Page 42 of 185 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LastLast
Results 411 to 420 of 2044

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich ist es Rassismus ob man das nun wahr haben will oder nicht. Nur wird es von vielen hier als normal gesehen und die Vorurteile werden immer weiter aufgebauscht, ob es nun wahr ist oder nicht.

Ich sehe das genauso wie Gordon. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte die deutschen Spieler sind im Schnitt um einiges schlechter.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    und behaupte die deutschen Spieler sind im Schnitt um einiges schlechter.
    Das kann ich nicht beurteilen, die paar deutschen Spieler bei uns verlaufen sich
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    die deutschen Spieler sind im Schnitt um einiges schlechter.
    Was zur Zeit an deutschen Spielern nachkommt ist echt traurig. Da ist diese Aussage garnichtmal so falsch.

Man siehts auch im Savage-Bereich.
    Es gibt nurnoch wenige Gruppen, die wirklich was drauf haben.
    Viele Statics verlaufen sich in A6S.
    Heiler packen kleine Heal-Checks überhaupt nichtmehr.
    DDs machen DPS wie ein Wurstbrot und Tanks können die CDs nicht richtig nutzen, von gut getimeden abspotten will ich erst garnicht anfangen...
    Und verlässlich ist auch kaum noch jemand..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Naja Rassismus sind eher Ideologien die sich auf biologische Unterschiede berufen.
    Also der komplette europäische Raum gehört wohl der selben Rasse an und wir unterscheiden uns in dem Punkt nicht von den Franzosen *Mindfuck*

Es sind einfach nur Vorurteile gegenüber einer Nationalität (ist zwar genauso unbegründet) für das wir noch kein Wort haben.
    Ich bin offen für Vorschläge
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Naja Rassismus sind eher Ideologien die sich auf biologische Unterschiede berufen.
    Also der komplette europäische Raum gehört wohl der selben Rasse an und wir unterscheiden uns in dem Punkt nicht von den Franzosen *Mindfuck*

Es sind einfach nur Vorurteile gegenüber einer Nationalität (ist zwar genauso unbegründet) für das wir noch kein Wort haben.
    Ich bin offen für Vorschläge
    Wie wäre es dann mit Dummheit? :P

Gordon das Problem ist eben, dass die Leute nichts dafür tun wollen. Ansonsten hätten gewisse Linkshells und FC's nicht Milliarden an Gil mit dem durchziehen durch die ganzen Primals, Coils usw. gemacht.^^
    (0)
    Last edited by Ilan; 06-16-2016 at 04:00 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Bei mir in der FG haben viele nur D markiert, bei einigen ist auch noch das E dabei.
    Das alle Sprachen markiert sind habe ich bisher nur einmal gesehen. Auch in den
    Instanzen waren fast nur Franzosen, die alle Sprachen ausgewählt hatten.
    Ich schau mir manchmal das Profil der anderen Spieler an wenn die Instanz startet und sich ein anderer Spieler sich noch das Video anschaut.
    Auf deutsch lässt es sich doch einfacher kommunizieren als auf englisch.
    Hatte es schon erlebt das alle, während einer Instanz, fast die ganze Zeit auf englisch
    geschrieben wurde und kurz vor dem Boss hat dann einer gemerkt das alle deutsch
    konnten.

Es hatte mal einer geschrieben das die hervorgehobenen Sprachkürzel nur die Sprache
    des Clients anzeigen würde, deswegen auch mein Kommentar dazu.

Ich hatte schon ein paar Läufe bei denen ich der einzige Nicht-"Franzose" war.
    Manchmal funktioniert es, manchmal nicht. Aber ich denke mal das ist normal.

Jetzt geh ich noch mehr ins Off-Topic.
    Hier mal das französische Gesetz in Kurzform. Eine genauere Erklärung steht im Link
    zur Quells.
    Das Gesetz zum Schutz der französischen Sprache ("Loi Toubon") verlangt, dass in der Bezeichnung, dem Angebot und der Aufmachung von Gütern, Produkten oder Dienstleistungen sowie in den Aufschriften, Anzeigen oder Mitteilungen, die der Unterrichtung der Öffentlichkeit dienen, die französische Sprache zu benutzen ist.
    Eigentlich beneide ich die Franzosen sogar ein wenig wegen dem Gesetz, wenn man sich mal so anschaut wie die deutsche Sprache verkrüppelt wird. Allerdings darf man
    in Deutschland sowas auch nicht sagen, weil man dann meist als intolerant oder in
    die Rechte Ecke gestelltr wird.
    Aber es zeigt auch den Stellenwert der Sprache bei den Franzosen.

Quelle: http://www.frankreich-info.de/themen...sprachengesetz
    (1)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Klar gibt es in jeder Nation gute Spieler, mittelmäßige... Und der Rest.

Dabei zeichnet sich jede größere community bei ihren "Schwächen" für bestimmte Merkmale besonders aus.

