Von dem Barden der keine schnellen Füße gespielt hat?
Naja, hab halt bei dem Boss nen Stack gefressen, sonst wär es sich schon knapp ausgegangen^^
Waren trotzdem in 15min durch o:
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
@ Soax
Ich bin es halt nicht gewohnt bei grossen pulls keinen Heal zu bekommen.
Wenn ihr natürlich der Meinung seit wenn ich 15-20 Mobs am Hacken habe das es meistens unnötig ist geheilt zu werden Ok.
Vielleicht verwechsel kch ja auch den Dungeon. Es gibt ein stelle mit einer Wabenwand, man zieht alles mit bis dahin. Die dds Bolzen die wand weg und man hüpft durch und muss keinen Mob killen.
An dieser stelle zieht man seine cds und self heal. Gegebenenfalls sollten da 2-3 Heals reichen bis man durch die wand kann. So ganz ohne heal geht es halt nicht habe gearstufe 237.
@Blackoutz
Was soll ich bitte gelöscht haben für Logs?
Yup, da hast zwei Dungeons verwechselt.
Normal geht das aber auch mit Standard DDs und du ziehst dann einmal deinen OhShit Button Totenerweckung, Heiliger Boden, Holmgang und dann noch einen dicken CD hinterher oder du stunnst einfach den Schlussstich der Bienen. Wenn du dann immer noch stirbst, waren die DDs zu langsam.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Im Schnitt: 15 Minuten.
Premade mit Gildenmembern/Freunden etwas schneller. Aber alles über 20 Minuten stammt meist mit Random-Gruppen. Dabei kann man ca. 4-5 Minuten einsparen, wenn der Heiler gut Schaden macht und die DDs wissen, was ein AoE ist ^^.
Aber generell braucht man in Experten-Dungeons keinen Heiler. Vielleicht sollte ich es mal testen und mit 3 DDs + Tank Premade Experte laufen >: D
- Queen of Heal 2022 -
Ok. Totenerweckung habe ich gezogen. Und alles was ging.
Ich spiele seit Oktober Ff. Deshalb sind mir viele sachen der anderen Klassen skills noch nicht so bekannt.Hatte den Pala bis 52 gespielt und mir dann den Dunkelritter gemacht. Den behersche ich mittlerweile recht gut. Hat natürlich etwas gedauert, ist ja doch ganz anders als der Pala. Vielleicht mag man mir ja das ein oder andere nachsehen. In dem besagten Dungeon war ich mit 2 Dds die schon seit Release spielen und auch wirklich Ahnung haben. Daraufhin dachte ich mir das ich das ja mal vier posten kann um ins Gespräch zu kommen.
Ich habe nicht damit gerechnet das ich hier direkt angegangen werde.Aber gut es ist so wie es ist, ein herzlicher Empfang war es nicht.
Nö, in diesem (korrigierten) Fall ist dein Ärger über den Heiler schon eher zu verstehen. Wir gingen alle von einem ganz anderen Dungeon aus. Was du beschreibst ist das Sankt Mocianne Arboretum(oder so ähnlich). An der Stelle "kann" der Heiler wirklich etwas zu tun bekommen. Auf jeden Fall muss er dich nach der Totenerweckung wieder hochheilen, sonst kippst auf jeden Fall um. Da können dann du oder die DDs nix dafür. Muss man dann als Gelehrter eben auch mit einplanen, dass du nicht so etwas wie Benediktion, Essentielle Würde hast wie die beiden anderen Heiler.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Vor ein paar Monaten musste man dort noch ein wenig heilen. Der DMG ist mit ilvl 230+ recht low der reinkommt und eine Fee sollte da reichen.Nö, in diesem (korrigierten) Fall ist dein Ärger über den Heiler schon eher zu verstehen. Wir gingen alle von einem ganz anderen Dungeon aus. Was du beschreibst ist das Sankt Mocianne Arboretum(oder so ähnlich). An der Stelle "kann" der Heiler wirklich etwas zu tun bekommen. Auf jeden Fall muss er dich nach der Totenerweckung wieder hochheilen, sonst kippst auf jeden Fall um. Da können dann du oder die DDs nix dafür. Muss man dann als Gelehrter eben auch mit einplanen, dass du nicht so etwas wie Benediktion, Essentielle Würde hast wie die beiden anderen Heiler.
Der Schlussstich kommt nur wenn man die Adds runterprügelt soviel ich weiß?
Die DD's sollten auch mit ilvl 230+ die Wand sehr schnell einreißen.
Wenn alle DefCDs gezogen wurde + 10sekunden Extraleben durch Living Dead, frage ich mich echt was da passiert ist. Immerhin hat der Gelehrte ja "viel zu viel Zeit" im Bußprediger verbracht. Wieso steht die Wand dann noch. Und wieso passiert das 7 mal?
Ein DRk hat grade für Trashmobs extrem viele Tools um DMG zu reduzieren. Schon alleine alle Mobs mit Blind vollzuballern und mit Dark Dance die Dodgerate zu erhöhen ist eine Massive LOW CD Defcombo gegen Trash. Dann ist das ein sehr großer pull wo man Abysmal Drain machen kann. Irgendwie ist die Story etwas faul, als wäre sie dezent ausgeschmückt.
Nach einem Heilerfail hört es sich noch nicht wirklich an.
Und bezüglich des "Angegangen werden". Wer mit Steinen versucht zu werfen sollte erwarten dass Steine zurück kommen. Nehms dir nicht zu Herzen.
Last edited by SoaX; 01-14-2017 at 01:40 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.