Results 1 to 3 of 3
    Player
    m_Kay91's Avatar
    Character
    Kairi Crystallix
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 50

Heavensward - PC KEY auf PS4?

Hallo Community und Support,

ich habe von einem Kollegen einen Heavensward PC Key bekommen.
    Ich bin aber PlayStation 4 Spieler.
    Bekomme ich nach Eingabe trotzdem die Berechtigung für PS4?
    Ich habe bedenken dabei mir ggf. Meinen Account zu ruinieren, wenn ich einen falschen Code eingebe.

Wäre super wenn mich jemand aufklären könnte.
    Hab richtig Lust auf Heavensward
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by m_Kay91 View Post
    ich habe von einem Kollegen einen Heavensward PC Key bekommen.
    Ich bin aber PlayStation 4 Spieler.
    Bekomme ich nach Eingabe trotzdem die Berechtigung für PS4?
    Nein. Wenn du HW auf der PS4 spielen willst, brauchst du einen PS4 Key dafür.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    nachtheld's Avatar
    Character
    Valerie Caulfield
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Nein nach eingabe bekommst du nur die berechtigung für die pc version für ein Dienstkonto (ein FF XIV Account) vorausgesetzt du hast das Hauptspiel schon für den PC oder wenn es sich um einen Komplettpaket (Hauptspiel + Heavensward) Key handelt. Ein PSN Code (Playsi) ist 12 stellig xxxx-xxxx-xxxx der PC Code ist länger

Also für alle 4 möglichen Systeme muss je eine Version aktiviert werden bzw nur auf denen du spielst plus jeweils eine addonausgabe.

Collectoreditionen beauchst du nur vom Hauptspiel und Addon einmal auf einem sysrem aktivieren. da es sich um ingame boni handelt übernimmst du die natürlich auf allen systemen somit musst du nicht für weitere systeme die collector Editionen erwerben.

Ach ja für jedes System was du du auch wenns der selbe FF Account (Square enix Account,)das Hauptspiel erwirbst beinhaltet das einen freimonat. Wenn mit selben Account aktiviert wirst du beim ersten starten darauf gefragt ob du das selbe bereits auf anderem System vorhandene Dienstkonto damit nutzen willst oder ein neues, lese diesen Schritt ordentlich durch da nicht umkehrbar
    (0)