Page 20 of 203 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LastLast
Results 191 to 200 of 2025
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    @Sero:
    Wenn das wirklich mal passiert (dafür musst aber schon massiv pennen), dann machst du die einfach für die paar Sekunden zwischen zwei Pulls aus. Die paar Mana Ticks reichen da völlig aus. Im Kampf selber hast du genug Möglichkeiten, dich mit Mana bis zum Erbrechen vollzusaugen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ok...ich dachte immer das der drk so manaprobs hat (hab den schon sooooo lange nicht mehr gespielt xD)

Als ich ren gespielt hab war ich auch immer voll am anschlag mit mana xD

Aber es hat schon seine Gründe warum ich Heiler bin ^^
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    @Sero:
    Wenn das wirklich mal passiert (dafür musst aber schon massiv pennen), dann machst du die einfach für die paar Sekunden zwischen zwei Pulls aus. Die paar Mana Ticks reichen da völlig aus. Im Kampf selber hast du genug Möglichkeiten, dich mit Mana bis zum Erbrechen vollzusaugen.
    This!

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Aber es hat schon seine Gründe warum ich Heiler bin ^^
    Ehm als Heiler bist du genauso auf Mana angewiesen wie der DRK er hat lediglich einen kleineren Manapool als du.
    (0)
    Last edited by kudokun3; 03-27-2016 at 01:58 AM.
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wenn man als DRK die Dark Side nur sporadisch anknipst braucht man sich nicht darüber zu wundern, wenn einem alles und jeder die Aggro zieht. Der erhöhte Schaden hilft einem ebenfalls Aggro zu erzeugen....

Und wenn ich diese "Horrorgeschichte" lese wüsste ich ganz genau, dass ich als Tank da nicht einmal verreckt wäre, weil ich gar nicht erst versucht hätte den zwei Vollpfosten die Mobs abzunehmen. Wers findet darf es behalten.
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Also wenn ich seinen Text da richtig lese, haben die beiden DDs ihm die Aggro abgenommen eben weil er seine Skills nicht benutzen wollte. Also nichts von wegen, wer es findet, darf es behalten. Die DDs haben nicht gepullt, sondern er. Schreibt er in seinen ersten Sätzen ja auch gleich, er sprang rein, DDs legten los, DDs zogen Aggro. Dass sie später beschlossen haben, dass der Barde tankt, mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass sie gesehen haben, dass er seine Skills nicht benutzt und es daher als besser erachteten, statt bei jeder Mobgruppe das gleiche Spiel zu spielen. Mal ganz ehrlich, als DRK ist es auch auf 170 möglich die Aggro gegen 210er zu halten. Wenn man seine Klasse eben auch verstanden hat. Oft genug selbst gesehen und erlebt.
    Vielleicht haben die DDs auch das selbe gesehen, was ich in so einem Moment sehen würde: DRK ohne Dunkle Seite? Och nö, nicht schon wieder so einer. Das sind dann meist nämlich irgendwelche DDs, die den so toll finden, weil er ein großes Schwert hat. Vorher noch nienTank gespielt und dementsprechend auch null Ahnung. Natürlich auch keine Lust, sich mit DER grundlegenden Klassen Mechanik zu beschäftigen oder zumindest mal durchzulesen (wenn man sich auch nur einmal die Skills durchlesen würde, würde man ja von selber drauf kommen, dass das Ding einfach der Baustein für alles andere ist und man sie nie ausmacht). Wer ohne Dunkle Seite spielt, hat einfach nichts, absolut gar nichts, nada, niente von seiner Klasse verstanden. Punkt. Da würde ich als DD dann auch nicht lange fackeln und einfach selber tanken.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wenn man sich seinen Text so durchliest, dann hat er glaube schon gepullt, und die DDs haben einfach durch ihren Schaden Aggro bekommen
    Klar man hätte es dem Tank angenehmer machen können
    Aber, wenn ich einen DRK sehe, der ohne Dunkle Seite rumläuft, dann kommt immer das Kotzen -.-
    Sollen se dann halt PLD oder KRG spielen, wenn ihnen der DRK mit dem Mana zu schwer ist

Grundsätzlich ist Dunkle Seite immer an, wenn kann man mal Zähigkeit ausmachen und dann Blutwaffe aktivieren, vor allem natürlich wenn man OT ist
    Daher hab ich auch die Aussage nicht verstanden, warum Zähigkeit immer an ist, aber Dunkle Seite nicht, eig sollte es genau umgekehrt sein
    Dunkle Seite ist immer an, und wenn es die Situation beim Tanken erlaubt, dann mach ich Zähigkeit aus, und mach noch mehr Schaden

Wenn ich mal einen sehr langen Pull habe, dann mach ich in der Zeit Dunkle Seite aus, und wenn ich alle Mobs gezogen habe wieder an, aber nicht nach Lust und Laune während dem Kampf an und aus
    Wer das macht hat seine Klasse leider nicht verstanden..

Keiner will hier Ser persönlich angreifen, oder ihn runtermachen, es ist uns nur wichtig, dass die Klasse richtig verstanden wird

Vor allem in Low-Dungeons sieht man so viele DRKs ohne Dunkle Seite rumlaufen, das ist einfach furchtbar
    (2)
    Last edited by Campi; 03-27-2016 at 05:53 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Sehr schön gesagt. *Keks für Campi*
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gordon-Schnuckel und Campi haben eigentlich schon alles erwähnt.

Darkknights ohne Dark Side gehören einfach geschlagen. Als DD oder Heiler würde ich hier sogar absichtlich trollen und es dem Tank so schwer wie möglich zu machen.
    Denn Dummheit muss bestraft werden, punkt aus.
    Meine Wortwahl ist nicht geeignet? Dann hör auf solchen Mist zu schreiben und befasse dich mit der Klasse
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    War halt spät....

Aber ja da trifft dann der erste Teil meines Posts zu, DRK ohne Dunkle Seite ist einfach pfui.
    (0)

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Mein letztes Erlebnis wo ich dann gegangen bin war im Antiturm.

Ich gehe als Tank los habe randoms dabei (ja schande über mich) und der Astro haut fröhlich ae schaden in die Gegner mit rein, ich denk mir kein Problem solange er genug Mana noch zum heilen hat. Tick mein Leben geht runter, ok er sollte den Bußprediger ausschalten. Tick wieder Leben runter, ich denk mir ok einer der mit dem Sponti mich heilen möchte. Tick wieder Leben runter ... ähh Sponti wäre jetzt angepracht. Tick ich liege Tod am Boden.

Ich sage zu ihm: "ähhh heal would be nice."
    Heiler: " Du hast doch Holmgang".

Da dachte ich mir alles klar er hat seine Klasse auf Level 60 nicht verstanden, ich kann ja weil der Astro nicht heilen möchte bei JEDER Mobgruppe Holmgang raushauen und hoffen nicht zu sterben. Wohlgemerkt das ich natürlich jeden deff skill gezündet hatte.
    Die beiden dds waren warscheinlich seine Freunde denn keiner wollte ihn kicken.
    (0)

Page 20 of 203 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LastLast