Der arme DragoonEs steht doch nirgends das er auch was machen muss um die Inhalte zu bestehen
Aber ein berechtigter Kick, aber du hast einfach zuviel Geduld, bei mir wer er schon früher vor der Tür gestanden![]()
Der arme DragoonEs steht doch nirgends das er auch was machen muss um die Inhalte zu bestehen
Aber ein berechtigter Kick, aber du hast einfach zuviel Geduld, bei mir wer er schon früher vor der Tür gestanden![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Ich hab mich endlich getraut, das Expertenroulette zu tanken /clap
Dabei waren mein BLM-Freund (i225+) und sein persönlicher Waagenwerfer (böse Kombo, ganz böse Kombo), ich war als Dunkelritter (i207 *schluchz*) mit von der Partie, und der DF hat mir nochmal richtig eins reingewürgt und uns noch einen zweiten BLM gegeben. Der erste Pull (es war btw der Antiturm) war witzig, zwei BLMs, die zwei verschiedene Ziele mit Feuka bearbeiten, hooray! Insgesamt ging es aber eigentlich, die Bosse waren leicht zu halten, nur die großen Pulls haben mir Schwierigkeiten bereitet. Mana weg, Mob haut ab, Provoke auf CD, kein Mana für Unmend/Unleash, Blutzoll auf CD ;_; Dafür hatten wir im Chat eine Menge Spaß - naja, der fremde BLM offenbar nicht, aber sonst
Fazit: Experte tanken läuft, aber wenn ich dabei einen BLM sehe, renne ich panisch schreiend davon o.o
Danach war ich als Krieger im 50er-Roulette, der AST aus dem Expertenroulette kam als Barde mit. Wir landeten im Historischen Amdapor, das ich vorher noch nie getankt hatte - ich sagte das der Gruppe und kündigte kleine Pulls an. Beim ersten Pull wollte die Gelehrte, dass ich alles ziehe, und mein Bardenfreund wies sie auf das hin, was ich nichtmal eine Minute zuvor gesagt hatte. Die Reaktion: "ich muss eben meinem Bruder helfen, bin in 8 Stunden zurück, tut mir ja sooo leid" -> afk gegangen. Wir haben sie stehengelassen, der Beschwörer hat mich geheilt, einen Pull nach dem ersten Boss ist die Gelehrte wegen 10 Minuten afk-Seins geflogen (kriegt man dafür eigentlich penalty?). Report geschrieben, indes kam ein AST rein, danach lief alles bis auf den letzen Pull vor dem letzten Boss reibungslos. Da war ich dann irgendwie überfordert damit, vier weit verteilte Ranged-Gegner gleichzeitig zu halten, wie soll das bitte gehen ;_;
Jedenfalls, was ist das für eine Einstellung, dass man einfach afk geht, weil jemand in der Gruppe nicht das tut, was man selbst will? Kleine Pulls sind kein Verbrechen, und wenn man nicht damit leben kann, soll man sich gefälligst aus dem DF verpissen und in einer Premade laufen.
Japp. Gibt auch 30 Minuten Sperre.nach dem ersten Boss ist die Gelehrte wegen 10 Minuten afk-Seins geflogen (kriegt man dafür eigentlich penalty?)
Zeit. Die Leute wollen da einfach nur schnell durch da Speedrun halt normal ist. Was passiert wenn man mal nicht schnell ist und big pulls machst bzw. ein 1st timer Tank dabei ist der von der Dungeon keine Ahnung hat hast Du ja nun gesehen.Jedenfalls, was ist das für eine Einstellung, dass man einfach afk geht, weil jemand in der Gruppe nicht das tut, was man selbst will?
Btw. die 1. Trash Mob Gruppe in AK Hard ziehe Ich auch mit rüber zur Pflanze auf der Brücke und da wird denn alles getankt und down geknüppelt. Trashgruppe 2 und 3 sowie dieses gehörntze Tier nehme ich auch auf einmal und positioniere sie alle unter der Tentakel damit alle Adds den Gebrechlichkeits Debuff bekommen zum schneller sterben.
Aber durch ihr arschiges Verhalten hat die Gelehrte doch jetzt viel mehr Zeit verloren, als wenn sie sich einfach mit den kleinen Pulls abgefunden hätte
Uhm, okay... ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich mal in AK Hard lande - wie mir das im Historischen Amdapor helfen soll, ist mir aber schleierhaft ^^'Btw. die 1. Trash Mob Gruppe in AK Hard ziehe Ich auch mit rüber zur Pflanze auf der Brücke und da wird denn alles getankt und down geknüppelt. Trashgruppe 2 und 3 sowie dieses gehörntze Tier nehme ich auch auf einmal und positioniere sie alle unter der Tentakel damit alle Adds den Gebrechlichkeits Debuff bekommen zum schneller sterben.
Zugegeben hab meinem Krieger zu HW-Release auch erst eingemottet und vor kurzem wieder angefangen aber kompliziert isser mit Sicherheit nicht. Ich bin schon auf die neue DPS-Stance gespannt.
Du meinst sicher die 4 Ahriman die Blitze schmeißen oder?
Ich provoke immer einen und laufe dann die Treppe wieder ein gutes Stück rauf. Dann versammeln sich alle so, dass sie mich gerade in range haben und bleiben dort^^
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.