Bei Bosskämpfen ist es eigentlich gar nicht möglich als Krieger die Aggro zu verlieren.
Ich starte hierbei nicht wie andere direkt in der Damagestance, sondern wie folgt:
(Tankstance) Schlachtruf --> Tomahawk --> Entfesselt --> Gewaltiger Hieb --> Innere Gelöstheit + Tollwut --> Verstümmelung --> Sturmbrecher --> Gewaltiger Hieb --> Schädelspalter --> Fleischerbeil --> Wechseln in Erlöser --> Knochenbrecher --> Niedermähen
Das ist mein üblicher opener. Man hat nur wenig DPS Verlust im Vergleich zum opener von der DPS Stance und hat spätestens nach dem voll gebufften Fleischerbeil auf ewig die Aggro.
Und ja, als Krieger freue ich mich über jede Form von TP-Regen! Weil dann kann man noch mehr wüten
Von Samstag auf Sonntag nacht ging ich nochmal Juristik-Steine sammeln, da mir für die Relic nur noch 1 Item fehlte. Und ja, die Reliktwaffe wollte fertig werden.
Also easy als Scholar Nimmerreich und Fraktalkontinum angemeldet. Die meisten Gruppen waren absoluter Crap, aber da war diese eine Gruppe in Nimmereich. Holy motherfucking shit!
Ein DK, ich als Scholar, ein BLM und ein BSW.
Gleich zu Beginn schrieb ich dem Tank, er kann soviel pullen wie er will.
Tatsächlich war es 1. ein guter Tank, und 2. pullte er immer alles was möglich war.
Dazu kommt, dass die DD's saumässig übelst krassen Damage rausgehauen haben. Meine wenigkeit hat auch Damage gemacht, und der DK sehr wahrscheinlich auch.
So schnell wie die Mobs fielen, das war einfach nur saugeil. Den ganzen Run über hatte ich konstant ein lächeln im Gesicht
Der Run hat richtig viel Spass gemacht, aber leider war der Spass nach 12min schon vorbei. xD
Wenn es doch nur immer so wäre![]()