Page 46 of 203 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LastLast
Results 451 to 460 of 2025
    Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Oha O_O

Dann sei mal eher froh, dass Du nicht die selben Probleme hast, wie sie dein Heiler offensichtlich. So, wie du es erzählst, hat der arg mit Aggressionen zu kämpfen.

Drauf sche**** und weitermachen
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Auf einmal schnauzte mich der Heiler an "Halt deine Fresse und macht deine Arbeit". Ich wunderte mich da ich vom 1ten Mob bis zur der Gruppe immer Aggro hatte. Mein Kommentar war nur "Sorry wollte nur bescheid sagen. Manche vergessen Ihr Gear zu wechsel 7 anzu legen." Heiler schreib nur "Scheiß tank kann seine Arbeit nicht richtig und mault rum über das Gear von anderen. Solche Leute nerven." und der Kick Vote gg mich ging durch.

Traurig das man für Hilfe oder Nachfragen gekickt wird.
    Den Heiler hätte ich gemeldet. Wegen Kick-Missbrauch und Beleidigung.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Du wurdest nicht wegen der Hilfe gekickt, sondern weil du es gewagt hattest die Leute anzusehen. Sowas ist nicht erwünscht.

Und wenn du ganz großes Pech hattest war der Beschwörer ein Freund des Heilers.
    Theoretisch solltest du den Heiler melden, denn die Art geht gar nicht. Praktisch solltest du ihn einfach auf die Blacklist setzen und gut ist
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Japp. Doppel report für Missbrauch der Kickfunktion und wegen Beleidigung. Wobei es jetzt wohl schon zu spät dafür ist. Hättest sofort nach dem Kick machen sollen. Für's nächste mal merken und machen und sowas nicht tollerieren und durchgehen lassen indem man gar nichts macht.
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    snip
    Hättest mal besser den Mund nicht aufgerissen. Einmal mehr ein Beispiel dafür wie arrogant Deutsche sein können wenn man sie schief anguckt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich level gerade meinen Pala und weils ja nicht nervig genug ist diese Klasse zu leveln hatte ich gerade einen Heiler in Quarn der ständig vorgerannt ist und gepullt hat, Mechaniken ignoriert hat und mich hat sterben lassen nur weil er keinen Bock hatte die Mobs zu machen. Natürlich war das ein Mentor und natürlich hatten wir einen neuen Spieler in der Gruppe. Ist doch fein, dass man den Neulingen beibringt, wie man es nicht macht....

Und ja mich kotzen diese nichtsnutzigen Mentoren tierisch an, weil sie den neuen Spielern helfen sollen und ihnen nicht irgendeinen Schwachsinn beibringen sollen.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Haha, ja negativbeispiele gibt es leider auch. Schade um den Ruf von uns Mentoren. Ich habe eigentlich immer nur gute Erfahrungen auch mit "pullhelfern" gemacht. Wenn ich als Tank was nicht handeln kann, weil irgendwer zu viel pullt, lass ich die aber auch sterben, für den Lerneffekt.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Cipher_Zaabiz View Post
    Haha, ja negativbeispiele gibt es leider auch. Schade um den Ruf von uns Mentoren. Ich habe eigentlich immer nur gute Erfahrungen auch mit "pullhelfern" gemacht. Wenn ich als Tank was nicht handeln kann, weil irgendwer zu viel pullt, lass ich die aber auch sterben, für den Lerneffekt.
    Mich nerven diese Pullhelfer meistens eher, weil sie pullen als ob sie in einem 50er oder 60er Dungeon wären und das läuft im kleinen Level nunmal nicht, weil die Heiler meistens nicht hinterher kommen. Zudem ist es ja nicht so, dass ich als Tank langsam wäre nur der dps im kleinen Level lässt ebenso zu wünschen übrig wie die defensiven Cooldowns.

Bei Mentoren hab ich zum größten Teil bisher auch nur die Pfeifen getroffen die eher dazu neigen die Neulinge zu flamen anstatt was zu erklären, von daher genießen die Krönchenträger bei mir keinen guten Ruf.^^
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Bei Mentoren hab ich zum größten Teil bisher auch nur die Pfeifen getroffen die eher dazu neigen die Neulinge zu flamen anstatt was zu erklären, von daher genießen die Krönchenträger bei mir keinen guten Ruf.^^
    Der Witz ist doch, dass es solche Leute mindestens genauso häufig unter den Spielern ohne Krone gibt. Da sagt auch keiner "Ich find alle Spieler *hier beliebiges Adjektiv einsetzen*". Es ist also eigentlich bloßes Schubladendenken, die paar Negativbeispiele auf alle Mentoren zu übertragen, verstärkt dadurch, dass positive Beispiele natürlich nicht annähernd so häufig weitererzählt werden.
    (1)
    dasnetz.me

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by qivis View Post
    Der Witz ist doch, dass es solche Leute mindestens genauso häufig unter den Spielern ohne Krone gibt. Da sagt auch keiner "Ich find alle Spieler *hier beliebiges Adjektiv einsetzen*". Es ist also eigentlich bloßes Schubladendenken, die paar Negativbeispiele auf alle Mentoren zu übertragen, verstärkt dadurch, dass positive Beispiele natürlich nicht annähernd so häufig weitererzählt werden.
    Wenn es nur ein paar der Mentoren wären die man trifft, die sämtliche Mechaniken ignorieren, ihre Klasse nicht beherrschen, Neulingen Mist beibringen oder eben Neulinge flamen würde ich nichts sagen. Traurigerweise treffe ich fast ausschließlich Spezialisten wie diese und es ist kein Schubladendenken auch, wenn du es mir gern unterstellen willst um die Ehre der Mentoren zu verteidigen. Diese haben eine Vorbildfunktion und sind dazu da um neuen Spielern etwas beizubringen, was sie eben meistens nicht können bzw. machen.

Natürlich gibt es davon auch reichlich unter nicht Mentoren, nur haben die sich nicht extra als Mentor eingetragen.
    (1)
    暗闇の力#7805

Page 46 of 203 FirstFirst ... 36 44 45 46 47 48 56 96 146 ... LastLast