Page 78 of 203 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast
Results 771 to 780 of 2025
    Player

................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:51 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bild sagt wohl alles, wer kennt es nicht in letzter Zeit isses irgendwie wieder besonders schlimm, nach dem Zurückziehen eines Einzelnen steht man meist wieder komplett bei 0. Dann wartet man auch gleich wieder 20-40 minuten bis es ein weiteres mal aufploppt- wo dann wieder zurückgezogen wird :/

Das ganze ist mir mal wieder 3 mal in Folge passiert und hat so mal eben gut den halben Nachmittag in Anspruch genommen xD
    (0)
    Last edited by Hurricane; 11-17-2016 at 12:08 AM.

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Was so nett is, ich hab als dd angefagen da war das immer umgekehrt, die Herren Tanks und Heiler kamen nich schnell genug von ihrem Thron runter... jetz kann ich tanken und muss auf dds warten xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

La Grande Bibliothèque de Gubal (brutal)... . Ich war als Paladin unterwegs und hatte nen Beschwörer dabei, der nur Ruinga gespammt hat. Hier und da war mal ne Todesflamme zu sehen, aber ansonsten blieb es bei Ruinga.

Egal ob er in der Bahamut-Stance war oder nicht, Ruinga! Ach und seine DoTs hat er auch nur dann verwendet, wenn Trisaster ready war. Dementsprechend sah seine DPS relativ grottig aus. Wobei der Schwarzmagier auch nicht das Gelbe vom Ei war... .
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja aber dein Heiler. 0 DPS? Ein Heiler der keinen Schaden macht? Also der sollte aber sofort aus dem Spiel verbannt werden. Also das geht ja gar nicht, niemals. Heiler haben gefälligst zu dpsen. Also so ein Spielverderber
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ja aber dein Heiler. 0 DPS? Ein Heiler der keinen Schaden macht? Also der sollte aber sofort aus dem Spiel verbannt werden. Also das geht ja gar nicht, niemals. Heiler haben gefälligst zu dpsen. Also so ein Spielverderber
    Aber wirklich!
    Gleich für 7 Tage bannen, oder die Klasse auf 0 zurücksetzen!!!1!!11

Der Beschwörer und der Weissmagier waren einfach nicht motiviert genug. Als Hermetiker und Druide wären sie bestimmt viel motivierter gewesen!
    DPS ist nicht wichtig Cait. Konntest du ATC noch nicht auf MPS umstellen?
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    DPS ist nicht wichtig Cait. Konntest du ATC noch nicht auf MPS umstellen?
    Du siehst da noch das alte Layout. Natürlich bin ich schon auf den Motivations-Meter umgestiegen. Siehst du doch: 1045 MPS als Paladin. Der WHM hat 0 Motivation gehabt. Passt also.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Du siehst da noch das alte Layout. Natürlich bin ich schon auf den Motivations-Meter umgestiegen. Siehst du doch: 1045 MPS als Paladin. Der WHM hat 0 Motivation gehabt. Passt also.
    Ohh irgendwie habe ich die Spalten vertauscht.
    Weiter so Cait! So ists richtig!
    So als Tipp: Die MPS kannst du übrigens noch viel mehr steigern, wenn du statt als Paladin als Gladiator anmelden würdest.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    wenn du statt als Paladin als Gladiator anmelden würdest.
    Und dann das Schild noch ablegst, das ist eh nur hinderlich
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    So als Tipp: Die MPS kannst du übrigens noch viel mehr steigern, wenn du statt als Paladin als Gladiator anmelden würdest.
    Ach, ich Trottel. Deswegen hat es so lange gedauert! Nächstes Mal gehe mit meiner richtigen Klasse rein:
    Gladiator mit Mindest-ilvl-Guffel-Gear und Heiler-Schmuck natürlich ohne Schild (da ein Schild ja keinen Schaden macht)! 1-2-3-Aggro-Kombo ersetze ich durch Blitzklinge only. Dafür fliegt alles raus, was keinen Schaden macht (Blitzlicht, Verwegenheit, Schutzwall, etc).

Dann gleich mal meine TOP-MPS von dem Dungeon-Run bei FFLogs hochladen.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 11-18-2016 at 05:54 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Page 78 of 203 FirstFirst ... 28 68 76 77 78 79 80 88 128 178 ... LastLast