Results 1 to 2 of 2
    Player
    DarkDino's Avatar
    Character
    Dark Dragon
    World
    Lich
    Main Class
    Paladin Lv 70

Kampf der Trabanten und die Sperrzeit

Huhu zusammen,
    Leider finde ich nix dazu, weiß einer wie lange es diesen sogenannte Sperrzeit gibt?
    Folgendes ist das Problem und nein ich weiß nicht wieso ich eine habe

Ich habe mit freund dual gemacht. Und verloren wollte da nach gegen ein RND spielen und mir würde gesagt hey mein Freund du hast ein dual abgebrochen und hast eine sperrzeit, das erste was mir durch den Kopf gegangen ist wtf? wo habe ich die her? und wieso könnte ich grae nocht mit mein Freund Spielen? Dachte ich mir ok machste bei denn Lektion weiter und da das gleich is nicht weil Sperre.

Mein einzieges Dual was ich je mals abgebrochen hatte war vor mehr als 4 wochen.
    UNd ich hatte ja grade noch eins gehabt und könnte spielen?

Ein Paradoxon? Komme ich jetzt ins Q Kontinuum? Klärt mir auf

MFG
    (0)

Player
    Zadia's Avatar
    Character
    Zadia Lazuria
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Die Sperrzeit beträgt ca 24h.

Zu der angeblichen Sperrzeit ohne Abbruch kann ich sagen, das dies auch eintritt wenn das System denkt du wärst afk.
    Beispiel: Du machst ein Spiel gegen einen Freund und möchtest ihn gewinnen lassen und beschwörst im gesammten Spiel kein einziges Monster.
    Dadurch denkt das System du wärst afk was mit einem abbruch gleichgesetzt ist und somit bekommste deine Sperre.

Wenn du in deinem Spiel gegen deinen Freund Monster beschworen und nicht abgebrochen hast, dann handelt es sich höhst warscheinlich um einen Bug, wenn du
    trotzdem Sperrzeit bekommst.
    (0)