willst, brauchst du ARR & HW. Soweit ich weiß, ist der kostenlose Upgrade von PS3 auf PS4 vorbei.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du brauchst immer AAR als Basis, egal auf welches Medium du umsteigen würdest.
    HW ist nur ein AddOn und kein eigenständiges Spiel
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Ausnahme ist nur die ARR und oder Heavensward Collector Belohnung d.h. wenn du mit einem System die Collector des Hauptspiels (A Realm Reborn) und / oder Heavensward Collector Edition erworben hast brauchst du für andere Systeme nur die standard Edition(en) zu erwerben sofern du das selbe ffxiv Dienstkonto damit verknüpft. also auf der ps4 z.bsp. musst du das selbe PSN Konto benutzen was du auf der ps3 benutzt hast bzw. hattest
    (0)

Player
    Zamorra's Avatar
    Character
    Drakonina Salgonius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 80

Heawensward PS 4

Hallo und frohes neues jahr wollte fast die selbe frages stellen. ich spiele derzeit FFXIV und HW auf der PS 3. aber weil dieses system jetzt an seine grenzen kommt, will ich endlich auf PS 4 umsteigen. der weihnachtsmann hats möglich gemacht da war es auch meine frage, welche version ich brauche, um mein dienstkonto weiter nutzen zu können. es reicht also die standardversion? schade nur, das es jetzt kostenpflichtig ist.
    (0)

Moderator Arugulor's Avatar
    Hallo Zamorra,

wie meine diversen Vorposter bereits korrekt beschrieben haben, brauchst du für jede Plattform, die du nutzen möchtest, sowohl A Realm Reborn als Basisspiel als auch die Heavensward Erweiterung (selbstverständlich voraussgesetzt du willst diese nutzen).

Vielen Dank an alle Poster für die schnellen und korrekten Antworten, ich habe diesen Thread jetzt entsprechend verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Arugulor
    (0)