Deutsche sind meist sehr stolz und unreflektiert, suchen die Schuld bei anderen.

Franzosen fehlt oft klassenverständnis und die teamfähigkeit/ Kommunikationsfähigkeit.

Briten sind meist rücksichtslose earlypuller, wollen anderen den spielstil diktieren und so kann man das immer weiter führen.

Ich lasse mich aber gerne von positiven Eigenschaften mitreißen, sofern sie denn gezeigt werden und gebe meine Ehrung einer positiven Überraschung.

Und wenn ein Franzose der beste Spieler im raid war, wieso sollte er/sie den ws dann nicht bekommen?

Ich arbeite an meiner Einstellung und so macht es weitaus mehr Spaß zu spielen.
    (1)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Das versteh ich auch nicht immer so ganz. Warum beschweren sich Leute darüber, dass es im PF Gruppen gibt, die Kill Exp verlangen? Man muss doch nicht beitreten. Wenn ich den Kampf lernen will, dann geh ich eben in Practice Gruppen rein, mach selber eine auf oder such mir Freunde. Wenn ich so etwas lese, denke ich mir auch, der will doch nur durchgezogen werden und ist sauer, weil es keiner macht. Oder nimm Gil in die Hand und kauf es dir.
    Und wenn man kein Englisch kann, dann such ich mir eben rein deutsche Gruppen. Gibt es auch genug. Wenn ich keine finde, dann mach ich eben eine auf. Wenn der besagte Spieler kein englisch sprechen möchte, dann muss man den anderen Spielern auch zugestehen, dass diese kein deutsch sprechen wollen. Gerade in unserem Datenzentrum gibt es auf jedem Server eigentlich genug Deutsche, dass man da auch rein deutsche Gruppen zusammenstellen kann. Nur muss man dafür eben auch mal 5min Zeit investieren, statt sich nur ins gemachte Nest setzen zu wollen. Hab ich letzte Woche auch so gemacht. Kurz in die Raidgruppe gefragt und die restlichen Spots mit Leuten aus meiner Freundesliste aufgefüllt. Wir hatten alle keine Ahnung, haben das anderthalb Stunden geübt und dann lag der auch. Da nimmt man eben mal die 20 Wipes in Kauf, statt nur drauf zu hoffen, dass das jetzt einem jemand schenkt.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das versteh ich auch nicht immer so ganz. Warum beschweren sich Leute darüber, dass es im PF Gruppen gibt, die Kill Exp verlangen? Man muss doch nicht beitreten. Wenn ich den Kampf lernen will, dann geh ich eben in Practice Gruppen rein, mach selber eine auf oder such mir Freunde. Wenn ich so etwas lese, denke ich mir auch, der will doch nur durchgezogen werden und ist sauer, weil es keiner macht. Oder nimm Gil in die Hand und kauf es dir.
    Und wenn man kein Englisch kann, dann such ich mir eben rein deutsche Gruppen. Gibt es auch genug. Wenn ich keine finde, dann mach ich eben eine auf. Wenn der besagte Spieler kein englisch sprechen möchte, dann muss man den anderen Spielern auch zugestehen, dass diese kein deutsch sprechen wollen. Gerade in unserem Datenzentrum gibt es auf jedem Server eigentlich genug Deutsche, dass man da auch rein deutsche Gruppen zusammenstellen kann. Nur muss man dafür eben auch mal 5min Zeit investieren, statt sich nur ins gemachte Nest setzen zu wollen.
    Ich joine bewusst solche Gruppen nicht weil ich ohne Killexp sowieso auf die Fresse falle aber diesem Spieler gings ganz bewusst darum nur eben den Kill für Nidhogg abzugreifen. Ich schätze mal der hat keine Freunde, ist gildenlos (wieviele andere hier auf Shiva kA) oder pflegt sonst keine sozialen Kontakte. Der Paladin hat auch nicht versucht ne eigene Practicegroup zu machen.

Ich erinner mich hierbei immer wieder an die T5-Übungsgruppe zurück die ich selbst damals vorm Addon versucht habe. Als man mir direkt ins Gesicht gesagt hat ich wäre zu dumm für den Inhalt hab ich es nicht mehr weiter versucht und das Raiden aufgegeben. Durchziehen lassen und Kill kaufen wäre mir nach heutigen Stand zu blöd.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 06-16-2016 at 06:31 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Das versteh ich auch nicht immer so ganz. ... der will doch nur durchgezogen werden und ist sauer, weil es keiner macht.
    Genau das^^
    Solche Leute hab ich schon viele getroffen.
    Iwelche Tanks, die absolut nichts können und dann durch den EX Inhalt gezogen werden wollen.
    Sterben die ganze Zeit und geben nur den anderen die Schuld, alles Noobs!!11!!!
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 42 of 185 FirstFirst ... 32 40 41 42 43 44 52 92 142 ... LastLast