Jawoll FlavienFortemps! Lass dich nicht unterbuttern. Sollen sie doch haten. Bleib wie du bist und vor allem bleib dir selber treu! Ich freue mich über jeden deiner posts... so looking forward!
Wir nehmen einfach Flavien, bauen eine Mauer drum herum und lassen ihn dafür bezahlen.
Auch wenn du dir mal wieder alles zurecht rückst wie du es gerade brauchst und eigentlich erst mal selber dich an das halten solltest was du hier von allen verlangst, möchte ich mich trotzdem entschuldigen.
Es tut mir leid.
Ich möchte hier niemanden verletzen. Das sprengt meines Erachtens nach die Funktion die so ein Forum haben sollte.
Ich möchte dir aber dennoch ans Herz legen mal kurz den Gedanken zuzulassen dass dieses ganze Contra was du hier immer kriegst nicht passiert weil wir eine persönliche Abneigung gegen dich haben sondern weil deine Art und Weise diese Reaktionen provoziert.
und vorsichtig!
Ob dir ein Treffen in diesem Zusammenhang so gut tun würde bezweifle ich arg.
Ich verstehe es ja mal absichtlich nicht als Drohung bevor noch jemand Lust raus zu kriegen wer du bist XD
Last edited by Oberfussmeister; 02-24-2017 at 04:44 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Man muss wirklich nicht alle “außergewöhnlichen“ Geschichten ins Forum stellen...
Bin dabei meinen Krieger zu leveln (lvl39). Leveling Roulette: Brülvolx'. Easy.
Nach den ersten Mobs fällt mir auf, dass es recht langsam vorwärts geht. Hm... naja egal, erstmal weiter. Nachdem der erste Boss Ewigkeiten dauert, schau ich mir das Ganze dann doch mal etwas genauer an.
Oh... das ist ja ein lvl 33 Thaumaturg und ein lvl 36 Hermetiker O_o. Wer braucht schon Jobkristalle. Auf meine Frage ob es einen Grund gibt, warum sie keinen benutzen kam nur "dont have 'm yet". Nun ok, ist ja erst sechs level her wo man ihn bekommen kann. Kann man schon ma vergessen.
Trotz allem ging es sehr langsam weiter. Bei genauerem Hinsehen sehe ich erst, dass der lvl 36 Hermetiker eine lvl 20 Waffe hat, der Rest links zwischen lvl 17 und lvl 24 und rechts halt lvl 1(!) Schmuck.
Der Run ging knapp 35 Minuten. Am Ende war ich als Krieger in Tank Stance top dps. Hab ich natürlich selbst mitgezählt! Parser sind ja verboten und so.
Der Weißmagier war aber dafür gut! Gute Heilung und hat sogar dps gemacht wo es möglich war *thumbsup*
Ich finde den Thread extremst unterhaltsam![]()
Mal Just for Fun mitmachen.
Also nicht wirklich ne Horrorgeschichte, mehr ein Unding.
Ich war mal letztens wieder Zurvan. Als ich das Mount noch nicht hatte.
Kenne den Kampf echt gut und kann mit Solo Heal, Tanken.
Aber meine vorletzte Gruppe war echt episch!
Zwei Heiler bekamen es in mehrfachen Trys nicht hin mich in der Add Phase hoch zu Heilen. Von der ganzen Truppe bekam ich die Schuld und wurde mit Androhung auf Blacklist gekickt.... O_o das war ne echte Überraschung und schock für mich.^^
Also eigentlich bin ich hier nur stille Mitleserin, aber diese Horrorstory MUSS ich mir einfach von der Seele schreiben. Das war wirklich mit Abstand das schlimmste Erlebnis, welches ich jemals erleben "durfte".
Alles fing damit an, dass ich gestern Abend nach längerer Zeit mal wieder Lust aufs Tanken hatte. Und da ich meine Relic für den Barden weitermachen wollte, schnappte ich mir noch schnell die Weekly für die Aktivkristallisate (sorry, falls ich hier jemanden spoilern sollte) und machte mich auf in die unendlichen Tiefen der Stufensteigerung...
Die ersten beiden Runs erledigte ich als Paladin, da mir dieser nach langer Abstinenz am einfachsten erschien. Es kamen Totenacker und Haukke, die beide sehr geschmeidig und trotz Neulingen fehlerfrei abliefen. Natürlich musste ich mich von dieser dadurch entstandenen Euphorie dazu bringen lassen, aus Spaß an der Freude auf Dunkelritter zu wechseln, denn: "Was kann denn jetzt noch groß passieren?" Tjahaha, zu früh gefreut.
Aber genug der Vorgeschichte, hier nun das grandiose und überaus gefeierte Meisterwerk! In den Hauptrollen: Der 55er WHM - Franzose und ein 60er Dragoon - ebenfalls Franzose. Die nicht einmal annähernd so fähigen Nebenrollen wurden von einem 57er Maschinisten und mir, 60er Dunkelritter und leidenschaftlicher Heilerin (das wird noch eine Rolle spielen...) ausgefüllt.
