Results 1 to 1 of 1
    Player
    Asaya's Avatar
    Character
    Asaya Tribal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 60

Leute für Nachtraid gesucht

Hey Cerberus Community

und zwar brennt mir eine Sache seit einiger Zeit auf der Seele - und zwar, dass es fast unmöglich erscheint - einen neuen Raid aufzustellen.

Es melden sich einfach zu wenige bis gar keine Leute. Aber warum? Wollen sich alle "ins gemacht Nest" setzen und fröhlich Alex S-Gear abstauben?

Ich habe leider noch nicht einen Teil in Alex S down obwohl ich mehrmals drin war.

Warum fragt ihr sicherlich? Nunja ganz einfach - zum einen wenn man Bonus hat (ergo noch nicht gelegt) wird man gar nicht mitgenommen und zum zweiten haben viele ihre sog. feste Static.

So möchte ich jetzt auf diesem Weg nochmals versuchen einen Raid aufzustellen.

Ich möchte aber von vornherein sagen, dass keiner gezwungen sein wird seine Gilde zu wechseln o.ä.

Zur Zeit sind wir wenige - aber dennoch sehr ambionierte Spieler.

Stellen würden wir: 1x BLM/SMN, 1x Heal(WHM/SCH/AST) und einen Dragoon.

Demnach suchen wir 2 Tanks, einen Heal und 3 DD's - vorzugsweise eine Klasse nicht doppelt vertreten.

Zu den Raidzeiten wäre es ganz klar erst "Nachts" - aus dem einfachen Grund - weil ich in der Gastro arbeite und erst spät zuhause bin. Spontan würde ich sagen von 0uhr bis ca um 2Uhr. Zu den Raidtagen aktuell wäre alles ok - ausgenommen Dienstag zu Mittwoch und Donnerstag zu Freitag.

Wir und insbesondere ich erwarte von euch nur - das ihr 3 Sachen mitbringt:
    - Klassenverständnis
    - Encounterverständnis/Auffassungsgabe
    - Kritikfähig

Fasst das Kritikfähig bitte nicht als "Wir wollen Progress machen" auf - aber ich denke keiner will Wochen an einem Encounter gammeln

Jeder kann sich melden - und sobald wir eine Gruppe haben - setzen wir uns mal gemütlich ins TS und bequatschen die ganze Sache.

Also meldet euch bei mir ingame - Asaya Tribal - oder hier im Forum.

so far
    Asaya
    (0)
    Last edited by Asaya; 01-08-2016 at 10:40 AM.