Page 35 of 185 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast
Results 341 to 350 of 2044

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Der arme Dragoon Es steht doch nirgends das er auch was machen muss um die Inhalte zu bestehen
    Aber ein berechtigter Kick, aber du hast einfach zuviel Geduld, bei mir wer er schon früher vor der Tür gestanden
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Also irgendwas läuft definitiv falsch bei deinem Krieger.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Also irgendwas läuft definitiv falsch bei deinem Krieger.
    Nee, alles läuft falsch AUßER meinem Krieger D:
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich hab mich endlich getraut, das Expertenroulette zu tanken /clap
    Dabei waren mein BLM-Freund (i225+) und sein persönlicher Waagenwerfer (böse Kombo, ganz böse Kombo), ich war als Dunkelritter (i207 *schluchz*) mit von der Partie, und der DF hat mir nochmal richtig eins reingewürgt und uns noch einen zweiten BLM gegeben. Der erste Pull (es war btw der Antiturm) war witzig, zwei BLMs, die zwei verschiedene Ziele mit Feuka bearbeiten, hooray! Insgesamt ging es aber eigentlich, die Bosse waren leicht zu halten, nur die großen Pulls haben mir Schwierigkeiten bereitet. Mana weg, Mob haut ab, Provoke auf CD, kein Mana für Unmend/Unleash, Blutzoll auf CD ;_; Dafür hatten wir im Chat eine Menge Spaß - naja, der fremde BLM offenbar nicht, aber sonst

Fazit: Experte tanken läuft, aber wenn ich dabei einen BLM sehe, renne ich panisch schreiend davon o.o

Danach war ich als Krieger im 50er-Roulette, der AST aus dem Expertenroulette kam als Barde mit. Wir landeten im Historischen Amdapor, das ich vorher noch nie getankt hatte - ich sagte das der Gruppe und kündigte kleine Pulls an. Beim ersten Pull wollte die Gelehrte, dass ich alles ziehe, und mein Bardenfreund wies sie auf das hin, was ich nichtmal eine Minute zuvor gesagt hatte. Die Reaktion: "ich muss eben meinem Bruder helfen, bin in 8 Stunden zurück, tut mir ja sooo leid" -> afk gegangen. Wir haben sie stehengelassen, der Beschwörer hat mich geheilt, einen Pull nach dem ersten Boss ist die Gelehrte wegen 10 Minuten afk-Seins geflogen (kriegt man dafür eigentlich penalty?). Report geschrieben, indes kam ein AST rein, danach lief alles bis auf den letzen Pull vor dem letzten Boss reibungslos. Da war ich dann irgendwie überfordert damit, vier weit verteilte Ranged-Gegner gleichzeitig zu halten, wie soll das bitte gehen ;_;

Jedenfalls, was ist das für eine Einstellung, dass man einfach afk geht, weil jemand in der Gruppe nicht das tut, was man selbst will? Kleine Pulls sind kein Verbrechen, und wenn man nicht damit leben kann, soll man sich gefälligst aus dem DF verpissen und in einer Premade laufen.
    (1)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    nach dem ersten Boss ist die Gelehrte wegen 10 Minuten afk-Seins geflogen (kriegt man dafür eigentlich penalty?)
    Japp. Gibt auch 30 Minuten Sperre.

Jedenfalls, was ist das für eine Einstellung, dass man einfach afk geht, weil jemand in der Gruppe nicht das tut, was man selbst will?
    Zeit. Die Leute wollen da einfach nur schnell durch da Speedrun halt normal ist. Was passiert wenn man mal nicht schnell ist und big pulls machst bzw. ein 1st timer Tank dabei ist der von der Dungeon keine Ahnung hat hast Du ja nun gesehen.

Btw. die 1. Trash Mob Gruppe in AK Hard ziehe Ich auch mit rüber zur Pflanze auf der Brücke und da wird denn alles getankt und down geknüppelt. Trashgruppe 2 und 3 sowie dieses gehörntze Tier nehme ich auch auf einmal und positioniere sie alle unter der Tentakel damit alle Adds den Gebrechlichkeits Debuff bekommen zum schneller sterben.
    (0)

Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Zeit. Die Leute wollen da einfach nur schnell durch da Speedrun halt normal ist. Was passiert wenn man mal nicht schnell ist und big pulls machst bzw. ein 1st timer Tank dabei ist der von der Dungeon keine Ahnung hat hast Du ja nun gesehen.
    Aber durch ihr arschiges Verhalten hat die Gelehrte doch jetzt viel mehr Zeit verloren, als wenn sie sich einfach mit den kleinen Pulls abgefunden hätte

Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Btw. die 1. Trash Mob Gruppe in AK Hard ziehe Ich auch mit rüber zur Pflanze auf der Brücke und da wird denn alles getankt und down geknüppelt. Trashgruppe 2 und 3 sowie dieses gehörntze Tier nehme ich auch auf einmal und positioniere sie alle unter der Tentakel damit alle Adds den Gebrechlichkeits Debuff bekommen zum schneller sterben.
    Uhm, okay... ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich mal in AK Hard lande - wie mir das im Historischen Amdapor helfen soll, ist mir aber schleierhaft ^^'
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Aber durch ihr arschiges Verhalten hat die Gelehrte doch jetzt viel mehr Zeit verloren, als wenn sie sich einfach mit den kleinen Pulls abgefunden hätte
    Denk einfach nicht drüber nach THAT'S DF da gibts keine Logik.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Zugegeben hab meinem Krieger zu HW-Release auch erst eingemottet und vor kurzem wieder angefangen aber kompliziert isser mit Sicherheit nicht. Ich bin schon auf die neue DPS-Stance gespannt.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Uhm, okay... ich werde das sicher berücksichtigen, wenn ich mal in AK Hard lande - wie mir das im Historischen Amdapor helfen soll, ist mir aber schleierhaft ^^'
    Du meinst sicher die 4 Ahriman die Blitze schmeißen oder?

Ich provoke immer einen und laufe dann die Treppe wieder ein gutes Stück rauf. Dann versammeln sich alle so, dass sie mich gerade in range haben und bleiben dort^^
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Du meinst sicher die 4 Ahriman die Blitze schmeißen oder?

Ich provoke immer einen und laufe dann die Treppe wieder ein gutes Stück rauf. Dann versammeln sich alle so, dass sie mich gerade in range haben und bleiben dort^^
    Jop, so ähnlich mach ich das auch^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 35 of 185 FirstFirst ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 ... LastLast