Page 31 of 203 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LastLast
Results 301 to 310 of 2025
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Sehr geile Story Yiasmat! Musste mich ja beim lesen schon weghauen, aber die Chat-Screens toppen ja alles Nach dem Spruch "Du scheiß tank zieh alles man" hätt ich da wohl ähnlich gehandelt^^
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Witzig ^^ nur ein kleiner Vorschlag Yias. Filter deinen Chatlog mal ein bisschen. Da ist einiges an unnützigen Input dabei was für den normalen Kampfgebrauch überflüssig ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    hatte auch mal paar Franzosen im zufalls ex und sie meinten sie seien Tank und pullten alls was sich bewegt.
    Aber auch mein Motto lautet wer pullt darf auch tanken und nachdem sie meinten rumflamen zu müssen bin ich raus und die sperre störte mich nicht, da ich dann solange was anderes machte.
    Erlebe ich sehr oft, das die Franzosen meinen sie seien was besseres (Gibt natürlich auch ausnahmen, aber selten), aber nicht mit mir.

Und nein ich bin nicht zu langsam; eher im gegenteil, wenn möglich pulle ich immer 2-3 gruppen zusammen wo es möglich ist. Nur wenn gesagt wird bitte etwas langsamer machen tu ich das was bisher nicht vorkam.
    (0)

Player
    Lio_Jehantel's Avatar
    Character
    Lio Jehantel
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Ich Level grad meinen Pala und kann das, allerdings bezogen auf jedes Land, bestätigen.

Und egal wie man es macht, man wird gleich angemault:

Schreibe ich im Chat höfflich, dass doch bitte der Tank auch pullt und der Aggro nicht hinterherlaufen möchte - Hate
    Versuch ich mich abzurackern und die Aggro einzusammeln, halte aber nicht jeden Mob (Hab noch kein Schildeid -.-) - Hate
    Lass ich die DDs nach dem zweiten Hinweis einfach mal machen und seh mir das Spektakel aus der zweiten Reihe an - OK, da verstehe ichs ^^
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ist jz keine Horrorgeschichte, aber ich bin ma so frech und schreib hier trotzdem

War gestern Nacht noch so um halb 12 60er Stufe, um noch vorm schlafen gehn etwas sinnvolles zu machen
    "Bitte nicht Forschungslabor" war mein einziger Gedanke..

Es kam Nimmerreich, oke könnte schlimmer sein..^^

Einer in der Gruppe war über den Dungeon nicht so erfreut, glaube das war der Ninja o:

Warum ich hier eig schreibe..
    Ich wurde direkt erkannt als Campi.. und ich hatte kA wer mich da erkannt hat^^ (hab ich auch jz noch nicht)
    Das lag bestimmt an meinen wünderschönen rosa Haaren
    Jedenfalls hat die Person dann zum Schluss geschrieben, dass der Run hoffentlich nicht hier im Thread wieder als Geschichte auftauchen würde..

Der Run war oke, hat gut gepasst vorm schlafen gehn
    Der Heiler kam mir nur etwas nervös vor, der hatte schon dezenten overheal gefahren^^
    Und glaub der Ninja hatte bis zur Mitte des Runs keinen Vespen- oder Vipernkuss drin

So und nun zeig dich! xD

Oh, und war gestern das erste mal mit Aru in Experte *-*
    Die Frage kam zwar etwas überraschend, aber hab mich gefreut
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Oh, und war gestern das erste mal mit Aru in Experte *-*
    Die Frage kam zwar etwas überraschend, aber hab mich gefreut
    Ich bin halt immer für eine Überraschung gut Hat auch viel Spaß gemacht, danke nochmal fürs Mitkommen
    In letzter Zeit mache ich mein Expertenroulette auch immer zweimal täglich, erst gehe ich alleine oder gabel jemanden aus meiner Freundesliste auf (gestern hat's dich erwischt ), und danach fragt mich noch jemand (manchmal Noc, meistens mein BLM-Freund Ashrak oder sein persönlicher Waagenwerfer Spis), ob ich Experte machen will. Und ich kann doch nie nein sagen, zumal ich dringend Esos brauche. Noch 6 Tokens bis zum Hvergelmir - 4 davon sind Edelsteine D:

Zum Thema: Meine Tank-Horrorgeschichte kommt wohl heute Abend, mein Krieger-Freund geht zum ersten Mal auf Waljagd, und ich werde mit ihm tanken. Angstttttttt
    (0)

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    So und nun zeig dich! xD
    Mein Name ist Hase...ehm, Katze und ich weiß von nichts :x
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Wenn ich wirklich mal jmd aus dem Forum online treffen würde, würde ich es wahrscheinlich gar nicht checken weil ich mir die Namen der Charactere 0 merken kann
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wenn ich wirklich mal jmd aus dem Forum online treffen würde, würde ich es wahrscheinlich gar nicht checken weil ich mir die Namen der Charactere 0 merken kann
    Ihr müsst ja auch alle einen anderen Forenname als der Charakter haben xD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ihr müsst ja auch alle einen anderen Forenname als der Charakter haben xD
    Ja rückblickend betrachtet.... nicht sehr clever! XD
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 31 of 203 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 81 131 ... LastLast