Wie immer schaute ich mir am Anfang meine Mitspieler an und vor allem den Heiler, da er erst 55 war und ich wissen wollte, ob es seine erste Klasse war oder nicht, zwecks Größe der Pulls und so. Okay, es war NICHT seine erste Klasse, aber sein erster Heiler. Alles klar, da ich mich erstmal wieder mit dem Dunkelritter einspielen musste und den Heiler anfangs nicht überfordern wollte, pullte ich nur die ersten beiden Mobs. Das ging gut, auch wenn der Heiler schon dort Vita auf mich spammte, selbst bei dem kleinsten Anzeichen, ich könne 1 LP verlieren. Nun gut, vielleicht testet er mich ja auch noch aus. HAHAHA, das war die naivste Überlegung, die ich jemals hatte.
Aber ok, weiter im Text. Bis nach dem ersten Boss lief es noch halbwegs erträglich ab. Der Heiler wechselte dann allerdings von 1000% Overheal zu "Heilung? Was ist Heilung?!" (Schaden machte er, wen wundert's, auch keinen) innerhalb weniger Nanosekunden und ich ahnte bereits, vorauf es hinauslaufen würde. Ich droppte gefährlich niedrig, während der Heiler heilte. Sich selbst. Ich zog also gerade noch rechtzeitig Living Dead. Jedoch starb ich trotzdem, da der Heiler zu spät merkte, dass er die ganze Zeit sich selbst heilt. Gut, dachte ich mir, bald ist die Ini ja auch schon wieder vorbei. Tja, falsch gedacht. Mit jeder weiteren Mobgruppe auf dem Weg zum zweiten Boss sank die spielerische Leistung der beiden Franzosen ins Bodenlose. Der Heiler fing an, schon VOR den Pulls Vita auf mich zu spammen und der Dragoon war wohl eingeschlafen oder so, zumindest griff er die meiste Zeit nur mit Autohit an. Wunderbar. Da ich aber einfach nur die Ini hinter mich bringen wollte und wenigstens der Maschi gut spielte, sah ich von einem Votekick ab, zumal ich eh nur einen der beiden hätte kicken können.
Beim zweiten Boss angekommen sah ich, dass der Dragoon etwas außerhalb afk rumstand. Also wartete ich mit dem Pull, während der Heiler mich mit Emotes zumüllte. Nach ein paar Sekunden bewegte sich der Dragoon wieder und kam auf uns zu. Daher startete ich den Kampf. Dass der Schaden nicht der Hit war, hatte ich ja schon vorher gemerkt. Hier war er aber unterirdisch und der Grund dafür stand außerhalb der Arena. Ja, AUßERHALB. Anscheinend ist der Dragoon zwar auf uns zu, aber nicht in die Arena reingelaufen... Ich bin ja ein sehr geduldiger und gutmütiger Mensch, aber da fing meine Hutschnur bereits an, verdächtige Geräusche von sich zu geben. Naja, es kam, wie es kommen musste: Wir wipten, da der Schaden für den grünen Schleim nicht ausreichte und der Heiler den AoE-Schaden nicht hochheilen konnte (unter anderem, weil er zwischenzeitlich wieder nur sich selbst heilte..) Also aufgestanden und wieder hingelaufen. Währenddessen hatte noch irgendeiner für einen Abbruch gestimmt, welcher aber abgelehnt wurde (Ich hätte einfach auf das einladend wirkende JA klicken sollen...). Gut, als alle wieder da und auch IN der Arena standen, pullte ich erneut. Diesmal sah der Schaden schon besser aus, was jedoch nicht automatisch den Sieg bedeutete. Bei Weitem nicht. Hier entfaltete sich der Heiler erst so richtig! Er fing an zu casten - brach ab. Stand rum, während der Boss weiter auf mich einprügelte. Er castete erneut - brach wieder ab. WTF?! Ich legte meine Maus sicherheitshalber schon einmal auf Living Dead. Gott sei Dank tauchte im selben Moment der grüne Schleim direkt neben mir auf und der Tod war erstmal abgewendet. Allerdings war der Schaden, wie im vorherigen Try, richtig schlecht, sodass unser grüner Freund nicht rechtzeitig down ging und die Gruppe mit enormen AoE-Schaden segnete. Dazu noch der Schaden von den roten und blauen Marks - das war eindeutig zu viel für den Heiler. Einer nach dem anderen starb, also versuchte ich es allein mit Living Dead + Limitrausch, was bei 40% Bossleben natürlich trotzdem mit dem Tod endete. Da entfleuchte mir bereits ein erster lauter Seufzer. Aber hartnäckig wie ich bin, wollte ich dem Heiler noch eine Chance geben. Wie heißt es so schön? Aller Guten Dinge sind drei. Also erneut hingelaufen, gepullt und beim grünen Blubb alles gezogen was ging - hat trotzdem nicht gereicht. Diesmal war der Heiler allerdings vorbereitet auf den reinkommenden AoE-Schaden! Scherz, er machte wieder nichts.Dennoch überlebten wir das alle wie durch ein Wunder und konnten den Boss endlich zur Strecke bringen. Nur noch der Endboss, dann hast du es geschafft, dachte ich mir. Hehe. Hehehehehe. WIE KONNTE ICH NUR SO NAIV SEIN?! Den Trash lasse ich jetzt einfach mal weg, das würde den Rahmen sprengen (Haha, der Text entspricht doch eh schon einem halben Roman, sorry dafür!
