Also nem Pala mit 255er, der nur 2x Flash nutzt, dem zieh ich die Mobs aber ganz fix unter der Nase weg..^^
Kommt halt schon drauf an, wie die DDs gegeared sind und ihr Handwerk verstehen.
Heimliche Attacke kann man leider nicht so oft nutzen^^
Also nem Pala mit 255er, der nur 2x Flash nutzt, dem zieh ich die Mobs aber ganz fix unter der Nase weg..^^
Kommt halt schon drauf an, wie die DDs gegeared sind und ihr Handwerk verstehen.
Heimliche Attacke kann man leider nicht so oft nutzen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Jo eben, der Blackmage hatte schon ordentlich gebombt, weswegen auch mal ein Mob abgehauen ist ^^
Und ja Flash benutze ich so wenig wie möglich, ausser Heiler und beide DD's bomben wirklich richtig hart. Dann ist mein Schaden aber auch egal und ich Flashe lieber 3-4mal.
Aber sonst, nö... macht kein Schaden xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Gestern A10S mit Randoms war mal echt schlimm..
In 2 Gruppen waren die Leute immer zum vergessen.
Die Heiler haben total versagt. Warum sind eig immer die 0 DPS-Heiler so unglaublich mies?
Schon vor dem Pull ein AoE-Regen? Why?
Oder dann den Melees beim Spread den Platz am Boss wegnehmen, auch ganz edel^^
Und dann waren auch noch 3 von 4 DDs total mies
Nach dem auflösen der Gruppe, hatte einer der DDs wieder ne Gruppensuche offen.
Anforderung natürlich High DPS (da möchte wohl jmd durchgezogen werden^^)
Mein DPS war zwar in dem Try auch recht mies, aber naja
In die nächste Gruppe hatte sich der Monk dann auch wieder reingeschlichen.
1.5k DPS nach dem Opener! Unglaublich
Nur 3?
Für Beschwörer als derzeit stärkste AOE Klasse ist der Kampf doch das reinste Geschenk mit seinen vielen Adds.
Aber der Monk ist wirklich mies. Wenn ich dran denke, dass unserer in einem "sauberen" Kampf über 3000 gemacht hat. Pre Echo. Ausschließlich Single Target auf den Boss (und Vollmetallfaust).
Oder Tank LB wenn der Alarm verkackt wurde. Ist uns in der Anfangszeit öfter mal passiert.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
FFXIV Community in a nutshell...
Alle plärren "Bring high DPS" und können es selber nicht.
Denen müsste man echt nen Raid-Bann geben, grade wenn du mit den "DPS" auch noch ne "high dps" Gruppe öffnest.
Also bis auf die Tanks sehe ich da niemanden, der seinen Job anscheinend richtig gemacht hat (der SMN kommt noch am nächsten, aber prall ist auch anders)
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Wenn der SMN mit rezzen beschäftigt ist, dann kann er auch nicht so viel drücken..
Aber wenn die DDs +2k DPS haben, bin ich in den PF Gruppen schon zufrieden eig^^
Du glaubst, dass ein Machinist mit nicht mal 1600 DPS wirklich ein Wildfire hinbekommt, das bei 14k ankommt?
Okay beim SMN mit 2100 DPS könnte man schon mit einem etwas höheren Deathflare rechnen, kann aber auch Crit-Pech sein
(frag Campi wie oft ich an der Puppe stand um 1 [!!!] Deathflare critten zu sehen xD)
LB würd ich bei so ner Gurkentruppe wohl als Heal-LB schätzen
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich lebte mal in einer Welt voll Hoffnung und Einhörner.
Dieser Screenshot hat meinen letzten Funken Hoffnung zertrümmert und das Letzte Einhorn abgebrochen.
(Das mit dem SMN der nicht Crittet mit DF ist natürlich verständlich, aber traurig für den SMN.)
BTW wegen LB: Ich dachte nach 7:10 Kampfdauer wäre es ein Kill gewesen. Aber wenn ich mir angucke das 14k Gruppendps nötig wäre für einen 7:XX kill und der DPS unter 10k liegt...ja...ja...
ja...
...
![]()
Last edited by SoaX; 04-26-2017 at 06:32 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.