Ooooh man soviel passiert nur in einer einzigen Ini, ist wirklich schon eine HorrorgeschichteDa wär ich auch nicht gern drin gewesen! Aber hey ihr habt es am Ende geschafft
![]()
Das geschafft haben war ein gutes Gefühl ;-)
Wow, ja das muss wohl der absolute Horror gewesen sein xD
Gutes Durchhaltevermögen ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Scherze hören da auf, wo eine der Parteien es nicht mehr witzig findet. Der Punkt ist für mich überschritten worden, als Cipher der Auffassung war, einen sachlichen Kommentar mit Beledigungen beantworten zu müssen. Aber was soll's, für mich ist das Thema durch.
Okay. Dachte, dass das vielleicht ein Insider ist, weil ihr auf dem selben Server seid und euch kennt. Fand das schon so übertrieben, dass ich dachte, das kann der unmöglich ernst meinen. Macht sich hier echt keine Freunde der Junge...
Was hier wieder los ist unglaublich.
Und da wundert sich die Deutsche Com warum alle Welt schlecht über sie denkt und/oder reded.
Meine Damen und Herren,
In diesem Thema sehen sie lebende Beispiele der Klischee Deutschen. erkannbar an den Dünnen Pelz und der leichten Reizbarkeit.
Zu beachten sei die extreme Ausschmückung vieler Worte und Diskussionen. Nähern sie sich mit Vorsicht da plötzliche Bewegungen die Individuen abschrecken kann. (Ich sollte echt einen Zoo aufmachen, das wird die nächste Weltatraktion!)
*Grabs Popcorn*
Wenn du das als Beleidigung aufnimmst und dich wirklich angegriffen fühlst, da frage ich mich nur, wieso?
Nehmt nicht immer alles als persönlichen Angriff...
Zurück zum eigentlichen Thema Leute.
Hier gehts um die Tank-Horrorgeschichten (nur als kleine Erinnerung).
Und es wäre natürlich von Vorteil wenn jeder sachlich bleibt. Sinnlose Provokationen haben hier nichts verloren, Ramoth! *Nimmt Popcorn wieder weg*
Last edited by Caitlyn; 06-25-2016 at 10:56 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Ernsthaft jetzt? Ich sagte bereits, für mich ist das Thema durch, und ich würde es auch begrüßen, wenn man so langsam wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehrte.
Dir ist vermutlich zu warm, aber ich an deiner Stelle würde auch keine vertrocknete knorrige ollen Bäume kuscheln wollen.
Ich gönne mir jetzt erstmal nen fenrir Eis bei ner Luftigen limser Brise.
Und falls ich gereizte baumkuschler in nem dungeon treffen, werde ich euch direkt von dieser horrorgeschichte erzählen.
Man liest sich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.