).
Als wir endlich, nach EINER STUNDE, beim Endboss ankamen, pullte ich auch direkt, weil ich einfach nur noch da raus wollte. Und ich hoffte, dass die Fails diesmal auch überschaubar bleiben würden, was natürlich nicht der Fall war. Das wäre ja auch zu schön gewesen. Der Heiler stand permanent bei mir vorm Boss und kassierte den Atem ab. Der Dragoon schaffte es nicht, mit seinem grünen Meteor übern Kopp an den Rand der Arena zu laufen und platzierte diesen folglich direkt am Boss und sorgte somit für einen Wipe, da er + atemfressender Heiler instant tot waren. Der Maschi war wenigstens schlau und ist zur anderen Seite gerannt. Dies hat ihn allerdings nicht davor bewahrt zu sterben, da er durch die fehlende Heilung auf 10% Leben rumdümpelte. Daher machte es keinen Sinn, den Kampf fortzuführen und ich sorgte durch einen weiteren Atem für einen kurzen und schmerzlosen Tod.
Der darauffolgende Try sah ganz genauso aus. Der Heiler stand wieder bei mir, kassierte den Atem UND blieb einfach in jedem AoE stehen und heilte sich hoch. NUR sich. (Anstatt einfach ausm AoE rauszulaufen und den Schaden somit gar nicht erst hochheilen zu müssen....)Aus irgendeinem Grund schafften wir es trotzdem in die Flügelphase. Ich machte die allerdings alleine, da die anderen damit beschäftigt waren, den Flächen auszuweichen - oder auch nicht. Die Gruppe droppte gefährlich weit runter, was den Heiler allerdings nicht dazu veranlasste zu heilen. Er lief einfach fröhlich im Kreis, deutete nen Cast an, nur um ihn dann wieder abzubrechen. Zwischendurch warf er mal mit kleinen Vitas um sich, damit wir das Naturschauspiel auch schön weiterhin miterleben dürfen. Ich habe den Tod noch nie so sehr herbeigesehnt wie in diesem Kampf. Und meine Gebete wurden sogar erhört! Denn mit 2! grünen Meteoren über den Köpfen konnte man in der letzten Phase ja so gar nicht rechnen, hust hust.Zumindest schien das beim Heiler und Dragoon so gewesen zu sein. Der Dragoon platzierte den, wie zuvor, direkt am Boss und der Heiler bei mir oben am Rand - direkt vorm Boss (er scheint den Atem wirklich zu mögen...). Dies führte dazu, dass nicht genug Platz zum Ausweichen da war. Kurz erlangte ich die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen: Ich sah, wie wir alle qualvoll von den Meteoren zerfetzt werden. Und so geschah es dann auch, die Meteore gingen hoch und da der Heiler es während des gesamten Kampfes nicht geschafft hatte, die Leute ordentlich hochzuheilen -> ZACK! Onehit. Alle, außer ich. Living Dead war gezogen, aber ohne Heilung ist da auch nicht mehr viel los und somit fiel ich kurze Zeit später ebenfalls um.
Das war genug. Ich startete einen Votekick gegen den Heiler - ABGELEHNT. Da staunte ich nicht schlecht. Die hatten echt Hoffnung, dass wir den Endboss irgendwann legen könnten?! Wir waren bereits über eine Stunde da drin und ich war mir sicher, dass der Endboss mit den beiden unmöglich war. Daher nahm ich lieber die Sperre in Kauf und verließ die Gruppe, als meinen restlichen Verstand an der Gruppe zu verlieren.
Sorry für den langen Post, aber das MUSSTE einfach raus. Und der Text ist sogar noch gekürzt!Wenn ich alles hätte niederschreiben müssen, wäre ich nächstes Jahr immer noch dabei... das war wirklich mit Abstand die schlimmste Gruppe, die ich jemals hatte. Abgesehen vom Maschi, der hat sich ganz tapfer geschlagen und an dieser Stelle ein DANKE, falls du das jemals liest, dass du das mit mir durchgestanden hast.
Auch wenn ich am Ende dann doch gehen musste <.<
Edit: OH MEIN GOTT! Bitte steinigt mich nicht für die Textwand :'D Das musste sein ;_;
Gratuliere dass du es überhaupt so lange durchgehalten hattest xD
Das muss wirklich der Wahnsinn gewesen sein xDD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|