Page 73 of 203 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LastLast
Results 721 to 730 of 2025
    Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Muss ein furchtbarer Run gewesen sein
    er war furchbar weil der Kerl einfach ein A***h war und von der SCH Materie definitv keine Ahnung hatte was man deutlich gesehen hatte, aber auch GUT weil alle anderen der Gleichen Meinung waren, dass der kein Freifahrschein bekommt :P.

Der Kerl wurde auch von allen gemeldet wegen seinem verhalten , Screenshot vom Chat wurden gemacht etc. , ob was passiert keine Ahnung wäre aber lustig #Schadenfreude
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Der Kerl wurde auch von allen gemeldet wegen seinem verhalten , Screenshot vom Chat wurden gemacht etc. , ob was passiert keine Ahnung wäre aber lustig #Schadenfreude
    Naja, deiner Erzählung nach hat er den Inhalt verweigert, was uns doch verdächtig bekannt vorkommt - wenn Eorzea eine gerechte Welt ist, WIRD was passieren xD
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    PS: der gammelt auf Shiva rum viel Spaß damit XD
    Na klar schliesslich laufen auf Shiva die ganzen schwarzen Schafe der Com rum genauso wie auch auf allen anderen Servern selbst Cerberus.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Na klar schliesslich laufen auf Shiva die ganzen schwarzen Schafe der Com rum genauso wie auch auf allen anderen Servern selbst Cerberus.
    Das hat er doch gar nicht gemeint?
    Lediglich erwähnt dass er auf Shiva ist. Logisch hat es solche Spieler auf allen Servern xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habe heute meinen ersten Spieler gemeldet.

Wir waren im ex Roulette bei den Italienischen alles ganz gut gelaufen nur der Heiler beschwert sich über wenig aoe Schaden der DD der Schaden war aber ok wir waren in 18 min beim Endboss war ok weiß es geht auch mal besser.

Aber dann bleibt der Heiler draußen und startet einen kick vote gegen den Barden.
    Haben den Endboss nicht geschafft leider. Bei der Frage warum er das macht wir haben dich nicht gewesen oder so und wir sind gleich fertig sagt er nur
    "nein der Barde hat Parry in der Waffe gelockert der kann nix.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Hätten wir andauent gewiped hätte ich es verstanden aber so nein. Er wollte den Barden noch 3 mal kicken leider hat der andere DD dann zugestimmt.

Ich denke mein melden war etwas viel aber ich war genervt wegen sowas jemanden zu kicken.

Aber Parry Sockeln ist schon lustig irgendwie, als Tank brauch man es nicht. Aber beim Barden noch viel schlimmer würde ich sagen, aber solang der Schaden stimmt und das Spiel kein Grund zum kick.
    (0)

7. 10-11-2016 03:48 PM

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habe auch nochmal eine Horrorstory von gestern Abend

A11 normal: wegen der langen Wartezeit als Heiler meldete ich als Paladin an.
    Und Paladin vorallem, weils einfach der gechillteste Tank ist

Tjoa die Heiler schon mal relativ bescheiden ausgerüstet. (230er Waffe und so).
    Aber nichts dabei gedacht. Der OT war ein Krieger.
    Der Krieger hat die Adds geweils nicht genommen, aber ich machte das dann für ihn, ist ja auch kein Problem.
    Die Heiler heilen das Prey nicht, ich überlebe jeweils nur dank Klemenz + Holy, weil teilweise schlichtweg keine Heilung ankommt.
    Noch schlimmer war es dann bei Boss HP 15-20%, die Stelle halt wo die Shiva AoE Flächen am Boden kommen mit anschliessender Luftschraube.
    Alter Vater, wir waren jeweils gerade mal 2-3 Nasen, welche die Mechanik richtig gemacht haben. Der Rest rennt wie verwirrte Hühner umher, und wenn sie nicht an den AoE Flächen starben, dann an der Luftschraube mit anschliessenden Attacken der kleinen Drohnen. Es war also Wipe, und der 2. Versuch war auch ein Wipe, selbst nach einem 3er Healer-LB. nach dem 3. Versuch kam dann der Abbruch...
    Das grösste Problem war definitiv die schlechten Heiler.

Naja gut, dachte die nächste Gruppe kriegt das bestimmt hin.
    Ja denkste, im Gegenteil, es wurde noch schlimmer...
    Ein anderer PLD Tank, Neuling. Er hat direkt drauf bestanden, MT zu sein. Ich schau sein Gear an, dazu Neuling, und sag direkt: Nein, ich werde MT machen.
    Er wollte das nicht ganz glauben, und versuchte sogar die Aggro zu holen(wie denn mit seinem 230er gear gegen mein 250er, so ein Spassti echt). Die anderen in der Gruppe schrieben dann auch, er soll einfach OT machen.
    Er hat dann versucht den OT zu machen... Die Adds musste ich auch machen, zudem blieb er dauern im Schild-Eid, auch nach aufforderung in Schwert-Eid zu gehen.
    Das OT-Mark hat er zwar an der Seite abgelegt, aber keinen Def-CD gezogen, selbst mit 2 Verwundbarkeits-Stacks. Tjoa da lag er relativ schnell am Boden.
    Zudem machte er als OT nur die Halone-Kombo, wie dumm muss man sein?

