Results 1 to 7 of 7
    Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Vorschläge für neue Gegenstände ( Wohngemeinschaftstruhe )

Seit Tagen Diskutieren einige Gildenmitglieder bei mir über die Möglichkeit Gegenstandstransfers innerhalb einer Wohngemeinschaftsgruppe einfacher zu gestalten.
    Uns kam die Idee wie es wäre mit einer Art Wohngemeinschaftstruhe in der alle Mitglieder dieser Wohngemeinschaft gegenstände lagern könnten.
    Diese müsste nicht mal groß sein sagen wir 10 Slots.
    Mehrere Sterne Crafter wären von Nöten und hohe Materialien und das Diese Truhe dann direkt an das Objekt gebunden wäre beim hereinstellen.
    So eine truhe wäre einfach nur Awesome.
    Da könnte man zum bsp die Saat und den Dünger für die Beete hereinlegen oder eben Gemüse für das Chocobo und innerhalb der Wohngemeinschaft darauf zugreifen.
    Die Gecraftete Truhe sollte zudem noch bei Herstellung handelbar sein sodass ein weiterer Markt geschaffen wird.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wäre ich auch dafür. Muss ja nicht viel Platz sein. Ein paar Slots für Dünger, Chocobo Futter und Thavnair Zwiebel reichen ja schon.

So mal offtopic: Seit wann bist du denn auf Shiva? Oo
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Seit Oktober letzten Jahres wieder hab auf Odin alles aufgegeben Haus etc und bin auf meinen Heimatserver zurück. Bin ich auch Glücklich mit der Entscheidung, will man nen Raidlastigen Server geht man auf Odin, macht man alles gern dann is man auf Shiva Goldrichtig.
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Die Idee mit der Truhe fände ich auch toll, von mir aus soll sie ruhig viele Materialien brauchen und hohe dazu und auch ein von mir aus 3 oder 4 Sterne Rezept sein, aber ich finde das ein paar mehr Plätze schon ok sind.
    Ich meine die Gildentruhe hat ja auch 150 oder 175 Plätze. Also das für so eine Wohngemeinschaftstruhe vllt so 50 Plätze rum da wären, fände ich schon besser. Schon bei der Erde allein hast du im Extremfall 9 Plätze belegt, im Idealfall nur zwei ich weis. Dann Chocobofutter (ich mein nur Krakka und Thavnair) dann der Dünger vllt noch. So und wie willst du die Samen aussortieren, ich meine da bräuchte man allein 21 für die, die man abernten kann, also ohne die Kreuzungen.
    Und dann will man vllt noch ein paar Gegenstände teilen und nicht immer alles per Post verschicken, weil man noch gar nicht weis das man da etwas zum craften braucht und der andere vllt gerade nciht da ist.
    (0)

Player
    Zebediah's Avatar
    Character
    Schraddel Hyuga
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by LethynaHelyanwe View Post
    Also das für so eine Wohngemeinschaftstruhe vllt so 50 Plätze rum da wären
    Viel zu viel, 10 Slots sind mehr als genug für das nötigste. da kann man Besen 2 Samentypen, thavnir Zwiebeln, Humus, und Gemüse Reinpacken alles was man innerhalb der WG braucht. 50 is schon wieder viel zu viel Spielraum und nimmt zu viele Serverkapazitäten ein. 10 Slots reichen Vollkommen Mehr is nich vonnöten dann wird die Truhe wenigstens nich auch noch zusätzlich mit allerlei mist vollgemüllt.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Stimm ich Schraddel zu. Für Beet und Choci reichen 10 Slots eigentlich. Wenn man jetzt noch mit Crafting Zeug anfangen würde, dann wäre das eine endlose Geschichte. Da wären irgendwann 250 Slots nicht genug.

Gar nicht so recht mitbekommen, dass du gegangen bist. Der KK ist aber auch schon ewig tot, bin da auch vor einer Weile ausgetreten. Seit Ibi und Aqui nicht mehr spielen sieht man auch von LV recht wenig. Zwar schade, dass du weg bist. Aber es freut mich, dass du auf Shiva glücklich bist.
    (0)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Zebediah View Post
    50 is schon wieder viel zu viel Spielraum und nimmt zu viele Serverkapazitäten ein.
    Exakt, die Idee an sich find ich super und auf die menge gerechnet sind selbst 10 viel, aber gut realisierbar und ich denke vielen würde das sicher auch helfen. Hätt gern so'en Truhe <3
    (0)