Page 27 of 203 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LastLast
Results 261 to 270 of 2025
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    witzige Geschichte: Ich hab heute mehrere (5?) WS auf einmal bekommen, aber glaubt bloß nicht, dass hätte etwas mit meiner Leistung zu tun Ich hab für Midas-Roulette angemeldet und bin in eine bestehende Gruppe gelost worden. Bevor es losging machte es schon *pling* *pling* *pling* ach was haben sich die 3 BLM über mein (Barde) Eintreffen gefreut. Ob ich jetzt Schaden gemacht hab oder nicht, war denen glaub völlig egal
    (1)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Hab gestern mit dem Krieger Level 50 erreicht, die Jobquest gemacht, anschließend beschlossen, zusammen mit meinem Kumpel die Bravura zu basteln. Er steht aktuell vor dem Kampf gegen die Hydra, also hab ich noch was aufzuholen ^^ Ich starte also die Quest, kämpfe gegen die Chimära (zwei comms als OT - ich war ne fünfte DPS, und ich habe nichtmal eine fuckin DPS Stance, wtf) und melde mich anschließend für die Ruinen von Amdapor an, die mir echt schon zum Hals raushängen, ich hasse diesen Dungeon. Ja... also... kurz gesagt haben mich Schlachtruf (ich hab keine Ahnung, wann und wie ich das sinnvoll verwende - andererseits weiß ich das bei meinen Zorn-Stacks eigentlich nie ;_; )und meine neue Sturmbrecher-Kombo fast noch mehr überfordert als der Gelehrte und der BLM-Mentor, die ständig vor mir gepullt und mehr Mobs als gewollt zu mir geschleppt haben. Beim BLM hätte ich es ja noch verstanden, wenn er Firestarter oder Thundercloud hätte retten wollen, aber nope, er war nur ein klassischer Mentor, der sich seine Krone meinetwegen da rein schieben kann, wohin die Sonne nicht scheint.

...ich glaube, zum Tanken halte ich mich doch besser an den Dunkelritter
    (0)

Player
    Eror's Avatar
    Character
    Error Dragonslayer
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 62
    Tatort Steine Wacht.
    Mit mein 41 Paladin. Bin total Happy endlich Tank Stance

Mitspieler:
    Heiler (Astro)
    DD`s Maschinst, Mönch/schurke eins von den beiden.

Ini Fang an, alle begrüßen sich. Hab sofort gemerkt das kann länger dauern. DMG war nicht so der Hit. Hab kein Parser daher kann ich nicht mit werten um mich werfen.
    Captin böller war der Meinung sich halb durch die Instanz zu sprengen.
    (Damit kann wunderbar trollen. Muss ich auch mal testen) hab ihn versuch zu sagen er soll das lassen. Er hat es gelassen nachdem ihn 2 Mobs kaputt geschlagen haben Schlimmste war halt der Mönch hat einfach mal vorm Endboss 6 Exgone und 2 von den Drachen gepullt und das 3x. Ich dachte mir nur er will mich doch echt verarschen. ER hatte zwar ne Blume aber iwie glaub ich nicht das man so doof sein kann. Ja es war kein Franz sondern ein Deutscher. Ich sollte das flamen besser lernen. Das kann ich iwie nicht XD.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Das D ist mittlerweile ein Garant für unfähige Spieler geworden. <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Andrey's Avatar
    Character
    Indicta Aeternitatis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Fisher Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Das D ist mittlerweile ein Garant für unfähige Spieler geworden. <.<
    Bin noch neu als Tank.. Aber hab auch schon gefragt (alles D) ob es so schwierig ist den selben Mob wie ich anzugreiffen bzw alle den gleichen...
    Selbst mit Nummern zu dumm dazu >.<
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Nicht mir passiert, aber einem Kumpel. Nicht direkt eine Horrorgeschichte an sich, aber irgendwie doch vom Feeling.

Antiturm, 2. Boss:
    Pala-Tank fragt Heal vor Boss-Pull, ob auf MP-Reg gewartet werden soll, da er noch so hmm 150 MP hatte (Der Balken war faktisch leer). Der DD, ein Ninja-Tank, stürmt auf den Boss zu. Pala-Tank natürlich angepisst, fragt, was das soll und geht aus der Bossarena raus. Die beiden DDs und Heal kämpfen und kämpfen bis ca 15%. Ninja-Tank stirbt und dann Heal. Boss bei ca 5%. Der Beschwörer setzt Gift-DoT und sprintet im Kreis. LB-Reaktor bei 100%. Beschwörer sprintet und sprintet bis er umkippt. Wipe.