Aber er war nicht nur das Problem, sondern alle anderen auch. Mangelnde Heilung und mangelnder Schaden. Ich habe Bossfähigkeiten gesehen, die man sonst nie sieht. (Shiva AoE bei ca. 70% z.B.).
    Auch der 2. Versuch scheiterte knallhart (nachdem man vorallem dem OT nochmal alles erklärt hat). Nach dem 2. Versuch kam dann auch der Abbruch, weil das war nicht mehr tragbar.

Aber gut was man alles antrifft:
    - Tanks, die trotz OT sein in Tankstance sind und Halonekombo machen, und nicht wissen was ein Def-CD ist bzw. wofür man diese benötigt.
    - Heiler die kein Schaden machen UND zu blöd zum heilen sind.
    - DD's die viel zu wenig Schaden machen, also so dass mans auch ohne Parser sieht...

1h lang gewiped, kein Loot diese Woche.
    Aber drauf geschissen, sowas tu ich mir heute nicht nochmal an...

Wie in Gottes Namen soll man so die einfachen Inhalte schaffen?
    Das ist einfach nur lächerlich und verdirbt einem den ganzen Spass am Spiel...
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-24-2016 at 06:21 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Haha Argon du sprichst mir wieder aus der Seele, melde selbst auch in letzter Zeit meist als Krieger oder Paladin dort an- einfach wahnsinn vor allem das mit der Shiva AOE / Luftschraube kurz vor Ende. Der Inhalt ist nun schon so viele Wochen draussen, aber wie du schon sagst, die Spieler schaffen es einfach nicht. Das bringt einen manchmal echt an den Rand der verzweiflung

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Noch schlimmer war es dann bei Boss HP 15-20%, die Stelle halt wo die Shiva AoE Flächen am Boden kommen mit anschliessender Luftschraube.
    Alter Vater, wir waren jeweils gerade mal 2-3 Nasen, welche die Mechanik richtig gemacht haben. Der Rest rennt wie verwirrte Hühner umher, und wenn sie nicht an den AoE Flächen starben, dann an der Luftschraube mit anschliessenden Attacken der kleinen Drohnen. Es war also Wipe, und der 2. Versuch war auch ein Wipe, selbst nach einem 3er Healer-LB. nach dem 3. Versuch kam dann der Abbruch..
    Dem ist nichts hinzuzufügen ^.^ so wahr so wahr
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was mich in letzter Zeit richtig aufregt sind wirklich die 8 Mann Inhalte als Tank.
    Wenn ich da rein gehe und meine Waffe (bzw. Gear) 20-30 Stufen über dem des anderen Tank ist, ist für mich selbstverständlich das ich MT bin.
    Umgekehrt ja auch: Wenn da jemand die Über-Waffe drin hat und ich den Zahnstocher, dann bin ich ruhig und mach den OT.

Ja dann wird von besagten Low-Tanks die den Inhalt nicht kennen trotzdem IMMER Tank-Stance reingepackt. Trashmobs lassen sie einen schön tanken,
    aber bei den Bossen wird jedes Register gezogen um MT zu sein, denn das ist halt einfach viel leichter.

Was mich dabei am meisten aufregt (und das passiert mir traurigerweise mittlerweile mehrmals die Woche) sind die Tanks, die mir an denen für sie guten Stellen reinspotten.
    Dann kommt direkt vor Halone der Spott, damit sie "MT" sind. Klar sind sie die Aggro kurz danach wieder los.
    Aber ich kann dann meine DMG-Kombos nicht fahren und er nimmt die Adds ja nicht, weil er "MT" ist.
    Und das regt mich einfach übelst auf.
    Ich sehe es auch nicht ein der Depp zu sein, der die Tank-Sch**mpe ist und den ganzen Müll machen darf, damit besagter Pseudo-Tank n schönes einfaches Leben hat.

Und auch was Argon sagt: Da wird durchgehend nur Tank-Kombo gefahren. Egal wo, egal wie, einfach nur 1-2-3.

Finde es einfach ultra low, da der ja nicht nur sich manipuliert, sondern auch meinen DMG und jeder Noob denkt, ich könnte keine Aggro halten.
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    genau so gings mir in der stadt der tränen gestern, blacky :O

erster boss startet irgendein pull timer. ich mach also tank-stance aus, weil ich den ja nicht gestartet habe und denke da will jemand anderer tanken. naja, bei ablauf des timers hat aber keiner der anderen tanks gepulled. nach kurzem aggro hin und her zwischen den DDs hab ich den boss dann halt genommen.

zweiter boss - ich bin tank in gruppe A - die adds spawnen. ich nehme also das linke add, mit dem schwanzfetzer und so, ziehe das schön an die seite und drehe den arsch so schräg an die wand damit niemand vorne oder hinten gecleaved wird. plötzlich kommt der tank von gruppe B an, dessen add ja schon tot ist, spottet mir das add ab, dreht es dabei auch direkt mit dem arsch zur gruppe, die auch sofort den mega aoe abbekommt - war dann ein wipe.

letzter boss kämpfen tanks B und C um die aggro, sie landet dann aber schließlich bei einem DD aus meiner gruppe. nachdem keiner der beiden sich die aggro wiedergeholt hat hab ich also gespottet und den boss getanked. aber es hat gar nicht lange gedauert, da spottet einer der anderen tanks den boss ab und dreht ihn dabei um 180 grad, so dass die gesamte allianz plötzlich auf der falschen seite stand für den mega-aoe...
    (1)

Page 73 of 203 FirstFirst ... 23 63 71 72 73 74 75 83 123 173 ... LastLast