Page 40 of 185 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast
Results 391 to 400 of 2044

Hybrid View

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Das man nicht mehr in die selbe Gruppe kommt ist mir neu. Wann wurde das denn entfernt ?
    Wie gesagt, "irgendwann" - ich weiß es selbst nicht so genau
    (0)

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Möchtest du dich über die Schreibweise von jemanden lustig machen ? Sorry das Meine Tastatur aktuell etwas rum zickt.

Franzose was will man von denen erwarten (sorry habe aber bisher nur 2 wirklich gute Franzosen in ner Ini gehabt). Das man nicht mehr in die selbe Gruppe kommt ist mir neu. Wann wurde das denn entfernt ?
    Das macht nix, das deine Tastatur rumzickt :-) Ich dachte das gehört hier im Forum zum guten Ton da ich das an jeder Ecke sehe.
    (0)

Player
    Novally's Avatar
    Character
    Novally Silberklinge
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 80
    Ich stelle mir das grade Bildlich vor wie der Heiler Protest castet
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Als ich ihm das sagte das Heiler immer Protest nutzen sagte er das dies Blödsinn sei. Man braucht kein Protest selbst in Alexander Savage, Nidhogg aufwärts.
    Quote Originally Posted by Novally View Post
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie der Heiler Protest castet
    Passt doch, so wie der Heiler rumgemeckert hat.

P.S. hab das zweite Zitat etwas abgeändert. Die Aussage ist dabei aber nicht verändert worden.
    (0)
    Last edited by Sorley; 06-14-2016 at 03:51 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Für die kleinsten Inhalte hab ich als SCH und AST auch kein Protes
    Da nehm ich viel lieber Bußprediger mit
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Nja der Heiler hat nicht ganz unrecht, brauchen tut man es zwangsweise wirklich nicht, es erleichtert nur erheblich die Heilerarbeit^^
    Wenn er mehr heilen will als notwendig ist, ist es sein Problem^^
    In low Inis ist es aber tatsächlich so, dass eher auf Bußprediger gesetzt wird, da der Schaden noch recht klein ist.
    (0)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Es ist eigentlich relativ unproblematisch, am Anfang der Ini Protes zu casten und das dann gegen den Bußprediger auszutauschen. So hat man beides.
    Wenn der Kollege behauptet, Protes sei nutzlos oder unnötig, hat er einfach mal keine Ahnung von seiner Klasse. Protes mag in den niedrigen Inis nicht kampfentscheidend sein, nutzlos ist es aber nie.
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Neues Expert Dungeon (Sohr Kahl glaub ich wirds geschrieben), alles deutsche Spieler, jedoch nicht als Gruppe gejoint.

Egal Dungeon beginnt. Nach den ersten Stein Statuen sehe Ich schon den Heiler vorrennen wie ein Irren, Aggro am ziehen von so ziemlich allem was nach dem Tor rumläuft.
    Habe versucht Ihn irgendwie zu retten aber natürlich hat es nicht geklappt. Anschließen fängt der heiler an zu meckern das ich Ihn sterben lies und aus seiner sicht nicht schnell genug war mit den Pulls. Habe Ihn zwar gesagt das er selber schuld ist für dies Dummheit und das er das lassen soll sonst kann er demnächst alles Tanken was er zieht, aber naja, Einsicht zeigen war für den ein Fremdwort.
    nach dem zweiten Boss hatte einer der DPs geschrieben "warum Vote Kick für den Tank?". Heiler Antwort. "der Typ ist ein Vollidiot und zu langsam ich will den Tomestone Bonus noch vor 17 uhr". (wir waren ca. 12 Min vor dem täglichen Reset entfernt, aber er war ständig Zeit am verplempern mit seinem Rumgezicke)

Er hatte wärend der ini dutzende male versucht mich loszuwerden was zum Glück nicht geklappt aht weil die anderen Beiden als DPS noch vernünftig waren.

Endresultat: 5 Min vor dem Reset, Endboss im Dungeon, Er wird gekickt auf einmal, da habe ich nicht nein gesagt. kurz darauf kam sofort ein andre Heiler und wir haben den Endboss 1 min vor dem reset noch gelegt.

Fazit: Für diejenige die Ständig sich Über die Franzosen aufregen wie ach so Schlecht sie sind oder wie ach so unmenschlich die sich aufführen.
    90% der Deutschen Community ist nicht besser, das ist so ziemlich meine Erfahrung die ich mache seit ich das FFXIV Spiel. Beide Nationen schenken sich nichts hier.
    (5)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    ....

Fazit: Für diejenige die Ständig sich Über die Franzosen aufregen wie ach so Schlecht sie sind oder wie ach so unmenschlich die sich aufführen.
    90% der Deutschen Community ist nicht besser, das ist so ziemlich meine Erfahrung die ich mache seit ich das FFXIV Spiel. Beide Nationen schenken sich nichts hier.
    Ganz genauso sieht es aus. Das wollen die meisten nur nicht wahr haben.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Neues Expert Dungeon (Sohr Kahl glaub ich wirds geschrieben), alles deutsche Spieler, jedoch nicht als Gruppe gejoint.

Egal Dungeon beginnt. Nach den ersten Stein Statuen sehe Ich schon den Heiler vorrennen wie ein Irren, Aggro am ziehen von so ziemlich allem was nach dem Tor rumläuft.
    Habe versucht Ihn irgendwie zu retten aber natürlich hat es nicht geklappt. Anschließen fängt der heiler an zu meckern das ich Ihn sterben lies und aus seiner sicht nicht schnell genug war mit den Pulls.
    Du bist viel zu nett. Wer pullt darf tanken und wenn es der heiler ist schaue ich ihm halt beim sterben zu. Lernen durch schmerzen.
    Wenn die dann mit kick bla blubb anfangen einfach Loot offen lassen.

Von Boss zu Boss geht sich das aus das man keinen kicken kann.

Dumme Spieler gibts in jeder Nation aber Franzaken sind aus anderen Gründen nicht gern gesehen wie z.b. weigern sich in English zu unterhalten usw...
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Page 40 of 185 FirstFirst ... 30 38 39 40 41 42 50 90 140 ... LastLast