Nee ich für meinen Teil, muss zugeben, ich trage den Titel nur zum angeben.
Ich glaube auch das ist der Sinn jedes Titels
Kaum einer nennt sich Professor, Doktor, Graf oder sonstiges weil es so toll zu seinem Namen passt![]()
Nee ich für meinen Teil, muss zugeben, ich trage den Titel nur zum angeben.
Ich glaube auch das ist der Sinn jedes Titels
Kaum einer nennt sich Professor, Doktor, Graf oder sonstiges weil es so toll zu seinem Namen passt![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ja aber meine Güte, es ist ein Spiel, dein Protz ist nur virtuell, er existiert nur auf deinem Bildschirm. Ein Doktortitel ist doch gar nicht mit einem Titel zu vergleichen, der zeigt, dass du einen virtuellen Fisch gefangen hastDarum nehme ich das Ganze nicht so ernst.
Wer sagt das ich es Ernst nehme?
Kann man genau so fragen warum dir die Aliteration so wichtig ist...
Die existiert auch nur virtuell XD
Edit: Außerdem war es viel mehr als nur ein Fisch!
das sind glaube ich 6, 9 oder so... :'D
Last edited by Oberfussmeister; 08-22-2016 at 05:44 PM.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich trage den Titel auch vorallem weil er mit gefällt (und wir es pre-HW gelegt haben).
Seit fast 1.5 Jahren nicht geändert - Avatar
Bisher hat mir kein Titel so gut gefallen![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Denn mach mal 10k Fates Argon. Vielleicht hast denn einen neuen Titel. ^^ Denn den Titel hätte Ich gerne weil er Mir gefällt. Bei der Hälfte an Fates bin Ich dank dem Yo-kai Event immerhin schon angekommen!
Den Titel "Seedrachenbezwinger" habe Ich bereits seit dem 22.04.2015 und damit pre-HW und da bin Ich auch stolz drauf und stimme dem Fuss zu. Jeder der den Titel nun nach HW geholt hat hat ihn im pussy mode geholt weil es mitlerweile besseres Gear gibt und es damit einfacher ist. Also ähnlich dem unsync gegehn von T6-9 Savage wo der Titel auch mehr wert ist wenn man die Turns pre HW gelegt hat.
"Der Glückliche"?
Ne das wäre definitiv nichts für mich. Nicht mal annähernd könnte ich mich mit dem Titel identifizieren.
Da müsste es schon eher "Der Unglückliche" sein
Na dann viel Spass beim Faten xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich hab mein Titel weil er mir gefällt!
"der Aufrichtige"
Weiß aber Nichtgebrauch für was^^
Schei.... Wörterbuch^^
Weiß auch nicht mehr wofür ^^
Eigentlich gibt man sich einen Titel der zu der Charakteristika des eigenen Charas passt.
#justrpthings
http://de.xivdb.com/title/2/Der+Aufrichtige
Eigentlich schön peinlich dass du das als Paladin vergessen hast.
Da stimme ich dir zu, ab jetzt bleibt es im Kopf ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.