Results 1 to 5 of 5

Thread: Anima Quest

Hybrid View

Player
    Viincent's Avatar
    Character
    Ayumi Shiro
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 60

Anima Quest

Habe mit meinem Astro die Quest "mit ganzer Seele" begonnen, habe alle 18 Kristalle gesammelt und in Mor Dhona eingetauscht. Nachdem ich dann in Azys Lia den NPC "Ardashir" mit meinem NINJA angesprochen habe hat sie mir die Quest "Stationen einer Reise" gegeben diese aber für den NINJA, die Waffe die ich bekommen habe war aber die für den Astrologen. Die Kristalle hatte ich weiterhin im Inventar als ich die dann abgegeben habe habe ich wieder die Quest "Mit ganzer Seele" für meinem astrologen bekommen. Das heist ich habe eine Waffe für den Astro und die Quest für den Ninja sprich ich kann nicht weiter machen in der Questfolge. Ich bräuchte entweder die Quest für den Astrologen oder die Waffe vom Ninja.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Gib die zwei Quests "Stationen einer Reise" und "Mit ganzer Seele" auf. Einfach auf die Quest klicken oder das Journal öffnen.

Wechsel auf den Astro, nimm dann "Stationen einer Reise" an. Wenn du die Ninja-Waffe auch machen willst, wechsel auf den Ninja und nimm "Mit ganzer Seele" an. Problem gelöst ^^
    (0)
    Last edited by Yuyun; 01-09-2016 at 12:14 AM.

For serenity, purity, sanctity!

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Viincent,

ersteinmal vielen Dank für deine Meldung, jedoch müssen wir dich bitten sich an unsere Vorlage zu halten. Wir können deinen Bericht vorher nicht bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)

Player
    Viincent's Avatar
    Character
    Ayumi Shiro
    World
    Omega
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Yunyun hat mir schon weitergeholfen.
    (0)

Moderator Exterririsomnum's Avatar
    Hallo Viincent,

es freut mich zuhören, dass Yuyun dir helfen konnte. Vielen Dank an YuYun!
    Da du das Problem lösen konntest verschiebe ich hiermit deine Meldung in das entsprechende Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Exterririsomnum
    (0)

Tags for this Thread