Hi erstmal großes Lob an die Entwickler
Ich hätte nur einen Wunsch auch ein Paar Waffenskins in den Mogry Kiosk anzubitten
Für Den DKR z.b. das Schwert von Claud
Währe schon supi wen ihr so was einrichten könnt
Hi erstmal großes Lob an die Entwickler
Ich hätte nur einen Wunsch auch ein Paar Waffenskins in den Mogry Kiosk anzubitten
Für Den DKR z.b. das Schwert von Claud
Währe schon supi wen ihr so was einrichten könnt
Warum eigentlich in den Shop? Ein event zum Release von ff7 bei dem man solche skins erhält wäre doch viel besser, ähnlich dem lightning event. Dieser Vorschlag ist hier im forum glaub ich schon gemacht worden.
Mfg Mira
frag mich auch warum in letzter alle vorschläge dieser art sich direkt auf den shop beziehen. das ist ein abo spiel, wir zahlen bereits dafür, also kann es auch direkt ins spiel wandern...
aber manche leute haben wohl zu viel geld und wollen es unbedingt loswerden ^^
FF ist grade so ein tolles Spiel, weil man nicht alles aus dem Item Shop kaufen kann.
Ich finde es toll meine Zeit ins Spiel zu investieren und dort die Gegenstände und Skins zu bekommen die ich haben möchte.
Meiner Meinung hebt sich FF auch durch dieses Detail von vielen anderen Spielen ab und das sollte auch so bleiben.
Natürlich auch als event item
Für mich war das selbstveständlich :P SryBeide Optionen wie es gerade bei Kostümen ist nur halt mit Waffenskins währe doch supi
Nochmal sry das ich für Missverständnisse gesorgt habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.