Page 43 of 203 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast
Results 421 to 430 of 2025
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    ....

Fazit: Für diejenige die Ständig sich Über die Franzosen aufregen wie ach so Schlecht sie sind oder wie ach so unmenschlich die sich aufführen.
    90% der Deutschen Community ist nicht besser, das ist so ziemlich meine Erfahrung die ich mache seit ich das FFXIV Spiel. Beide Nationen schenken sich nichts hier.
    Ganz genauso sieht es aus. Das wollen die meisten nur nicht wahr haben.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Möchtest du dich über die Schreibweise von jemanden lustig machen ? Sorry das Meine Tastatur aktuell etwas rum zickt.

Franzose was will man von denen erwarten (sorry habe aber bisher nur 2 wirklich gute Franzosen in ner Ini gehabt). Das man nicht mehr in die selbe Gruppe kommt ist mir neu. Wann wurde das denn entfernt ?
    Das macht nix, das deine Tastatur rumzickt :-) Ich dachte das gehört hier im Forum zum guten Ton da ich das an jeder Ecke sehe.
    (0)

3. 06-14-2016 10:40 AM

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Als ich ihm das sagte das Heiler immer Protest nutzen sagte er das dies Blödsinn sei. Man braucht kein Protest selbst in Alexander Savage, Nidhogg aufwärts.
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie der Heiler Protest castet
    Passt doch, so wie der Heiler rumgemeckert hat.

P.S. hab das zweite Zitat etwas abgeändert. Die Aussage ist dabei aber nicht verändert worden.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-14-2016 at 03:51 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Neues Expert Dungeon (Sohr Kahl glaub ich wirds geschrieben), alles deutsche Spieler, jedoch nicht als Gruppe gejoint.

Egal Dungeon beginnt. Nach den ersten Stein Statuen sehe Ich schon den Heiler vorrennen wie ein Irren, Aggro am ziehen von so ziemlich allem was nach dem Tor rumläuft.
    Habe versucht Ihn irgendwie zu retten aber natürlich hat es nicht geklappt. Anschließen fängt der heiler an zu meckern das ich Ihn sterben lies und aus seiner sicht nicht schnell genug war mit den Pulls.
    Du bist viel zu nett. Wer pullt darf tanken und wenn es der heiler ist schaue ich ihm halt beim sterben zu. Lernen durch schmerzen.
    Wenn die dann mit kick bla blubb anfangen einfach Loot offen lassen.

Von Boss zu Boss geht sich das aus das man keinen kicken kann.

Dumme Spieler gibts in jeder Nation aber Franzaken sind aus anderen Gründen nicht gern gesehen wie z.b. weigern sich in English zu unterhalten usw...
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Und was meinst du wie viele Deutsche sich weigern Englisch zu nutzen? Zudem scheinst du mit deinen Vorurteilen auch nicht gerade ein angenehmer Zeitgenosse in einem Dungeon zu sein.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Dumme Spieler gibts in jeder Nation aber Franzaken sind aus anderen Gründen nicht gern gesehen wie z.b. weigern sich in English zu unterhalten usw...
    Also ich kenne einige wenige Franzosen mit denen man sehr wohl auf englisch kommunizieren kann während es 'Narzissen' gibt die sich weigern Englisch zu reden. Rassismus kann etwas sehr unschönes sein.
    (4)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da sagst du es doch selbst kudokun, einige wenige. Der Großteil weigert sich englisch zu sprechen.
    Klar gibts die auch auf deutscher Seite, bestreitet keiner. Auch gibt es die svhlechten Spieler in allen Sprachen, zweifelt niemand an, es sind aber halt viele Franzosen die anfangs negativ aufgefallen sind und das hat sich halt festgesetzt.
    Mal davon abgesehen, dass sich franzosen und deutsche häufig nicht verstehen.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ihr seht das ganz falsch.

Es sind einfach alle anderen Spieler schlecht, inkompetent und verstehen keine einzige Sprache, nicht mal die eigene. #Fakt
    Natürlich egal welcher Nationalität sie sich angehören

Dabei hatte ich in letzter Zeit keinen einzige Horror-Run
    Naja ok ist auch schwer ohne Leveln und nur Premade-Roulette *g*
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bei den meisten "Deutschen" ist so das sie kaum oder gar kein englisch können und
    dementsprechend nur d auswählen. Man sieht ja im Profil welche Sprachen ausgewählt
    wurden. Da kann mir auch keiner erzählen das wäre die Spracheinstellung vom Spiel, weil
    ich bisher noch keine Option gefunden habe die mir erlaubt das Spiel in mehr als nur
    einer Sprache zu spielen.
    Bei den meisten "Franzosen" siehts da anders aus, sie haben teilweise alle Sprachen
    eingestellt obwohl sie nur französisch können. Außerdem ist die Einstellung zur Muttersprache eine ganz andere wie in Deutschland. Sie haben sogar ein Gesetz dafür.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sorley, gib in die Spielersuche mal ein paar Namen ein oder untersuche die Mitglieder deiner Gesellschaft. Da wirst du feststellen, dass dort mehrere Leute mehr als eine Sprache drin haben. Recht viele Leute haben zum Beispiel ED drin, manche sogar J (da fällt mir gerade der Typ aus der Facebook Gruppe ein, der unter JEDEN Beitrag sein "deswegen spiel ich auf einem japanischen Datenzentrum..." ... schön, interessiert keine Sau und es hält dich deswegen jetzt trotzdem keiner für cool.)
    Zweitens machen wir Deutschen das genauso! Auch wir melden mit allen Sprachen an. Nicht alle, aber die meisten von uns. Einfach weil es schneller geht. Genauso wie Italiener, Spanier, Russen, Schlümpfe oder was weiß ich noch.
    Franzosen spielen auch nicht schlechter oder besser als andere. Nur leider neigt ein gewisser Teil der Community eben zum Rassismus oder ist durch andere leicht zu beeinflussen (in der Schule nannten wir so etwas einen Mitläufer). Sobald ein Franzose in der Gruppe ist, spielt er automatisch schlecht. Selbst wenn er dich gerade abzieht und dir die Unterhose über beide Ohren zieht. Sobald er dann EINEN Fehler macht, rennt man gleich ins Forum um das ausführlich zu berichten. Kontaktkreise und die FC müssen natürlich auch gleich noch informiert werden. Haben diese Leute dann mal einen Japaner in der Gruppe, dann spielt dieser automatisch Gottgleich, selbst wenn er nur Autoattacke macht. Da wird sich solange das Weltbild zusammengezimmert, bis es wieder mit den eigenen Vorstellungen passt.
    (5)

Page 43 of 203 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 93 143 ... LastLast