Tau frisch die Geschichte da ebend gerade passiert:
Ich bin gerade am Zufallsinhalte machen und Hohe Stufe stand an. Hüter des Sees kam. Barriere ging runter und 1st timer Bonus Nachricht ploppte auf. Mit dabei waren noch ein Astrologe, ein Dragoon und ein Schwarzmagier. Wir 4 waren alles Deutsche. Schon an der ersten Mobgruppe (den 3 Krabben) durfte Ich feststelen das die Adds sehr langsam runter gingen. Geguckt woran es lag da der Schwarzmagier immer schön AoE und Flare machte. Es lag am Dragoon der übrigens der 1st timer war. Kein Gewaltiger Stoß aktiv und nur Trust Rota gefahren. Keine Tjost Rota oder andere DoT's von ihm waren auf den Adds. Die nächsten Mobgruppen gingen genauso langsam down.
Das zog sich die ganze Dungeon über so weiter hin und gipfelte beim Endboss mit 2 wipes da der dps einfach zu low war dieses fliegende Add zu töten und die Maschine zu aktivieren. Beim 3. Anlauf lag der Boss denn endlich.
Der Dragoon ist in der Dungeon 51 geworden und kann bis heute seine Klasse nicht richtig spielen. Nach der Ini mal geguckt wo alle 3 her kamen. Der Dragoon und Astrologe waren zusammen drinne (beide in der selben FG auf Phoenix) und der Schwarzmagier kam von Shiva. WS bekam am Ende der Schwarzmagier da er als einziger ordentlich Schaden gemacht hat.
Nun frage ich mich was lehrt die FG dem Dragoon das er immer noch nicht seine Klasse ordentlich spielen kann? Wer bringt es ihm bei? Wenn er so weiter spielt wie bisher und schön von den FG Mitgliedern durch die Instanz gezogen werden ohne das ihn einer mal sagt das er seine Klasse falsch spielt ist das einer der nächsten schlechten Spieler im Endgame die da heranwachsen.
Ich mag langsam nicht mehr mit Franzosen und Deutschen Spielern in Instanzen spielen weil viele, nicht alle!, sowas von schlecht sind das es einfach kein Spaß mehr macht. Noch sind es die Franzosen die wohl am schlechtesten spielen aber die deutschen Spieler schließen sehr schnell auf. Leider!![]()