Pala-Tank wird vom Ninja-Tank geflamed, es folgt ein Kick-Vote und Pala-Tank steht in Frohenhalde. Healer schrieb eigentlich PRO-Pala-Tank und Beschwörer hielt sich raus. Doch die Mehrheit war wohl für den Kick.

Ach ja, es waren keine Franzosen.

---
    Dieses Fehlverhalten und Job-Verschmelzungen kamen irgendwie erst mit Heavensward (Damit ist nicht der Beginn gemeint, da war es noch ok - glaub ich). Auch kein Wunder, wenn man ganze Inhalte theoretisch ohne Tank absolvieren kann, da die Mobs/Bosse in Dungeons keinen Damage austeilen. Ich mein, ich hatte sogar schon einmal einen Schwarzmagier-Tank.

Ich wäre dafür, dass alle Bosse 3-fachen DMG machen und Tanks doppelte-(dreifache?) DEF/MDEF erhalten und DDs mit 2, max 3 Hits, ins Gras beißen. Gerne darf auch jeder Boss einen Tank-Buster erhalten. Nein kein Baby-Tank-Buster, sondern einen, der nen durchschnittlichen Tank mit wenig Life überleben lässt, aber DDs onehittet. Vielleicht hören dann die DD-Tanks auf D:
    (2)
    Last edited by Mind_Eraser; 04-25-2016 at 02:41 PM.

Player

Is auch keine Horrorgeschichte, ergänzt aber den Post über mir.

Ich kleiner whm und antiturm. Joine in Progress nach dem ersten Boss.
    Kein Tank. Ok?! Ich frag ob wir anfangen können und beide nur o.O kein Tank, ich nur, kein Problem. Hab also als Heiler alles gepullt und wir haben uns die Mobs ein wenig geteilt :-D
    Zweiter Boss kein Problem. Erst bei calcobrina wurde es lustig. Umhauen schlägt mit rund 17k rein bei mir als heal. Ok ein wipe später, Konsti Schmuck gestact und siehe da. Down :-D
    Muhaha ich liebe solche runs, aber ja du hast recht. Die Gegner sollten Alle! Mehr dmg austeilen.
    (1)

Player
    Fiscr's Avatar
    Character
    Andragon Aranha'er
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Man braucht für den "Normal-Content" anscheinend tatsächlich keinen Tank mehr. Und eigentlich auch keine DDs Wir haben gestern (unter anderem) Fraktal Kontinuum mit 4 Heilern gemacht. Ging relativ problemlos durch und sogar deutlich schneller, als mit mancher PUG. War ne ziemlich spaßige Aktion, zeigt aber auch, dass man die Inhalte durchaus etwas verschärfen könnte.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Verschärfen liegt aber nicht in der Natur von SE, sondern grundsätzlich immer nur vereinfachen.
    Mit dem nächsten Patch wird man dann wohl die Inhalte bis Level 60 auch alleine laufen können.
    Wäre echt an der Zeit, ständig muss man diese dämliche Gruppe mit sich rumschleifen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach das hatten wir in Antiturm auch schon.
    Wie waren zwei Magier und mich als Scholar.
    Tank hat den Inhalt gleich zu Beginn verlassen, wieso auch immer...

Aber easy Peasy durchgerannt, 1. Boss gelegt.
    Wollten dann gleich fortfahren als ein Tank gejoint ist. Ab dann wars erst recht gemütlich

Oder Ruinen von Amdapor leicht vor ca. 1 Woche.
    Tank gleich zu Beginn raus. Monk, SMN und mich als Scholar.
    Den ganzen Inhalt in 15min durchgerusht, ohne Tank, Randomgruppe.
    Bis zum Schluss ist kein einziger Tank im 50er Roulette gejoint, unglaublich oder?
    Aber der Run war mal wirklich geil ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 27 of 203 FirstFirst ... 17 25 26 27 28 29 37 77 127 ... LastLast