Er hat es aber nicht geschafft.
Er hat es aber nicht geschafft.
Finde den Fehler
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Die Fee reicht auch nur aus, wenn jeder genug dps macht.
Wenn man so 600dps Barden dabei hat wie wir gestern, würde das nicht funktionieren.
(wir mussten übrigens 3 mal den DD kicken, in einem einzigen Experten Run, glaubt man sowas?)
Nichtsdestotrotz muss oder soll der Heiler in erster Linie die Gruppe am Leben halten.
Darum kicken und gut ist, manche lernen es nicht anders.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja schon klar.Die Fee reicht auch nur aus, wenn jeder genug dps macht.
Wenn man so 600dps Barden dabei hat wie wir gestern, würde das nicht funktionieren.
(wir mussten übrigens 3 mal den DD kicken, in einem einzigen Experten Run, glaubt man sowas?)
Nichtsdestotrotz muss oder soll der Heiler in erster Linie die Gruppe am Leben halten.
Aber selbst mit Fee + Physik (was er ja anscheinend eh gemacht hat) kommst du dann aber locker hin.
Als Dunkelritter braucht ich bei gewissen Pulls zB garkeine Heilung o:
Darum sieht das halt eher nach dem typischen DF DRK aus
Tank Stance ja
Dunkle Seite nein
Volles Mana ja
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Theoretisch schon, da widerspreche ich dir definitiv nichtJa schon klar.
Aber selbst mit Fee + Physik (was er ja anscheinend eh gemacht hat) kommst du dann aber locker hin.
Als Dunkelritter braucht ich bei gewissen Pulls zB garkeine Heilung o:
Darum sieht das halt eher nach dem typischen DF DRK aus
Tank Stance ja
Dunkle Seite nein
Volles Mana ja
Aber trotzdem sollte man als Heiler nicht einfach gar nichts tun bzw. versuchen die Gruppe am leben zu halten :/
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Parsed ihr jeden run und kickt die DPS wenn sie zu wenig Schaden machen?Die Fee reicht auch nur aus, wenn jeder genug dps macht.
Würde ich wahrscheinlich auch ab einer bestimmten Grenze aber ich hab ja keine Ahnung wie viel DPS die machen :'D
Ich dachte nur das so dayliruns gar nicht geparsed werden, macht einen doch nur traurig^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nicht den Fehler, sondern den Punkt der amüsant ist.
Der Wink mit dem Zaunpfal hätte ihn eigentlich erschlagen müssen.
Ungefähr so:
Aber er bleibt standhaft wie ein Berg. Ein Berg den jeglicher Hinweis nicht einreißen wird.
Ein wahrer Tank <3
(Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus beinhalten.)
Last edited by SoaX; 01-12-2017 at 09:25 PM.
Ja das schon.
Halte ich die Gruppe nicht am Leben, dauert der Kampf noch länger, als er es ohnehin schon tun würde^^
Ich parse da schon länger nichtmehr x.xParsed ihr jeden run und kickt die DPS wenn sie zu wenig Schaden machen?
Würde ich wahrscheinlich auch ab einer bestimmten Grenze aber ich hab ja keine Ahnung wie viel DPS die machen :'D
Ich dachte nur das so dayliruns gar nicht geparsed werden, macht einen doch nur traurig^^
Wir gehn meist zu 3 in Experte und dann ist halt ein Random DD dabei.
Man sieht es ja dann auch ohne Parser, dass der Schaden mega gering ist.
Von 10 Runs hast du vll 1 normalen dabei.
Die anderen machen sehr geringen Schaden.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.