Page 33 of 185 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LastLast
Results 321 to 330 of 2044

Hybrid View

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich glaub sprinten hilft.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also ab und an sieht man es schon noch, dass die Chimära rausgezogen wird
    Wenn der Tank das so machen will, ist das auch voll oke so

Ich persönlich zieh sie auch lieber raus, einfach damit die "Mechanik" gemacht wird

Wir meckern hier immer wieder rum, dass Spieler alle Mechaniken ignorieren und stumpf mit low dps auf den Boss haun,
    aber dann sollten wir wenigstens auch vorzeigen, wie es gemacht werden sollte o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wir meckern hier immer wieder rum, dass Spieler alle Mechaniken ignorieren und stumpf mit low dps auf den Boss haun,
    aber dann sollten wir wenigstens auch vorzeigen, wie es gemacht werden sollte o:
    Naja gewisse Mechaniken kann man auch ignorieren, da es extrem viel Zeit spart.
    Die Chimära rausziehen hat man z.B. auch nur wegen den ganzen Noobs gemacht, weil man draussen mehr platz hat und der dps halt auch nicht so pralle war.
    Jetzt ist dies nicht mehr nötig, ergo stehen lassen und gut ist.
    Einfach mit gesundem Menschenverstand spielen und seine Klasse kennen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gestern das erste mal erlebt, dass man tatsächlich beim ersten Boss in Nichts-Arche einen wipe erleben kann.
    Dienstag Weekly Reset dachte, da trifft man noch eher auf gute Gruppen.
    Der eine Heiler in Allianz A hatte dauernd DCs und aus irgendeinem Grund war der zweite Heiler zu unfähig seine Gruppe zu heilen, trotz recht gutem Gear.
    Jedenfalls war A fast ausgelöscht, als die Kugelphase kam. Und natürlich landete A in der Mitte.Mit Tank Heiler und einem DD war da nix zu machen, puff waren alke tot. Ab da hatte ein Heiler aus meiner Gruppe mehr Allianz A geheilt als die eigenen Leute^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir hatten gestern 30min für A5 Pussymode benötigt...

Wir waren 6 Premades und 2 andere Spieler (Tank und Heiler).

Der andere Tank bestand darauf, MT zu machen. Nun gut mache ich OT.
    Der Heiler war relativ mies, aber es reichte. Unser Heiler machte die Bomben.

Ja und beim 1. Wipe lag die grüne Pfütze etwas nah in der Ecke (einer von uns war wieder zu langsam...), aber es ging noch zum Schaden machen. Bomben spawnen, und während der Bombenphase zieht er den Boss Richtung Süden. (Wir denken uns so wtf, es hat doch noch Platz?!) Tjoa, hat natürlich die halbe Gruppe dann erwischt weil die Bomben zu nah waren und es gab einen Wipe.

Beim 2. mal schrieb ich, dass ich den MT machen werden.
    Hat nicht so gut geklappt, da er einfach zu geil darauf war, MT zu sein.
    Egal, einer unserer netten Premades legt die Pfütze voll unter den Boss, die Bomben wurd komplett falsch gekickt --> wieder wipe.

Meine Geduld waren langsam am Ende, Premades kicken kann ich ja nicht, ergo hat es die Randoms erwischt. (die waren anscheinend zusammen).
    Es kamen neue Spieler rein, einer unserer DD's wechselte auf Tank und jointe wieder und tadaa, alles tip top geklappt...

War aber eine schwere Geburt >.>
    (Ja, es müssen nicht immer nur die Randoms sein )
    (0)
    Last edited by Arg0n; 05-18-2016 at 06:48 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Nur noch mal kurz der Chimära; dass ich das Viech nachwievor immer noch nach draussen ziehe liegt einfach daran dass man den DDs nicht vertrauen kann dass sie silencen oder stunnen können egal in welchem Inhalt. Hauptsache untereinander bei einem DPS-Check Sch****-Vergleiche machen wer hier der geilste Bob ist. Als MT kann man wenigstens noch selbst die Regeln bestimmen ob nun in oder ausserhalb der Höhle. Das erinnerte mich auch an den Knochendrachen (erster Boss in CT1). Wer auch immer behauptet hat man müsse in der Mitte tanken hat einfach nur Stroh im Kopf wenn die Skelette dort spawnen dann doch lieber ganz aussen am Rand. Die DDs sollten sich den Tanks unterordnen nicht andersherum. Lieber den Boss an richtige Stelle pullen und Mechaniken korrekt runterspielen so verhindert man unnötige Aggressionen und Stressfalten.

/cheers
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Nur noch mal kurz der Chimära; dass ich das Viech nachwievor immer noch nach draussen ziehe liegt einfach daran dass man den DDs nicht vertrauen kann dass sie silencen oder stunnen können egal in welchem Inhalt. Hauptsache untereinander bei einem DPS-Check Sch****-Vergleiche machen wer hier der geilste Bob ist. Als MT kann man wenigstens noch selbst die Regeln bestimmen ob nun in oder ausserhalb der Höhle. Das erinnerte mich auch an den Knochendrachen (erster Boss in CT1). Wer auch immer behauptet hat man müsse in der Mitte tanken hat einfach nur Stroh im Kopf wenn die Skelette dort spawnen dann doch lieber ganz aussen am Rand. Die DDs sollten sich den Tanks unterordnen nicht andersherum. Lieber den Boss an richtige Stelle pullen und Mechaniken korrekt runterspielen so verhindert man unnötige Aggressionen und Stressfalten.

/cheers
    Wenn ich die Chimäre nach draußen gezogen habe, habe ich mich als Tank selber um stun und silence gekümmert und danke für die Blumen, äääähhhh Stroh war es ja -.-'
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    ... liegt einfach daran dass man den DDs nicht vertrauen kann...

...Hauptsache untereinander bei einem DPS-Check Sch****-Vergleiche machen wer hier der geilste Bob ist....

...Wer auch immer behauptet hat man müsse in der Mitte tanken hat einfach nur Stroh im Kopf ...

so verhindert man unnötige Aggressionen und Stressfalten

Ist Dir Prima gelungen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Hauptsache untereinander bei einem DPS-Check Sch****-Vergleiche machen wer hier der geilste Bob ist.
    Das machen doch schon die Tanks, wieso sollten wir DPS uns da einmischen?
    Und das der Knochendrache in der Mitte getankt wird liegt ebenfalls an den Tanks, denn das ist ja sooo cooool *lol*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Lio_Jehantel View Post
    Ist Dir Prima gelungen
    Gell ne

Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das machen doch schon die Tanks, wieso sollten wir DPS uns da einmischen?
    Und das der Knochendrache in der Mitte getankt wird liegt ebenfalls an den Tanks, denn das ist ja sooo cooool *lol*
    Ja klar vor allem wenn alle in der Mitte auf den Boss einhauen und wer den höchsten DPS hat kriegt die Aggro. Spielen wir dann Aggro-Roulette mit dem Mob

während die Heiler von der Seitenbank aus das Schauspiel beobachten

Ohne Sch*** warum um den Posten des MTs kämpfen wenns doch eh keinen Sinn macht?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 33 of 185 FirstFirst ... 23 31 32 33 34 35 43 83 133 ... LastLast