Sehr geile Story Yiasmat! Musste mich ja beim lesen schon weghauen, aber die Chat-Screens toppen ja allesNach dem Spruch "Du scheiß tank zieh alles man" hätt ich da wohl ähnlich gehandelt^^
Sehr geile Story Yiasmat! Musste mich ja beim lesen schon weghauen, aber die Chat-Screens toppen ja allesNach dem Spruch "Du scheiß tank zieh alles man" hätt ich da wohl ähnlich gehandelt^^
Witzig ^^ nur ein kleiner Vorschlag Yias. Filter deinen Chatlog mal ein bisschen. Da ist einiges an unnützigen Input dabei was für den normalen Kampfgebrauch überflüssig ist.
hatte auch mal paar Franzosen im zufalls ex und sie meinten sie seien Tank und pullten alls was sich bewegt.
Aber auch mein Motto lautet wer pullt darf auch tanken und nachdem sie meinten rumflamen zu müssen bin ich raus und die sperre störte mich nicht, da ich dann solange was anderes machte.
Erlebe ich sehr oft, das die Franzosen meinen sie seien was besseres (Gibt natürlich auch ausnahmen, aber selten), aber nicht mit mir.
Und nein ich bin nicht zu langsam; eher im gegenteil, wenn möglich pulle ich immer 2-3 gruppen zusammen wo es möglich ist. Nur wenn gesagt wird bitte etwas langsamer machen tu ich das was bisher nicht vorkam.
Ich Level grad meinen Pala und kann das, allerdings bezogen auf jedes Land, bestätigen.
Und egal wie man es macht, man wird gleich angemault:
Schreibe ich im Chat höfflich, dass doch bitte der Tank auch pullt und der Aggro nicht hinterherlaufen möchte - Hate
Versuch ich mich abzurackern und die Aggro einzusammeln, halte aber nicht jeden Mob (Hab noch kein Schildeid -.-) - Hate
Lass ich die DDs nach dem zweiten Hinweis einfach mal machen und seh mir das Spektakel aus der zweiten Reihe an - OK, da verstehe ichs ^^
Ist jz keine Horrorgeschichte, aber ich bin ma so frech und schreib hier trotzdem
War gestern Nacht noch so um halb 12 60er Stufe, um noch vorm schlafen gehn etwas sinnvolles zu machen
"Bitte nicht Forschungslabor" war mein einziger Gedanke..
Es kam Nimmerreich, oke könnte schlimmer sein..^^
Einer in der Gruppe war über den Dungeon nicht so erfreut, glaube das war der Ninja o:
Warum ich hier eig schreibe..
Ich wurde direkt erkannt als Campi.. und ich hatte kA wer mich da erkannt hat^^ (hab ich auch jz noch nicht)
Das lag bestimmt an meinen wünderschönen rosa Haaren
Jedenfalls hat die Person dann zum Schluss geschrieben, dass der Run hoffentlich nicht hier im Thread wieder als Geschichte auftauchen würde..
Der Run war oke, hat gut gepasst vorm schlafen gehn
Der Heiler kam mir nur etwas nervös vor, der hatte schon dezenten overheal gefahren^^
Und glaub der Ninja hatte bis zur Mitte des Runs keinen Vespen- oder Vipernkuss drin
So und nun zeig dich! xD
Oh, und war gestern das erste mal mit Aru in Experte *-*
Die Frage kam zwar etwas überraschend, aber hab mich gefreut![]()
Ich bin halt immer für eine Überraschung gutHat auch viel Spaß gemacht, danke nochmal fürs Mitkommen
In letzter Zeit mache ich mein Expertenroulette auch immer zweimal täglich, erst gehe ich alleine oder gabel jemanden aus meiner Freundesliste auf (gestern hat's dich erwischt), und danach fragt mich noch jemand (manchmal Noc, meistens mein BLM-Freund Ashrak oder sein persönlicher Waagenwerfer Spis), ob ich Experte machen will. Und ich kann doch nie nein sagen, zumal ich dringend Esos brauche. Noch 6 Tokens bis zum Hvergelmir - 4 davon sind Edelsteine D:
Zum Thema: Meine Tank-Horrorgeschichte kommt wohl heute Abend, mein Krieger-Freund geht zum ersten Mal auf Waljagd, und ich werde mit ihm tanken. Angstttttttt
Wenn ich wirklich mal jmd aus dem Forum online treffen würde, würde ich es wahrscheinlich gar nicht checken weil ich mir die Namen der Charactere 0 merken kann![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.