Page 97 of 203 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 ... LastLast
Results 961 to 970 of 2025
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Die sterben eindeutig nicht durch einen Stun da der Cast nicht durch kommt.
    ich bin mir eigentlich 100% sicher dass sie sterben, auch wenn man den stich stunned^^

aber ja, die in qarn sterben nicht. da hilft nur in den dungeon gehen und überprüfen.

aber...

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Und was den Dungeon und diese Stelle dort angeht einigen wir uns einfach, dass wir uns nicht einigen werden.
    das thema ist damit wohl beendet xD
    (0)

Player

Ich hab gedacht, ich mach mal ein paar Runs mit dem PLD im Palast und verlor schon die Lust an der Klasse nach 2 GRP.
    Ich weiß, jeder will rasch durch, aber wenn man so wunderbar intelligent ist und dem Tank bei der Arbeit stört, braucht man sich nicht wundern, wenn es gefühlte 100 Jahre dauert.

GRP 1
    Alle eine rote Waffe, alle wollen rasch wol auch durch, nur keiner sagt was. Ich sehe wir haben nen Heiler und ich sah auch, dass einige ihre silver Chests braucht. Gut, dachte ich mir, ging auf Schildeid und pullte somit die 2-3 Mobs aus einem Raum zum nächsten und legte somit einen Massenpull hin. Was man auch sah, zumindest der Heiler hatte es verstanden, der KRG auch... nur der Ninja nicht wirklich.
    Ebene 51: Jeder erkannte (soweit ich es sah) ich machte Massenpulls und jeder half mit! Fand ich gut.
    Ebene 52: der Ninja begann alleine umher zu laufen. Ich bat ihn darum, dies lieber zu unterlassen, da ich ja nicht umsonst Massenpulls mache und er somit auch seinen Tod verhindert, da der Heiler immer hinter mir her rannte.
    Ebene 53: Massenpulls hingelegt und schon beschwerte sich der KRG bei mir, dass man nicht alles braucht, sondern nur silver Chests. Witziger Weise, während ich noch mitten im Pull war, sind diese 3 achsotollen Leute einfach zum aktiven Portal gelaufen und sahen es nicht ein, mir zu helfen. Wir hatten nämlich noch 2 Räume unentdeckt, wo eventuell ein silver chest sein könnte... und ich hatte gerade übrigens - dank einer tollen Monsterfalle - anstatt 4, gleich 7 Mobs vor mir. xD
    Einfach am Anfang mal den Mund aufkriegen und zu sagen, dass man rushen möchte, bekommt bis heute auch noch keiner hin. Wie wäre es mal mit einem Makro? o.O

GRP 2
    Die zwar alles auf der Karte aufdeckten, aber nichts looteten. Ich bat sie darum, dies zu tun. Was war die Antwort? Ist kein silver Chest! Nö, ist es nicht. Es ist ne goldene und ne braune Kiste, in der Sachen drin sind, um die Chance auf silver Chests zu steigern und/oder ne Gelmorra Scherbe zu bekommen. Nö, braucht man nicht. Überhaupt nicht! Aber am Ende rumweinen, dass es keine Punkte gab. Hab ich auch schon mehrfach erlebt. Nachdem es für denen einen zu lange dauerte, wurde er beleidigend und jointe raus. Ich ebenso, weil ich bei solchen GRP leider ein tiefes Bedürfnis laut Aufschreien zu müssen...

Also als Tank ist man im Palat genauso am Hintern gepackt, wie in den Dungeons... Zumindest als PLD. Man, wie vermisse ich die GRP, die jedes Mal Massenpulls hinlegten und/oder miteinander kommunizierten, damit jeder weiß was Sache ist. Ja, trotz Massenpulls lag man dennoch echt gut in der Zeit von 15-20 Minuten und wenn jeder wusste, dass es ein Rush war, hat auch jeder mitgezogen. Egal, mal schauen wie weit ich heute noch mit dem PLD komme. NOtfalls lauf ich was anderes. :P
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-23-2017 at 08:05 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    (15)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Vll solltest du mal aufhören den anderen deine Spielweise aufzuzwingen? ö.ö
    Das würde helfen.
    Du wohnst ja im Palast. Da solltest du eig schon mal mitbekommen haben, wie es da meist abläuft

Und zum Thema "keiner sagt was".
    Du wohl auch nicht
    Schön dass du so viel siehst, verstanden hast aber nicht was die anderen wollen^^

Soax fasst es gut zsm
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Eigentlich sollten wir doch froh sein, dass er da immer was "zu berichten" hat. Heißt doch dass er da regelmäßig unterwegs ist. In einem anderen Thread hat er schließlich schon angedroht, irgendwann mal auch normale Dungeons besuchen zu wollen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    unfassbar
    die angesprochenen 80%

was zu beweisen war.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    ihr versteht das falsch

er macht als einziger alles richtig. Ihr nicht.
    so ist das.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Kopf > Tisch GIF

perfect!

/10zeichen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Flavien, merkst du eigentlich noch was?
    Du sagst, keiner redet mit dir, was sie wollen, ob rushen oder looten egal. Du redest aber auch nicht mit ihnen.
    Weiter ist es pups egal, welchen Job man dort spielt, ob PLD/WHM/DRG weiß der Geier was du noch im Palast spielst.
    Jede Ebene unter 100 kannst du auch solo machen, wäre vielleicht auch mal was für dich, musst du dich nicht mit anderen rumschlagen.

Und das die Leute keinen goldenen aufmachen, weil nicht silber ist irgendwo verständlich.
    Tongefäße der Schätze ist witzlos, da kommen eher goldene raus als silberne und von Tongefäß des Glücks will ich gar nicht erst reden, da wird die wahrscheinlichkeit das ein Gegner eine Truhe dropt von 1% auf 2% angehoben (wirkt jedenfalls so).

Weiter frage ich mich, warum zum geier macht man im Palast Massenpulls? Da wird gepullt was nötig ist, alles andere wird gekonnt ausgewichen oder direkt ignoriert.
    Kein Wunder, dass der NIN darauf keine Lust hatte, ich hätte dich als Heiler bei Massenpull einfach ignoriert.
    Von 50-100 lauf ich mit meinen Leuten Solo durch die Gänge, max zu zweit wenn es nicht so viele Gänge gibt.

Einzig gute dran, man hat an deinen Posts doch immer was zum schmunzeln, zum lachen reicht es leider nicht mehr aus...

@Soax, danke für das GIF, passt perfekt
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe übrigens auch eine Horrorgeschichte.

Habe mich gestern alleine als Krieger im Experten-Roulette angemeldet...
    Run hat ca. 25min gedauert, den Rest kann man sich denken

huehue
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 97 of 203 FirstFirst ... 47 87 95 96 97 98 99 107 147 197 ... LastLast